Soft Tampons!!

Ich verwende sie auch ab und zu! sind toll weil man selbst nichts spürt, und mein Partner hat mir gesagt, er auch nicht.
Die kleine Einkerbung zum rausnehmen ist echt ned einfach zu finden, da muss ich mich den Vorposterinnen anschließen...aber sonst a super Erfindung! ;-)
 
liebe manon, nicht alles, was ein latexkostüm anzieht, is auch eine ks

Schade, das Du so oberflächlich bist, ich trage kein Latexkostüm, aber egal.
Bei korrekter Platzierung vor dem Gebärmutterhals( siehe Gebrauchsanweisung) aber egal, ich habe gesagt, es ist mir einmal passiert und ich musste zum Gyn, nicht mehr und nicht weniger.
. Im unteren Drittel der Gebärmutter befindet sich der Gebärmutterhals, der sich zur Scheide hin öffnet. Die oberen zwei Drittel werden von Gebärmutterkörper gebildet. Von ihm gehen rechts und links die beiden Eileiter ab. Ich weiss nicht, was bei Euch hinter dem Muttermund ist, bei mir ist dort die GM, auch wenn ihr das lustig findet.
Der Penis war relativ gross und hat ihn gedrückt, das findet ihr wahrscheinlich auch witzig, aber auch egal, frag mich allerdings, wie die Befruchtung vorsichgeht, wenn bei euch hinterm Muttermund keine Gebärmutter liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei korrekter Platzierung vor dem Gebärmutterhals( siehe Gebrauchsanweisung) aber egal, ich habe gesagt, es ist mir einmal passiert und ich musste zum Gyn, nicht mehr und nicht weniger.

sagst du jetzt, wo du alle deine beiträge gelöscht oder geändert hast :hahaha:
Ich weiss nicht, was bei Euch hinter dem Muttermund ist, bei mir ist dort die GM, auch wenn ihr das lustig findet.

is ja auch dort, aber da kommt nichts REIN! jedenfalls nichts in größe eines soft tampons :kopfklatsch:

lass ma das... wie gesagt, in der gebärmutter befinden sich sicher schätze, ich würd mal nachschauen :hahaha:
 
sagst du jetzt, wo du alle deine beiträge gelöscht oder geändert hast
Ich habe nichts geändert, sondern für deinen Frieden gelöscht .


REIN! jedenfalls nichts in größe eines soft tampons
hattest noch nie richtigen wilden Sex mit einem etwas größerem Penis ? Oder willst mir einfach nur auf den Zeiger gehn, weil ich ein Dollarzeichen trage ?

Warum kann man sich eigentlich nie normal unterhalten mit Dir ?
 
Ich habe nichts geändert, sondern für deinen Frieden gelöscht .

für meinen frieden? :hahaha: deine aussagen waren net richtig... :mrgreen: auch ne möglichkeit, das zu berichtigen...

Oder willst mir einfach nur auf den Zeiger gehn, weil ich ein Dollarzeichen trage ?
liebe manon, wie du dein geld verdienst is mir egal, BITTE BITTE BITTE erkundig dich und dann red ma weiter über dinge, die in der gebärmutter verschwinden :lalala:


Warum kann man sich eigentlich nie normal unterhalten mit Dir ?
ich wüsste nicht, wo ich mich mit dir unterhalten hätte :hmm: und ausserdem steh ich unglaublich auf verallgemeinerungen...

für deinen frieden... deine gebärmutter is offen... da können dinge reinverschwinden... du hast recht :mrgreen:

:kopfklatsch:
 
sehr weit nach hinten, aber nicht in die gebärmutter

Ok, nochmal anders, wo ist er denn dann, nachdem er platziert war, etwas heftiger Verkehr, und man bekommt ihn fast nicht mehr raus ? Wo hat ihn der Gyn hergeholt ? Speculum angesetzt..... wo schaut der dann rein ?
 
hattest noch nie richtigen wilden Sex mit einem etwas größerem Penis ?
QUOTE]

ich schon, bzw auch andere lange dinger. aber die blieben auch immer außerhalb meiner gebärmutter!!

find das jetzt recht amüsant. im grunde decken sich die aussage von mir und leporida, sie war nur etwas schneller als ich.
ich krieg ein gefällt mir und mit ihr streitest du weiter??
:hmm:
also ich hab mich schon etwas näher mit dem thema befasst, weil ich mir bald eine spirale setzten lasse. wieso sollte mir der fa vorher pillen zu schlucken geben, die den gebärmutterhals öffnen (wobei das röhrchen zum einführen ja im verhältnis zum tampon EINIGES dünner ist), wenn man da mir nix dir nix einfach was reinstecken kann, wie einem gerade lustig ist??
 
Ok, nochmal anders, wo ist er denn dann, nachdem er platziert war, etwas heftiger Verkehr, und man bekommt ihn fast nicht mehr raus ? Wo hat ihn der Gyn hergeholt ? Speculum angesetzt..... wo schaut der dann rein ?

in die vaginalhöhle??

wozu hätte er wohl den stab mit dem ultraschall, wenn er direkt in die gebärmutter schauen könnt??

da würde ja keine schwangere ihr kind halten können!!
 
Ok, nochmal anders, wo ist er denn dann, nachdem er platziert war, etwas heftiger Verkehr, und man bekommt ihn fast nicht mehr raus ? Wo hat ihn der Gyn hergeholt ? Speculum angesetzt..... wo schaut der dann rein ?

Spekula werden bei gynäkologischen Untersuchungen in die Scheide eingeführt. Viele Spekula ermöglichen dann eine Spreizung der beiden Blätter, so dass die Vagina entfaltet werden kann. Dadurch werden die Scheidenhaut sowie die Cervix sichtbar und zugänglich. Mit Spekula wird es möglich, Abstriche vom Muttermund zu entnehmen oder weitere Instrumente über den Muttermund in die Gebärmutter einzubringen. Nach der Untersuchung werden die Blätter wieder geschlossen und das Spekulum entfernt.
danke wiki....

dabei tut ein "ups i hab mi geirrt" gar ned weh..... :roll:
 
ich krieg ein gefällt mir und mit ihr streitest du weiter??
Ich streite doch nicht, ich halte das für ein Gespräch.

wenn man da mir nix dir nix einfach was reinstecken kann, wie einem gerade lustig ist??
Also so hab ich das nicht gesagt, ich hab mir da auch nichts mit Absicht reingesteckt, aber der Soft wurde aus der GM rausgeholt vom Gyn.


gebärmutterhals öffnen
Ich hab auch nicht gesagt, das der offen steht, aber es war wirklich etwas heftig damals, es ist einfach wirklich so gewesen.
 
hab ja nicht behauptet das du das ggf mit absicht gemacht hast!!

angenommen, das wahr tatsächlich so: das muss doch irre weh getan haben. ich hab jetzt schon bammel vorm einsetzen, weil das ja weh tut.
nehm mal an du hattest deine periode, sonst hättest du ja keinen getragen. klar, ist er da etwas geöffnet, aber so weit doch nicht!?!:fragezeichen:

war der penis so dünn :shock::mrgreen:
 
nehm mal an du hattest deine periode, sonst hättest du ja keinen getragen. klar, ist er da etwas geöffnet, aber so weit doch nicht!?!
Ja und trotzdem Sex mit meinem Partner, es hat für einen Moment sehr weh getan, aber wir haben uns nicht gleich was dabei gedacht, als ich den Soft dann allerdings nach ein paar Stunden nicht mehr entfernen konnte, bin ich zum Gyn. Der soft war natürlich dann durchtränkt und nur noch ein kleines zusammengefutscheltes Ding, ich kann es nicht ändern, es war so.

war der penis so dünn
Normal grosser Umfang, etwas lang hat er ihn, hab oft Probleme mit ihm, schmunzel
 
ich habe meiner partnerin jetzt die neuen aus dem internet bestellt und sie ist begeistert $Zewa.jpg sie haben eine enorme saugkraft und seien angenehm zu tragen, einziger nachteil beim wechseln nach drei tagen sind sie etwas schwer, aber sonst :daumen:
 
Zurück
Oben