soll ich es wagen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin noch jungfrau und wixe öfter gern. (wer tut das nich gern :)) ich hab heute das erstemal ein kondom benutzt und reingewixt. war echt geil. aber ich hatte schon ein paar probleme das kondom beim ersten versuch rüber zukriegen. hat aber geklappt. fand ich viel geiler als so normal zu wixen.

aber nun was anderes. ich hab ein problem. ne freundin von mir mit der ich früher mal zur schule gegangen bin find ich sehr geil von der figur her. echt sexy. geile titten und geiler körper sowieso, mag sie auch so ganz gern will aber eigentlich nur sex von ihr. ich glaub sie wäre auch der typ dafür. also nur zum ficken. aber ich weiß nicht ob ich sie fragen soll. es kann ja auch sein das sie total anders reagiert und mich pervers findet oder so.
was sagt ihr? soll ich sie zu mir einladen? und hoffen das es zum ficken kommt? bitte helft mir!

Wenn Dich eine ehemalige Schulkollegin nach Hause einladen würde, und sie Dir nach dem Jacke ablegen erklärt, daß sie Dich jetzt gerne ficken möchte, was würdest Du Dir denken?

Wie wärs wenn Du sie klassisch ins Kino und nachher zum Essen ausführst, dann merkst ja eh ob ihr euch näher kommt...

lümmel

Wenn Dich eine ehemalige Schulkollegin nach Hause einladen würde, und sie Dir nach dem Jacke ablegen erklärt, daß sie Dich jetzt gerne ficken möchte, was würdest Du Dir denken?

ich würd mir denken, die Idee wär nicht so schlecht :mrgreen:

falls das eine meiner ehemaligen Schulfreundinnen liest und sich das bis jetzt nicht zu fragen traute, hätt ich nichts dagegen, wenn sie mich mal fragt (wenns die richtige ist :D , ich würd mal sagen, bei 25% würd ich ja sagen :D )

ich würd mir denken, die Idee wär nicht so schlecht :mrgreen:

falls das eine meiner ehemaligen Schulfreundinnen liest und sich das bis jetzt nicht zu fragen traute, hätt ich nichts dagegen, wenn sie mich mal fragt (wenns die richtige ist :D , ich würd mal sagen, bei 25% würd ich ja sagen :D )

Denk ich mir auch :D

Deine Schulkollegin will sicher nicht zu dir rein zum "Ficken" kommen. Da muß ich leider sagen "typischer schwanzgesteuerter Mann". Wie oft soll ich es noch sagen: MAN MUSS VORHER EIN MÄDEL EROBERN, BEVOR DIE SICH ÜBERHAUPT HERGIBT!

Alles andere kostet -> Puff

:roll:

Wie oft soll ich es noch sagen: MAN MUSS VORHER EIN MÄDEL EROBERN, BEVOR DIE SICH ÜBERHAUPT HERGIBT!

Alles andere kostet -> Puff

man muß halt nur die Signale der Frauen erkennen können.
Wenn du sie besuchst und sie dir deine Vibratorensammlung zeigt, was würdest du dann beispielsweise machen? :D

Fragen, ob die alle noch funktionieren?
Fragen, ob sie die alle auf einmal braucht?
Fragen, ob sie heute mal meinen Vibrator benutzen will? (Und mir ´ne Batterie in den Hintern schieben lassen)

Zur letztgestellten Frage des hilfesuchenden Franklin:
Wem glaubst Du könnte sie von einer direkt gestellten Frage erzählen und wie glaubhaft ist sie dabei? Hast Du schon mal von anderer Seite gehört, dass sie eine Frau ist, die auch nur auf Sex steht (ohne Liebe und Gefühle).

Viele Frauen vermitteln nämlich den Eindruck, sie seien nur geil auf Sex und wollen doch auch Liebe etc. Da kann man nämlich ganz schön einfahren.

Also ohne vorher von irgendjemand etwas in Richtung "Nur-Sex" gehört zu haben, rate ich von einer direkten Frage ab.
Wenn sie allerdings ein bissl den Ruf eines Senftöpfchens hat (jeder steckt mal sein Würstel rein :mrgreen: ), dann kannst Du sie über diesen Weg ja mal antesten: Ich habe gehört . . .; das stimmt doch sicher nicht, oder . . .

