Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich nicht, waren aber zufällig im SM, als jemand den Text aufgesetzt hat....

OK - ich nahm an, weil ich - Zitat aus FL (Login | FetLife): ".... veranstaltet ein Wifesharing-Paar ...." fand in der offiziellen Ankündigung von Conny.

Und beim Besuch am letzten Mittwoch sah ich auch die Ankündigung am Monitor im Lokal.

Eigentlich hatten wir vor hin zu kommen, aber erstens muss ich morgen um 8 Uhr früh schon in München sein und zweitens hatte meine Begleiterin Bedenken, dass dann jene ungustiösen Typen, die ich in meinem Bericht zuvor erwähnt habe, sich dazu gesellen, in der Hoffnung ein "Hotwife" abzustauben.... :rolleyes:

Ich wäre schon mal sehr neugierig auf das Cafe. Allerdings alleine...?
Und in meinem Umfeld ist keiner offen für solche Dinge.

Ich wäre schon mal sehr neugierig auf das Cafe. Allerdings alleine...?

Dann geh doch zu einem der Stammtische.
Insbesondere beim Youngblood- und beim Libertine-Stammtisch ist man sehr gewillt Neulinge zu integrieren und div. "Einstiegsfragen" zu beantworten.

Dann geh doch zu einem der Stammtische.
Insbesondere beim Youngblood- und beim Libertine-Stammtisch ist man sehr gewillt Neulinge zu integrieren und div. "Einstiegsfragen" zu beantworten.

Ich hab' den Stammtisch auf der Seite gesehen und mir gedacht "mhm, ja...". Aber nachdem ich doch etwas "spätentschlossen" (Altersmässig) bin, dachte ich mir wieder da nicht hin zu passen? 32 bin ich. Die Rede war glaub' ich von Mitte 20 usw.

Das stimmt. Gerade für ein erstes reinschnuppern in die szene eignet sich das smart sehr gut! Einfach mal vorbei schauen ;-)

Ich hab' den Stammtisch auf der Seite gesehen und mir gedacht "mhm, ja...". Aber nachdem ich doch etwas "spätentschlossen" (Altersmässig) bin, dachte ich mir wieder da nicht hin zu passen? 32 bin ich. Die Rede war glaub' ich von Mitte 20 usw.

Ich kann deine Hemmungen bzw. das was du in YOUNGblood hineininterpretierst nachvollziehen, deshalb eine kurze Info, wie es tatsächlich ausschaut:
Also beim Youngblood-Stammtisch bist du mit 32 dem YB-Durchschnittsalter sehr nahe ... und einer der drei YB-Organisatoren/Verantwortlichen ist sogar, "in der Nähe von 50", um es mal so zu formulieren ;)

Der einzige Stammtisch für den du zu alt wärst, wäre der SMJG (bis 27), aber ansonsten bist du bei den anderen Stammtischen mit deinen 32 altersmässig "mitten drin" oder sogar bei der jüngeren Hälfte dabei.

Ich kann deine Hemmungen bzw. das was du in YOUNGblood hineininterpretierst nachvollziehen, deshalb eine kurze Info, wie es tatsächlich ausschaut:
Also beim Youngblood-Stammtisch bist du mit 32 dem YB-Durchschnittsalter sehr nahe ... und einer der drei YB-Organisatoren/Verantwortlichen ist sogar, "in der Nähe von 50", um es mal so zu formulieren ;)

Der einzige Stammtisch für den du zu alt wärst, wäre der SMJG (bis 27), aber ansonsten bist du bei den anderen Stammtischen mit deinen 32 altersmässig "mitten drin" oder sogar bei der jüngeren Hälfte dabei.

Ich danke dir vielmals, für die Aufklärung :-)
Jetzt muss ich nur noch so meine Scheu irgendwie ablegen und dann....

Da muss ja jetzt Dein Postfach überquellen :D

beim Libertine-Stammtisch ist man sehr gewillt Neulinge zu integrieren

Ich sehe das aber ähnlich: Bevor man da das erste mal hingeht (alleine, vielleicht etwas unsicher und (@Mitglied #72938) über 40 ... gibt es hier irgendwo einen runzeligen Emoj) ... vorher jedenfalls habe ich per E-Mail angefragt, wie das so abläuft und funktioniert, ob die meisten paarweise kommen etc. - habe leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht ist die E-Mail untergegangen. Mal sehen. Ich kann das aber wie gesagt schon nachvollziehen - der erste Schritt zu einem "Stammtisch" (schon der Name wirkt einschüchternd ;)) ist schwer.

Libertine Stammtisch: Jeder kommt solo oder als Paar qoud libet ...
Und die Teilnehmer beissen nicht:liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: