SM mal anders

Mitglied #481468

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
12.3.2018
Beiträge
19
Reaktionen
62
Punkte
16
Hey hey,

Ich und meine Verlobte, lieben SM und alles was dazugehört.
Ich bin dabei eigentlich extrem dominant und sie liebt es devot zu sein.
Am vergangenen Wochenende hatten wir den Einfall es wäre doch geil wenn ich zwar dominant bleibe aber wir beide Schmerzen haben.
Haben’s fürn Anfang mal mit Klammern usw. versucht und mit gegenseitigem würgen und ich sag euch, es war Wahnsinn.

Hat von euch schon mal jemand in diese Richtung experimentiert ?
Würd mich über Anregungen oder Erfahrungsberichte freuen.
 
Ich bin dabei eigentlich extrem dominant

@TE: Du bist kein "reiner" ("absoluter") DOM, sondern Switcher und hast ihr bislang den Extrem-DOM nur vorgegaukelt. :rolleyes:

Mit der Aktion "Schmerz für beide" war das der erste Schritt, um sie langsam auf ein verändertes Verhalten von dir einzustimmen.

Irgendwann werdet ihr - sofern eure Verbindung hält - beide einem "richtigen" DOM zu Willen sein.

Just my 50 Cents.
 
Ohhh Danke Poly kink, vielen vielen Dank, dass du mir hier meine sexuelle Neigung erläuterst, du hast mir wahrlich die Augen geöffnet.
Du hast ja offenkundig aus diesem Post Evidenz darüber erlangt wie mein komplettes Sexleben aussieht und dann eine solch grandiose These aufzustellen zeugt wahrlich vom ungeheurer Erfahrung.


Nur fürs Protokoll: Ich wollte lediglich einen Erfahrungsaustausch mit Menschen die ähnliche Vorlieben entwickelten, anregen.
Wenn ich die depalazierten Möchtegern Psychoanalysen eines selbsternannten SM Gottes will dann melde ich mich, danke.

Ist es echt für mache Menschen so schwer, nicht jedem seine Meinung aufs Auge zu drücken, sondern einfach das Schreiben was hier gefragt wird ?


Bei jedem post den man liest oder erstellt sind jedes Mal Unmengen an Kommentaren solcher Art, welche weder gefragt, erwünscht oder hilfreich sind, dabei und ich hab’s satt.
War mein letzter Post hier.
 
Würd mich über Anregungen oder Erfahrungsberichte freuen.


Atemkontrollspielchen sind geil - allerdings zählen sie zu den Praktiken, die man sich wirklich zeigen lassen sollte - mein Tipp also - gemeinsam einen Workshop besuchen. Da kommt man noch dazu auf Möglichkeiten, die einem selbst nie einfallen.

Und zu Klammern - da ist das Feld riesig - von einfachen Wäscheklammern bis hin zu medizinischem Tackern. Ich probiere immer alle vorher aus - an der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Da weiß man dann ungefähr, wie heftig sie sind.


Ansonsten - viel Spaß!
 
Ohhh Danke Poly kink, vielen vielen Dank, dass du mir hier meine sexuelle Neigung erläuterst, du hast mir wahrlich die Augen geöffnet.
Du hast ja offenkundig aus diesem Post Evidenz darüber erlangt wie mein komplettes Sexleben aussieht und dann eine solch grandiose These aufzustellen zeugt wahrlich vom ungeheurer Erfahrung.


Nur fürs Protokoll: Ich wollte lediglich einen Erfahrungsaustausch mit Menschen die ähnliche Vorlieben entwickelten, anregen.
Wenn ich die depalazierten Möchtegern Psychoanalysen eines selbsternannten SM Gottes will dann melde ich mich, danke.

Ist es echt für mache Menschen so schwer, nicht jedem seine Meinung aufs Auge zu drücken, sondern einfach das Schreiben was hier gefragt wird ?


