T
Gast
(Gelöschter Account)
Weis jemand ob heute im Smart eine Veranstaltung ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis jemand ob heute im Smart eine Veranstaltung ist?

Wenn Du bei der Parade dabei bist, weißt Du ob sie stattfindetIn den vergangenen Jahren war immer eine "After-Parade-Party" bei der sich die "Pferdchen" mehr oder weniger erholen konnten von den Strapazen beim Kutschen ziehen....
Wenn Du bei der Parade dabei bist, weißt Du ob sie stattfindet
Diese Party ist ja für Teilnehmer ...
Hi, bin hier neu und neugierig geworden.
Wo ist dieses Lokal und wer frequentiert es hauptsächlich? Bitte nehmt euch einer ein Herz und opfert ein paar Zeilen für mich?
Danke im voraus
Lg Erich
@Mitglied #419033 jetzt sei doch nicht so gemein.Hi, bin hier neu und neugierig geworden.
Wo ist dieses Lokal und wer frequentiert es hauptsächlich? Bitte nehmt euch einer ein Herz und opfert ein paar Zeilen für mich?
Danke im voraus
Lg Erich
Man muß nur (vorher) ins SMart in der Köstlergasse 9 gehen und lesen können@Mitglied #166692 : Hast die Ansage gecheckt? Heute anscheinend eher eine geschlossene Veranstaltung.....
Man muß nur (vorher) ins SMart in der Köstlergasse 9 gehen und lesen können
Dort wird dich geholfen !
Bin noch am Anfang beim SM aber würde mich gerne einer femdom anbieten mich zu erziehen
wird haufenweise p.n. bekommen wenn er das hier reinschreibtSo ein prima Offert wird sich wohl kaum eine Domme entgehen lassen.![]()

Bin noch am Anfang beim SM aber würde mich gerne einer femdom anbieten mich zu erziehen
stell dich lieber in den privaten Kontaktanzeigen zur VerfügungHoffe doch das sich eine femdom um meine Ausbildung annimmt
stell dich lieber in den privaten Kontaktanzeigen zur Verfügung

Das wird zwar die Erfolgschance auch nicht erhöhen, aber zumindest hätte er damit den richtigen Bereich im Forum erwischt....![]()
Jeder fängt mal an