SM mal anders

Die Neigungen dominant/devot bewegen sich übrigens unabhängig von sadistisch/masochistisch, weswegen eine Angabe von beiden Kategorien häufig sinnvoll ist.
Sehr richtig! Ich bringe meine dominante Frau nicht dazu. mich körperlich zu quälen - sie weigert sich, meine Nippel zu kneifen oder zu beissen, meine Arschbacken mit der Fliegenklatsche zu röten oder meinen Schwanz mit Brennnesseln zu plagen.
 
War mein letzter Post hier.
Versprochen?

Ich lese da vor allem die Reaktion eines Menschen mit ziemlich labilem Selbstbewusstsein heraus - einem souveränen Dom kann es eigentlich sch...egal sein, wie ihn irgendwer kommentiert. Frei nach dem Motto "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"

Das Publikum eines Onlineforums besteht außerdem in der Regel nicht aus Menschen, die hier sind, um sich den Diskussionswünschen von irgendwem zu fügen. Ich meine, wünschen darf man ja ... aber wenn dann das Thema eine Vielfalt von Meinungen, auch kontroverse, hervorbringt und auch die persönliche Auseinandersetzung in Gang kommt - dann ist das einfach lebendiges Internet. Aber was soll's, der tolle Löwe hat sich eh getrollt in seinen Schmollwinkel ...
 
Aber ist egal... ich geb zu vl war fetisch ned das richtige wort.. tut leid... aber man versteht was ich meine... denk ich mal...


Es geht mir nicht ums I-Tüpferl Reiten. Das Problem ist ein anderes - erst vorige Woche wieder passiert. Ein Mann, der sich auf einer Fetisch Party - noch dazu eine Latex only Party - aufgeregt hat, warum er nur in Latex hinein kommt. Und dann hatte er noch die Erwartung, daß ihn dort alle anwesenden Damen sofort Spanken würden.

Begriffe helfen, das Leben zu organisieren. Und in dem Bereich schon überhaupt. Ein Enzelner/eine Einzelne kann so einer ganzen Gruppe gründlich den Abend verderben - und derjenige/diejenige hat auch nix von dem Abend.
 
in Mann, der sich auf einer Fetisch Party - noch dazu eine Latex only Party - aufgeregt hat, warum er nur in Latex hinein kommt. Und dann hatte er noch die Erwartung, daß ihn dort alle anwesenden Damen sofort Spanken würden.
Das ist Ignoranz ;-)
Siehst ja, trotz definitionskonformer Ankündigung, hat er dumm reagiert.
Vielleicht kann er nicht sinnerfassend lesen.
 
ja gefesselt als Mann in einem Badesee oder Schwimmbad - sie hält mich und bestimmt wie lange ich untertauche - sowas von Abhängigkeit!!!!
 
@TE: Du bist kein "reiner" ("absoluter") DOM, sondern Switcher und hast ihr bislang den Extrem-DOM nur vorgegaukelt. :rolleyes:

Mit der Aktion "Schmerz für beide" war das der erste Schritt, um sie langsam auf ein verändertes Verhalten von dir einzustimmen.

Irgendwann werdet ihr - sofern eure Verbindung hält - beide einem "richtigen" DOM zu Willen sein.

Just my 50 Cents.

Jo, die hat gesessen! ;-) Gleich verschnupft sein und nichts mehr posten wollen. Auch selten so gelesen...
 
Hey hey,

Ich und meine Verlobte, lieben SM und alles was dazugehört.
Ich bin dabei eigentlich extrem dominant und sie liebt es devot zu sein.
Am vergangenen Wochenende hatten wir den Einfall es wäre doch geil wenn ich zwar dominant bleibe aber wir beide Schmerzen haben.
Haben’s fürn Anfang mal mit Klammern usw. versucht und mit gegenseitigem würgen und ich sag euch, es war Wahnsinn.

Hat von euch schon mal jemand in diese Richtung experimentiert ?
Würd mich über Anregungen oder Erfahrungsberichte freuen.

Kein Mensch ist zu 100% Dom/Sub, Devot oder Maso... auch hängt es stark davon ab wer dein Gegenüber ist. Switchen ist (finde ich) keine Schwäche, sondern die Erkenntniss zu wissen was einen glücklich macht.
 
Zurück
Oben