- Reaktionen
- 37.717
- Checks
- 51
So schön ist die Stadthalle auch wieder nicht, im Vergleich zum Mirabell-Panorama 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah, jetzt versteh ich euer Avatar: Master & Mistress of Dirt.... Und in Wien wollte ihr außerdem eueren "Dirty Hobbies" frönenAber im Mirabell dürfen koane Mopets foan![]()
Ah, jetzt versteh ich euer Avatar: Master & Mistress of Dirt.... Und in Wien wollte ihr außerdem eueren "Dirty Hobbies" frönen
jaaaaaaaaSogar Raucher sind willkommen...
Jein, es gibt explizite Rauchverbote. Und sie werden immer mehr. Und das ist gut so.
Sorry für off topic,
JaaawoiWir sind für ein Verbot der Verbote!
Warum kann man nicht einfach schreiben "leider nicht Thema bezogen"?
Jaaawoi![]()
Warum kann man nicht einfach schreiben "leider nicht Thema bezogen"?
bin zwar selbst Raucher, aber ich kanns aushalten wenn wo Verbot ist oder wenns nicht erwünscht ist...Jein, es gibt explizite Rauchverbote. Und sie werden immer mehr. Und das ist gut so.
I Abin zwar selbst Raucher, aber ich kanns aushalten wenn wo Verbot ist oder wenns nicht erwünscht ist...

sehe ich auch so.....ich bin ja auch mündig genug um zu entscheiden ob ich in das lokal gehe oder nicht.....Ich bin Ex-Raucher, mag aber keine Bevormundung.... Der Wirt sollte entscheiden können
Ich bin Ex-Raucher, mag aber keine Bevormundung.... Der Wirt sollte entscheiden können
Soo siag i des a