Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben schon einmal eine Herrin mit ihrem völlig nackten Sklaven im Barraum gesehen. Ein anderes Mal saß er an der Bar.... Beides hätte wir nicht unbedingt sehen müssen; er war ziemlich feist.... Kein Aufsehen, zum Unterschied vom "Nackerten im Hawelka!....

Wir gehen gern hin, nicht nackt, aber sie lässt schon gern etwas blitzen...

Hallo Ihr beiden, es hat schon einen gewissen Reiz, dort ein paar schöne Momente zu erleben. War schon lange nicht mehr dort, es ist ein gute Idee mal wieder vorbeizuschauen wenn ich in Wien bin !

Lieben Gruß Georg

Alles ist möglich, nix verpflichtend... Ein Beisl mit erotischem Touch. Wenn du etwas blitzen lassen willst, ist das sicher nicht falsch. Wenn nicht, auch. Die meisten kommen nur auf einen Drink vorbei.. Ihr könnt ohne Bedenken die Tür aufmachen.... Sogar Raucher sind willkommen...
also kann man dort auch hingehen wenn man ned unbedingt ein bdsm'ler ist. einfach was trinken in einem beisl mit erotischem touch.

also kann man dort auch hingehen wenn man ned unbedingt ein bdsm'ler ist. einfach was trinken in einem beisl mit erotischem touch.

geht logischerweise - besser wäre aber schon ein gewisses Interesse an der "Materie" bzw. die nötige Aufgeschlossenheit.
( Leider gibts die auch nicht so häufig.....nach längerer Zeit einmal wieder hingekommen und die Ersten, die mir aufgefallen sind waren 3 Typen (nicht 100% besoffen-die waren wohl immer so...), die sich offen über alles und jeden durchaus auffällig mokiert haben (nur viel es den anderen nicht auf, weil sie mit sich beschäftigt waren); so Art Werbebranche und auf freakig machen ; ein Idiot davon mit Jackett ,Typ Dauerkokser ,einer mit Stirnband...die ganze Zeit geplappert, wie scheiße er alles dort findet und wie abartig , und wie beschissen alle Leute dort seine und dann noch so facebook-selfies gemacht a la "ich in der Freak-Höhle".

Wegen solcher Leute wünsche ich mir sogar manchmal "Türpolitik"...

Das Lokal selber kann nicht wirklich was dafür - aber man könnte denen bedeuten, daß sie dort fehl am Platz sind.

Entweder selbst drauf ansprechen - ich hau dann gerne mal mit einer Peitsche schön daneben oder "stolpere" mit Metallabsätzen - oder einfach dem Betreiber melden. Der mach das dann schon.

Haha!-stolpern...na mit SM wollten die eh nichts zu tun haben...^^
(So Vernaderungen sind nicht ganz mein Ding ; doch das raubt einen die letzte Lust auf irgendwas)

Also Sauberkeit sollte aber trotzdem höchstes Gebot sein in so einem Lokal was z.b. gestern überhaupt ned der Fall war.
Wenn man so von der Straße reinkommt umd sich da drinnen auf ein Bierchen niederlässt kann man nicht unbedingt sagen mit welchen Körperflüssigkeiten man sich im Moment vereinigt und konfrontiert.
Aber man muss auch nicht unbedingt rein. Das ist Fakt.

Das ist aber stark übertrieben! Schreibt ihr vom WC oder von der "strengen Kammer"? Sonst können wir eueren Verdacht nach unseren Erfahrungen nicht nachvollziehen....

Ich möchte ja nicht schon wieder mäkeln -ABER am SA war die Kammer irgendwie überflutet (Experten konntendie Umweltsünder nicht eindeutig dingfest machen- aber das war eine Ausnahme.
Vielleicht lags an den Typen...

Also Sauberkeit sollte aber trotzdem höchstes Gebot sein in so einem Lokal was z.b. gestern überhaupt ned der Fall war.
Wenn man so von der Straße reinkommt umd sich da drinnen auf ein Bierchen niederlässt kann man nicht unbedingt sagen mit welchen Körperflüssigkeiten man sich im Moment vereinigt und konfrontiert.
Aber man muss auch nicht unbedingt rein. Das ist Fakt.
Warum machst Du dir Sorgen ? Die Sklaven müssen doch eh alles sauberlecken ;-)

Die Rute führen.....mmm das wäre ein ganz neuer Aspekt.... kommt drauf an was sich anbietet Rutenstreiche für ein RüdenRudel... sie sollten nicht zu rüde ihre Ruten recken....

Zuletzt bearbeitet: