Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor einiger Zeit musste sich die Bedienung im vorderen Teil des Lokal auf Geheiß der
Chefin nackt ausziehen und wurde gepeitscht.

@Mitglied #414263 :

Habe vergessen zu erwähnen, dass dies aber nur erlaubt ist, wenn du in dieser Aufmachung schon ins Lokal kommst! :lehrer:

Also Parkplatz in der Nähe suchen, oder ganz hurtig raus aus dem Taxi...... :klatsch:

darf man dort als sklave auch nur mit Halsband und peniskäfig rumlaufen?

So lange Du Dir beim Sitzen ein Handtuch unterlegst und die anderen nicht beim Essen störst - Käfig im Erdäpfelsalat ist net so gustig.

Vor einiger Zeit musste sich die Bedienung im vorderen Teil des Lokal auf Geheiß der
Chefin nackt ausziehen und wurde gepeitscht.

Blöd nur, daß das Smart keine Chefin hat .. und "die Bedienung" würde vermutlich zurück hauen. Und das ist gut so.

Also zum Thema Femdom im sMart - am Freitag wurde heftig in der Kammer gespielt und die dort anwesende Domina hat auch einen der Zuschauer noch beglückt... man muss halt nur mal fragen...

Nein, Hauptsache die Raucher sind nicht in meiner Nähe - die Emittenten müssen weichen, nicht derjenige/diejenige, die/der belästigt wird.

Ich hab noch nie von einer passiven Latexallergie gehört. Von Toten auf Grund von Passivrauchen sehr wohl.

Ich erzähl Dir jetzt eine nette Geschichte von wegen Nichtraucherbereich. Wir waren vor ein paar Monaten in einem wunderbaren Hotelrestaurant essen. Geschmack toll, Leute nett. Einziger Nachteil - es gibt einen Raucherbereich, der vom Nichtraucherbereich durch eine Glastür abgetrennt ist. Abgesehen davon, daß man als Nichtraucher schon mal durch den Bereich durch muß, um in den Nichtraucherbereich zu kommen (zum Klo übrigens auch) - die KellnerInnen gehen mit jedem Gang (und es gab insgesamt 13) durch den Raucherbereich - die Schwingtür öffnet sich und die Rauchschwaden ziehen in den Nichtraucherbereich. Ekelig. Das Lokal sieht uns nicht wieder bis dort alles Nichtraucher ist.

Oder - andere Geschichte. Wir haben bei uns in der Nähe eine alte Kirche mit Brunnen und alten Bäumen davor. Unter den Bäumen stehen Bänke, knapp ein Dutzend. Alle Bänke sind leer, nur auf einer sitze ich. Zwei Frauen setzen sich zu mir auf die Bank. Und beginnen sofort ohne zu fragen zu rauchen. Als ich aufstehe und gehe fragen sie dann süffisant, ob mich ihre Zigaretten denn gestört hätten. Das ist dann die Rücksicht der RaucherInnen.

Ich bin für ein totales Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Es geht offenbar nicht anders.

Du solltest einmal einen Doktor aufsuchen ...

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr einer hübschen Lady das SMart-Café gezeigt.

Obwohl die Kammer leider belegt war und ihr dieser Eindruck diesmal verwehrt blieb, hat ihr das Ambiente des Lokals grundsätzlich mal gut gefallen. :up:

Weniger gefallen hat ihr allerdings das Publikum (die anderen 3 Paare davon explizit ausgenommen!), denn die meisten dieser Leute haben sie frappant an jene Typen erinnert, die sie beim Brandineser in ihrer Nachbarschaft vor der Türe stehen sieht, oder bei geöffneter Türe heraus grölen hört. :rolleyes:

Leider musste ich ihr mit dieser Einschätzung recht geben, überhaupt nachdem einer der Typen (sinnigerweise mit einem T-Shirt-Aufdruck in Richtung "24/7-Saufen" bekleidet) vom Barhocker aufstand und so schwankte, dass er größte Mühe hatte, aufrecht stehen zu bleiben. :down:

Mir ist klar, dass Conny jeden Cent Umsatz braucht, aber solche Typen lassen wohl die meisten Frauen die Atmosphäre als weniger angenehm empfinden..... :lalala:

Schade finde ich auch, dass es keinen "Schani-Garten" mehr gibt. :unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: