P
Gast
(Gelöschter Account)
Cuckold/Wifesharing Stammtisch
Seid ihr da die Veranstalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cuckold/Wifesharing Stammtisch
Natürlich nicht, waren aber zufällig im SM, als jemand den Text aufgesetzt hat....
Ich wäre schon mal sehr neugierig auf das Cafe. Allerdings alleine...?
Und in meinem Umfeld ist keiner offen für solche Dinge.
Dann geh doch zu einem der Stammtische.
Insbesondere beim Youngblood- und beim Libertine-Stammtisch ist man sehr gewillt Neulinge zu integrieren und div. "Einstiegsfragen" zu beantworten.
. "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spaß daran ... ".... 32 bin ich. Die Rede war glaub' ich von Mitte 20 usw.
Ich hab' den Stammtisch auf der Seite gesehen und mir gedacht "mhm, ja...". Aber nachdem ich doch etwas "spätentschlossen" (Altersmässig) bin, dachte ich mir wieder da nicht hin zu passen? 32 bin ich. Die Rede war glaub' ich von Mitte 20 usw.
Der einzige Stammtisch für den du zu alt wärst, wäre der SMJG (bis 27).
"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, Mit 66 Jahren da hat man Spaß daran ... "...32 bin ich. Die Rede war glaub' ich von Mitte 20 usw.
Ich kann deine Hemmungen bzw. das was du in YOUNGblood hineininterpretierst nachvollziehen, deshalb eine kurze Info, wie es tatsächlich ausschaut:
Also beim Youngblood-Stammtisch bist du mit 32 dem YB-Durchschnittsalter sehr nahe ... und einer der drei YB-Organisatoren/Verantwortlichen ist sogar, "in der Nähe von 50", um es mal so zu formulieren
Der einzige Stammtisch für den du zu alt wärst, wäre der SMJG (bis 27), aber ansonsten bist du bei den anderen Stammtischen mit deinen 32 altersmässig "mitten drin" oder sogar bei der jüngeren Hälfte dabei.
Und in meinem Umfeld ist keiner offen für solche Dinge.
beim Libertine-Stammtisch ist man sehr gewillt Neulinge zu integrieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?