Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Du ich habe ein schöne 90 quatratmeter Wohnung mit Garten und mit Ausblick in die Lienzer Dolomiten.
Verpiss dich du in deiner Wiener Höhle. Nie im Leben möcht i dort leben. Und treib es weiter mit deiner Verwandschaft. 😂😂😂😂🤣😅🐷🐷🐽👎👎👎
Bitte um etwas mehr Respekt den Gesprächspartnern gegenüber.
 
wozu ?
wenn du dich darüber lustig machen willst, dass es wenige sein werden, wärst du eigentlich am drücker ...
Ich drück höchstens Rapid die Daumen, oder Matthias Schwab am Wochenende beim Golfturnier in Punta Cana.
Startet Eure Bewegung, dann werden wir ja sehen welche Mehrheiten sich finden.
Ein Klage beim europäischen Gerichtshof könnte auch nicht unspannend sein, denn es gibt -
wie ich eben nachgelesen habe - durch aus Staaten in der EU, in denen Inzest nicht verboten ist.

Also denn: "bonne chance" in Luxemburg.
 
weil's nötig ist zur erinnerung: der verbleib im thread hängt massgeblich von der beachtung der im EF geltenden netiquette an!
 
Ich gebe gerne zu, dass ich absolut keine Ahnung von Inzest habe - außer den einschlägigen Definitionen.
Aber von Mathe, Demoskopie und Statistik habe ich viel Ahnung - daher ein klares NEIN:
Eine Samplegröße von knapp 400 ist definitiv NICHT repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum.
Nicht mal alle hier registrierten User sind repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum -
denn hier findet sich eine Gruppe, an sexuellen und erotischen Themen mehr interessierter Menschen als im breiten Durchschnitt.

Ein 400er Sample zeigt nicht mal bei einer Umfrage zur kommender WIener Wahl mehr an, als den Wasserstand der Simmeringer Wasserleitung :mrgreen:
nun in deutschen umfragen zu z.b politik sind 1000-1200 haushalte(bei 40-45? millionen wahlberechtigten) durchaus repräsentativ...aber auch anderes thema
 
Aber mutmaßlich sind Oral- und Analverkehr unter Familienmitgliedern nicht explizit erlaubt -
eher wurden sie unter den verbotenen Sexualpraktiken nicht explizit erwähnt.
Eine durchaus kühne Interpretation, dass erlaubt ist was nicht explizit verboten ist.
K.a. ob's hier entsprechende Judikatur gibt. Aber hier sind Juristen gefragt.
das ist schon längst im thread durchgekaut.
beischlaf bedeutet in Österreich (im strafgesetz) vaginaler verkehr, der rest wird extra erwähnt mit dem zusatz "dem beischlaf gleichzusetzende handlungen", die aber dem inzestparagraphen fehlt. es geht dem gesetz ja auch nicht darum, schweinereien zwischen direkten verwandten zu untersagen, sondern das zeugen von kindern nicht zu ermöglichen.
 
Ich gebe gerne zu, dass ich absolut keine Ahnung von Inzest habe - außer den einschlägigen Definitionen.
Aber von Mathe, Demoskopie und Statistik habe ich viel Ahnung - daher ein klares NEIN:
Eine Samplegröße von knapp 400 ist definitiv NICHT repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum.
Nicht mal alle hier registrierten User sind repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum -
denn hier findet sich eine Gruppe, an sexuellen und erotischen Themen mehr interessierter Menschen als im breiten Durchschnitt.

Ein 400er Sample zeigt nicht mal bei einer Umfrage zur kommender WIener Wahl mehr an, als den Wasserstand der Simmeringer Wasserleitung :mrgreen:
Das Konzept von Humor und Ironie ist Dir offenkundig fremd. Daher die ganz ironiefreie und ernstgemeinte Frage: Bist Du Autist?
 
Zurück
Oben