- Reaktionen
- 38.534
- Checks
- 53
Ist jemand da??????? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habts mich dort gesehen? nein, also ich war nicht dort... - ja, ich fluch gerade ein bisschen herum..Ist jemand da??????? LG
er war ja die ganze Zeit unter dem TischDu warst nach den Bildern nicht zu erkennen![]()
wenn man nicht die ganze Geschichte kennt ists recht einfach zu schreibenAlle außer Dir offenbar.
Außerdem: Selbst erleben ist immer noch das Beste![]()

vielen herlichen DankAlles ist möglich, nix verpflichtend... Ein Beisl mit erotischem Touch. Wenn du etwas blitzen lassen willst, ist das sicher nicht falsch. Wenn nicht, auch nicht Die meisten kommen nur auf einen Drink vorbei.. Ihr könnt ohne Bedenken die Tür aufmachen.... Sogar Raucher sind willkommen...
aha danke,St Patricks Day
aha der eigentliche grund ist jo die stadthalle weshalb wir nach wien reisen, und dann vielleicht noch irgendwo abissal spaß haben aber danke für deine ausführlichen auskünfte.man sollte etwas Grünes tragen...