Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

wie immer kann jeden Tag dort sein!! un habe immer LUST auf Spass!! lg andy
 
Hy,
ich bin ab morgen mit meiner Partnerin ein paar Tage in der Sole Felsenwelt,

wir würden uns über nette, geile Gespräche mit anderen Paaren freuen:)
 
ich hab geplant mit meiner frau wieder mal ins bad zu fahren. wir sind aber keine saunagänger. allerdings "spielen" wir gerne ein bisschen im Becken im Außenbereich. passive zuseher erwünscht - Frauen bevorzugt.
bei Interesse gerne mal pn
 
aber sicher wer will da nicht dabei sein, wäre sehr sehr schön!! lg andy
 
Würden sich mal gerne die Therme ansehen. Wie ist das dort so?
Wie ist die Saunalandschaft? Das Publikum (altersschnitt) ...
Wäre nett wenn jemand etwas erzählt
 
Na ja das mit den schönsten saunalandschaften ist ein meiner meinung nach ein wenig übertrieben was ist da schön dran wen einer auf den anderen liegt mit 50 leuten in einer Sauna und vorallen Was tun kinder da
 
wir sind vom fr 31. bis sonntag dort im hotel. gibt es besondere orte für erotische aktionen dort irgendwo?
 
Zurück
Oben