So macht man brave mädchen wild!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
ein Buch von astrid- christina richtsfeld, jeder weis was damit gemeint ist, auch wer diese lektüre nicht kennt.
welche methoden gibts da, bzw. vorschläge, wer beherrscht die hohe kust der verführung, mit list zur lust?

Bei mir funktionierts umgekehrt:

Aus wild wird brav, sobald Soldaten in Sicht sind...

Diese verdammte himmlische Paradies-Schwäche! :engel:

Bei mir funktionierts umgekehrt:

Aus wild wird brav, sobald Soldaten in Sicht sind...

Diese verdammte himmlische Paradies-Schwäche! :engel:

tja, bei dir vielleicht, du hast doch schon alles durchgeschnuppert ;)

ein Buch von astrid- christina richtsfeld, jeder weis was damit gemeint ist, auch wer diese lektüre nicht kennt.

Ich nicht! Aber ich bin gespannt, was da drinnen so steht - hast kurze Ausschnitte parat?!? :mrgreen:

Ich nicht! Aber ich bin gespannt, was da drinnen so steht - hast kurze Ausschnitte parat?!? :mrgreen:

für dich,
die kust der verführung, sex und phantasie, ausflüge in grenzbereiche, tja a bissal kenn ich mich doch schon aus :-), wenns mehr kennen lernen willst, meld dich einfach :-P

Ich denke JEDE Frau hat beides! Sowohl die Brave als auch die Wilde....nur die einen bringen die eine Seite stärker hervor als andere...das wird's sein vermute ich! Ich kann nicht von mir sagen: Ich bin immer die Wilde! Ebenso ich bin immer brav! So long....

blue

für dich,
die kust der verführung, sex und phantasie, ausflüge in grenzbereiche, tja a bissal kenn ich mich doch schon aus :-), wenns mehr kennen lernen willst, meld dich einfach :-P

War das eine Hersausforderung?!? :mrgreen: - tut ma leid aber ich bin vergeben (siehe mein Profil) ;)

Ich denke JEDE Frau hat beides! Sowohl die Brave als auch die Wilde....nur die einen bringen die eine Seite stärker hervor als andere...das wird's sein vermute ich! Ich kann nicht von mir sagen: Ich bin immer die Wilde! Ebenso ich bin immer brav! So long....

blue

es geht da eher um verwandlung, wie erkennt man die brave, ist sie es überhaupt? der vibrator hat schon längst der peitsche im nachtkäschten platz gemacht, gehört die hundeschüssel vom nachbarn überhaupt dem viebeiner ;) , So long........

also ich verlass mich da nicht auf bücher -
entweder man ist erotisch kreativ talentiert
und weiss wie man den anderen mit seiner
energie zum "ausbrechenden vulkan" oder nicht.

technik kann man zwar erlernen - das händchen dafür
muss einem aber schon mitgegeben sein.

es geht da eher um verwandlung, wie erkennt man die brave, ist sie es überhaupt? der vibrator hat schon längst der peitsche im nachtkäschten platz gemacht, gehört die hundeschüssel vom nachbarn überhaupt dem viebeiner ;) , So long........

Nun ja....Also ich kann ebenso die Krallen im Bett rauskrallen und fordernd sein....Aber ebenso kann ich mich an eine Männerschulter lehnen und will einfach nur kuscheln/knuddeln *ehschowissengrins*...Somit die Mischung machts! Ich bin sicher eher die Wilde...........Aber:

Ich bin so im wahren/real Leben! Eben halt laut, dominant, meine Meinung durchsetztend...usw..Aber letzen Endes ist es in der Beziehung/Partnerschaft ein Zusammenspiel aller Eigenschaften! Und das habe ich bisher immer so gehandhabt und weiche nicht davon aus! :daumen:

Ich bin ich....mal wild und böse und mal brav und unschuldig!

blue

Aber heut ist Dir trotzdem fad ;)

Du hast eine gute Beobachtungsgabe! - Tja, im Fernsehen is a Schaß ...und ich bin alleine @ home was sollt ich sonst tun? :roll: *mich stark dazu zwing jez an nix besonderes zu denken* :mrgreen:

Zurück
Oben