Ich weiß, dass Du Dir mit meinem Rat leider nicht viel kaufen wirst können, aber bei Frauen ist generell Vorsicht geboten. :mrgreen:

Wenn sie allerdings ein bissl den Ruf eines Senftöpfchens hat (jeder steckt mal sein Würstel rein ), dann kannst Du sie über diesen Weg ja mal antesten: Ich habe gehört . . .; das stimmt doch sicher nicht, oder . . .

@Benno: würd mich interessieren, ob du das tatsächlich schon mal gemacht hast, und wie die Reaktion drauf war (vielleicht sieht man ja den Fingerabdruck von der Ohrfeige jetzt noch :mrgreen: )

@Benno: würd mich interessieren, ob du das tatsächlich schon mal gemacht hast, und wie die Reaktion drauf war (vielleicht sieht man ja den Fingerabdruck von der Ohrfeige jetzt noch :mrgreen: )
Warum habe ich wohl einen Vollbart? :mrgreen:

Ich habe natürlich nie gefragt! :daumen:

Höchstens in Gedanken :mrgreen: !

Aber ich habe auch nicht behauptet, es jemals gefragt zu haben! :twisted:

Wix doch einfach weiter, die Realität ist wahrscheinlich zu grausam für dich!

opp

@Benno: das nicht, aber da ich die von mir beschriebene Vibratorszene tatsächlich mal so erlebt habe, dachte ich mir, könnt ja sein
Und?

Wie hat sie geendet?

Was hast Du gefragt?

Oder müssen wir erst mal erzählen, was wir gemacht hätten, bevor Du uns einweihst? :mrgreen:

Und?

Wie hat sie geendet?

Was hast Du gefragt?

Oder müssen wir erst mal erzählen, was wir gemacht hätten, bevor Du uns einweihst?

geendet hat sie, als ich gegangen bin (ich hatte nur ein paar Stündchen Zeit :mrgreen: )

gefragt ? natürlich daß ich sie ausprobieren möchte, da das zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. :mrgreen:

natürlich hätt ich gerne, daß ihr mir alle eure schmutzigen Phantasien erzählt :mrgreen:

in diesem Fall war natürlich alles eh klar, das Problem ist immer, wenn die eindeutigen Signale ausbleiben..........

Hoffentlich bekommt franklin auch so ein eindeutiges Angebot!

Er könnte natürlich auch ´nen Vibrator zur Verabredung mitnehmen und sagen: "Bitte, ein kleines Geschenk für Deine Sammlung! -- Wenn Du noch keine solche hast, kannst Du ja mit diesem beginnen!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke Zim, das Du uns noch aufgeklärt hast.

"Bitte, ein kleines Geschenk für Deine Sammlung! -- Wenn Du noch keine solche hast, kannst Du ja mit diesem beginnen!"

Den find ich gut.
Und für den Fall dass sie noch keine hat trennt es auf jeden Fall schon mal den Spreu vom Weizen. :mrgreen:

Mike

Hmm.. Direkte Fragen führen auch schonmal zum Erfolg. Natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus und etwas nett verpackt..

Nach einem längeren Abend, an dem wir beide viel Spaß hatten, aber klar war, dass nichts ernstes draus wird, tat's bei mir jedenfalls ein "Also, ich würd ja schon mal gern mit dir..." :mrgreen:

Natürlich mit der nötigen Körpersprache usw. Zuerst ein bißchen erschrocken, die Kleine, aber dann...holla! :shock: :poppen:

@ franklin: frag sie doch bitte möglichst bald...........du erntest sicher den dank aller frauen!

öhm...der thread ist 10 monate alt, glaub' nicht, dass wir da noch was erfahren werden :roll:

Ich denke, deine Frage über deine Vorgehensweise kann wirklich nicht erst gemeint sein !!!
Wenn es Dir um dein Schwanzgefühl geht, dann kauf dir im Sexshop eine Gummimuschi !
Wenn es Dir aber um den Menschen, nämlich ein nettes Mädchen geht, dann zählen neben aller Geilheit noch ein paar menschliche Werte. Deinen Rammeltrieb würde nicht mal eine Nutte akzeptieren.

Zurück
Oben