Swinger Soho Swingerclub

Registriert
4.9.2005
Beiträge
81
Reaktionen
45
Punkte
23
Hallo, weiß jemand wann der Soho Swingerclub öffnet? Die Kuschelzimmer sind ja schon buchbar aber soviel wir wissen sollte ja auch ein Pärchenclub entstehen?
 
melde dich am besten für den news letter vom soho an..
dann kriegst du die info als einer der ersten wann es soweit ist..
 
Anfang September, CMNF mit Maske, Eintritt €200 pro Paar, strenger Dresscode.
Leichter HÜ (die armen Solos zahlen auch € 200...:lol:)
 
Na Bravo für 200€ machen wir aber auch was anderes gggg jeder wie er mag
so trennt sich das spreu vom weizen..

aber mitte bis ende august (14.8. oder 21.8.) ist ein swinger-event (paare, solo-damen und -herren gut durchgemischt) in graz geplant..
location bietet swimmingpool, whirlpool, 2 saunen, mehrere spielzimmer bzw. - wiesen indoor und outdoor..
für gute stimmung wird gesorgt..

bei interesse bitte pn an mich, da ich die gastgeberin bei der organisation unterstütze..
 
so trennt sich das spreu vom weizen..

aber mitte bis ende august (14.8. oder 21.8.) ist ein swinger-event (paare, solo-damen und -herren gut durchgemischt) in graz geplant..
location bietet swimmingpool, whirlpool, 2 saunen, mehrere spielzimmer bzw. - wiesen indoor und outdoor..
für gute stimmung wird gesorgt..

bei interesse bitte pn an mich, da ich die gastgeberin bei der organisation unterstütze..

man wird es eh sehe ob es Leute gibt für dieser Preis ok ist
wir sind da halt nicht dabei
Wir warten auf Pärchen Partys
 
Naja, ob sich Spreu und Weizen rein anhand der Kaufkraft trennen lassen wagen wir zu bezweifeln!
Es gibt nette Paare die "Normalverdiener" sind und "reiche Volltrottel "..
"Trump",..."Kartnig",... "Fellner",...Konsorten die halt Horst oder wie auch immer heißen mögen, und weil sie Geld haben, glauben sie kaufen sich die Welt..

Also da habe ich 100.000 mal lieber den "Normalverdiener"
...

😎👈
 
Anfang September, CMNF mit Maske, Eintritt €200 pro Paar, strenger Dresscode.
Leichter HÜ (die armen Solos zahlen auch € 200...:lol:)
Wo habt ihr das her? Auf der Homepage wird bis jetzt nur ein coming soon verkündet und in den Newsletter ist auch noch keine offizielle Eröffnung vom Club angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nette Paare die "Normalverdiener" sind und "reiche Volltrottel "..
"Trump",..."Kartnig",... "Fellner",...Konsorten die halt Horst oder wie auch immer heißen mögen, und weil sie Geld haben, glauben sie kaufen sich die Welt..

Also da habe ich 100.000 mal lieber den "Normalverdiener"
...

😎👈

Was ist mit dir los, Probleme mit Billigklientel? Es gibt auch eine große Menge an "Volltrotteln" - wie du es nennst - im Bereich der sogenannten Normalverdiener, was immer ein Normalverdiener für dich ist.
Alles hat seinen Markt und daher auch entsprechend seine Berechtigung.
Ev eine Lösung: Ruhig gegenüber dem Mitbewerb verhalten. Bleib in deiner Burg...
 
Zurück
Oben