C
Gast
(Gelöschter Account)
wart mal.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und wenn man auf biegen und brechen das Rauchverbot erzwingen will, dann hat man das Wiener Kaffeehausflair auch gebrochen...Rauchverbot generell in allen Lokalen Österreichs gehört eigentlich eh schon längst her, unser "Land der Schnarchnasen" ist da lediglich mal wieder etwas spät dran ;P so weit is der Weg bis vor die Tore des SMarts eh auch nicht...
Rauchverbot generell in allen Lokalen Österreichs gehört eigentlich eh schon längst her, unser "Land der Schnarchnasen" ist da lediglich mal wieder etwas spät dran ;P so weit is der Weg bis vor die Tore des SMarts eh auch nicht...
Wie ist das mit der Kammer bei Parties ? Z.B: der Smart extreme Party? Ist diese dann auch mietbar oder prinzipiell allen zugänglich?
Bei Parties ist eine Reservierung der Kammer nicht möglich.
eine Katastrophe! Als Nichtraucher, der trotzdem Lungenkrebs hat/hatte, weiß ich, wie Statistiken gefälscht werden, damit Menschen 'ausgeschlossen' werden können.Rauchverbot generell in allen Lokalen Österreichs gehört eigentlich eh schon längst her, unser "Land der Schnarchnasen" ist da lediglich mal wieder etwas spät dran ;P so weit is der Weg bis vor die Tore des SMarts eh auch nicht...
es geht nicht um's Rauchen,
eine Katastrophe! Als Nichtraucher, der trotzdem Lungenkrebs hat/hatte, weiß ich, wie Statistiken gefälscht werden, damit Menschen 'ausgeschlossen' werden können.
Ich habe meinen Krebs wegen der Fanatiker, die mein Leben mit deren “Kontroll-Lust“ so schwer gemacht haben.
da steckt doch ein wenig Wiederspruch drinnen, oder?Es geht nur ums Rauchen. Ich möchte nicht, daß mein Latexgwand tagelang stinkt. Ich möchte nicht, daß meine Augen tränen. Ich möchte nicht, daß der Weg zu meiner Lunge geteert wird und ich tagelang schwarzes Zeug huste.
Die Leut können rauchen wo sie wollen. Nur nicht in meiner Nähe. Ich freu mich schon so aufs Rauchverbot in Lokalen.
Du hast ja recht, Du Liebe!Es geht nur ums Rauchen. Ich möchte nicht, daß mein Latexgwand tagelang stinkt. Ich möchte nicht, daß meine Augen tränen. Ich möchte nicht, daß der Weg zu meiner Lunge geteert wird und ich tagelang schwarzes Zeug huste.
Die Leut können rauchen wo sie wollen. Nur nicht in meiner Nähe. Ich freu mich schon so aufs Rauchverbot in Lokalen.
da steckt doch ein wenig Wiederspruch drinnen, oder?
es geht ums rauchen, die Leute können rauchen wo sie wollen aber du willst nicht das du die Beschwerden hast?
ist es dann nicht auch wieder eine Art Diskriminierung einer Personengruppe?
Es geht nur ums Rauchen. Ich möchte nicht, daß mein Latexgwand tagelang stinkt. Ich möchte nicht, daß meine Augen tränen. Ich möchte nicht, daß der Weg zu meiner Lunge geteert wird und ich tagelang schwarzes Zeug huste.
es ist also o.k. für dich das die Raucher rauchen... aber Hauptsache du bist nicht in der Nähe...Ja, es ist eine Diskriminierung von NichtraucherInnen, daß RaucherInnen ohne zu fragen die Luft verpesten ... Wie gesagt, die Leut können rauchen so viel sie wollen. So lange sie das nicht in meiner Nähe tun, ist alles OK.
es ist also o.k. für dich das die Raucher rauchen... aber Hauptsache du bist nicht in der Nähe...
mein Beitrag war emotional belastet und hat mit dem SMart nichts zu tun.Das verstehe ich inhaltlich nicht, bitte um Erklärung. Da es inhaltlich nicht ganz hier her passt, gerne per PN. Danke vielmals!
Termine Juni 2017:
Ausstellung derzeit: "lingua mentis" von Rudi Glöckner
Do, 1.6., ab 20 Uhr in der Kammer: Bondage Jour Fixe
Fr, 2.6., ab 19 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: tdsol4ever-Paartreff
Sa, 3.6., ab 21 Uhr im ganzen Lokal: SMart Extreme Party
Di, 6.6., ab 19 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: Libertine LesBi*SM-Spieleabend
Do, 8.6., ab 20 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: Stammtisch SMarties Wien
Fr, 9.6., ab 20 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: FemDom-Abend
Mi, 14.6., ab 19 Uhr in der Kammer: Shibari-Workshop für Anfänger
Donnerstag, 15.6., Feiertag Fronleichnam / SMart Café 18-2 Uhr geöffnet
Do, 15.6., ab 20 Uhr im 2.Raum: Wiener Latexstammtisch
Sa, 17.6.: Regenbogenparade 2017 ab 14 Uhr
Infos zur Regenbogenparade: www.hosiwien.at
danach ab ca. 17 Uhr im SMart Café:
Treffen, Chillen und Gratis-Imbiss für alle Regenbogenparade-TeilnehmerInnen der BDSM-Gruppen
Sa, 17.6., ab ca. 22 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: SMJG
Di, 20.6., ab 20 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: Libertine Stammtisch
Mi, 21.6., ab 19 Uhr im 2.Raum: Female Experience – Frauenstammtisch
Do, 22.6., ab 20 Uhr in der Kammer: Shibari-Training
Sa, 24.6., ab 20 Uhr im 2.Raum und in der Kammer: YoungBlood
Quelle: FB