Sex mit Soft Tampons?

Gibt es da nicht eine Lasche an der man einfach den Schwamm rauszieht?
 
Also, mit den Soft-Tampons wäre ich eher vorsichtig - jedenfalls bei heftigeren "Ereignissen"......kann mich noch erinnern an den Horrortrip - jössas....war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde :zzz:
 
absolut ungeeignet für sex mit männern ab 18cm.
aber lustig zum zusehen wie frau dann nervös wurde bis sie es hatte! gggg
 
Also, mit den Soft-Tampons wäre ich eher vorsichtig - jedenfalls bei heftigeren "Ereignissen"......kann mich noch erinnern an den Horrortrip - jössas....war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde :zzz:
Ja das hatte ich mal bei einer Bekannten war schwer im wieder raus zu bekommen.
 
hii
ich weis nicht genau wo ich das thema erstellen soll deshalb hier :winke:
hat wer von euch erfahrung mit den soft tampons und sex?
ich hab wenn ich meine periode habe total lust auf gv und jetzt habe ich gelesen das es soft tampons gibt :oops:
bekommt man die raus wenn kein faden dran ist:fragezeichen:
lg diana

Sind ganz ok nur wenn du es etwas wilder machst und dir eventuell 2 Schwänze in die Muschi stecken lässt kann es schon sein dass der Schwamm etwas länger untertaucht.Aber hatte auch schon mit normalen Tampons Sex und die sind noch blöder raus zu bekommen wenn sie sich quer stellen.Mit Latexhandschuhen,Spiegel und Spekulum schnell zu entfernen.Bevor ich auf die Idee kam war oft langes suchen und mit Löffel herum stochern angesagt :-( Aber kam alles mit ein bisschen drücken und Geduld nach spätestens 3h wieder raus.Oder du verzichtest einfach auf diese ganzen Wattedinger.Meine Sexpartner hat es noch nie gestört wenn der Schwamm innen lag.
 
Während der 5 bis 8 Tage langen Periode wollte meine Frau absolute Ruhe - auch keine Ersatzhandlung.
 
Also, mit den Soft-Tampons wäre ich eher vorsichtig - jedenfalls bei heftigeren "Ereignissen"......kann mich noch erinnern an den Horrortrip - jössas....war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde :zzz:

Oh ja...kann ich bestätigen.....aber es ist teilweise auch geil, wen man als Mann beim "Suchen" des Tampons mithelfen darf......
 
Auch ich habe mich schon geplagt und suchen müssen, allerdings sehe ich für mich trotzdem mehr Vorteile als Nachteile. Ich muss nicht auf Sex während der Periode verzichten und sie halten was sie versprechen! :winner:
Im schlimmsten Fall holts doch bestimmt auch der Frauenarzt raus. Übel kann er es einem nicht nehmen, steht doch sogar auf der Verpackung "love" als Anwendungsbereich :up:
 
Auch ich habe mich schon geplagt und suchen müssen, allerdings sehe ich für mich trotzdem mehr Vorteile als Nachteile. Ich muss nicht auf Sex während der Periode verzichten und sie halten was sie versprechen! :winner:
Im schlimmsten Fall holts doch bestimmt auch der Frauenarzt raus. Übel kann er es einem nicht nehmen, steht doch sogar auf der Verpackung "love" als Anwendungsbereich :up:
Geiles Biest!
 
Zurück
Oben