Bei jedem post den man liest oder erstellt sind jedes Mal Unmengen an Kommentaren solcher Art, welche weder gefragt, erwünscht oder hilfreich sind, dabei und ich hab’s satt.
War mein letzter Post hier.



sowas gibt es in jedem forum, du musst dir ja diese beiträge nicht durchlesen bzw darüber aufregen.

zum thema: da bin ich ganz der meinung von rubberinchen, informiere dich über dieses thema, atemkontrolle kann schnell in die hose gehen
 
also bei mir wars umgekehrt. Früher vermeintlich submissiv. Und jetzt tonangebend, sadistisch und immer noch masochistisch.
Puzzle dir dein Ding so zusammen wie dus haben willst :)

Klammern sind auch bei uns vertreten. Breathplay eher in die Richtung eingeschränkte-Luft durch Gasmasken und sowas :)
 
Hey hey,

Ich und meine Verlobte, lieben SM und alles was dazugehört.
Ich bin dabei eigentlich extrem dominant und sie liebt es devot zu sein.
Am vergangenen Wochenende hatten wir den Einfall es wäre doch geil wenn ich zwar dominant bleibe aber wir beide Schmerzen haben.
Haben’s fürn Anfang mal mit Klammern usw. versucht und mit gegenseitigem würgen und ich sag euch, es war Wahnsinn.

Hat von euch schon mal jemand in diese Richtung experimentiert ?
Würd mich über Anregungen oder Erfahrungsberichte freuen.

Mit Klammern schon weil auch die Möglichkeiten genauso wie bei der Atemkontrolle Recht umfangreich sind würde ich auch wie oben schon Erwähnt
einen Workshop Empfehlen denn wenn es um die Gesundheit geht sollte man keine Experimente machen .
Du Verwendest ja auch keine Kondome mit Löchern drinnen oder?
 
Atemreduktion ist bei uns ein absolutes Tabu. Würgen kommt ja schon mal gar nicht in Frage. Auch Strafe stehen wo das Halsband mit Leine kürzer ist als die Falllänge des Körper geht nicht. Zu schnell kann ein Kreislaufproblem entstehen (Erregung etc.). Sicherheit geht vor.
 
Ich steh voll auf latex und atemreduktion macht mich auch geil, aber da gehört vertrauen und vor allem auch sicher zu sein was der andere macht.
Also bevor man loslegt sich unbedingt schlau machen .
 
Die Neigungen dominant/devot bewegen sich übrigens unabhängig von sadistisch/masochistisch, weswegen eine Angabe von beiden Kategorien häufig sinnvoll ist.

Da der TE allerdings das Weite gesucht hat, erübrigt sich wohl jegliche weitere Ausführung, genauso wie die Frage was genau jetzt "mal anders" an dem Thema ist.
 
Das "mal anders" im Titel hat mich dazu bewegt das hier zu lesen! Und siehe da... mal anders ist hier nix... *seuftz*
Ich freu mich für den Ersteller, dass er seinen fetisch leben kann und er seiner Befriedigung nachgehen kann!
Aber ich kann ihm nur mitgeben: tauche mal in die bekannte Welt von BDSM ein und in ein paar vielen Jahren reden wir über "mal anders".... ok?
 
Ist doch einfach nur total schön wenn beide dran gefallen haben.
Ich finde es ist eine Bereicherung für euer Sexleben und wünsch euch weiterhin viel Spaß damit
 
Seltsam. Im Eröffnungspost kommt kein einziger Fetisch vor ...

Für mich ist Fetisch etwas das Lust bringt!
Bei ihm sind es das Würden und die Klammern die im Lust bringen! Also Fetisch den er mit seiner Partnerin ausleben kann!
Bzw ist es vei ihm der Schmerz und/oder die indizierte Angst die so viele im BDSM bereich lieben und brauchen!
 
Ein Fetisch ist ein unbelebter Gegenstand. Das ist besonders in Verbindung mit "Würgen" ziemlich spooky.

Eine Praktik bleibt eine Praktik, auch wenn noch so viele Leute sie als Fetisch bezeichnen ...

Oft bin ich sehr konträrer Ansicht zu deinen festgefahrenen Meinungen, aber diesmal ist die Aussage korrekt.
 
Da geb ich dir recht... aber als einen Fetisch bezeichnet man im sexueller hinsicht sogar noch blöder... nämlich einen psychisch abnormen Zustand...

Aber ist egal... ich geb zu vl war fetisch ned das richtige wort.. tut leid... aber man versteht was ich meine... denk ich mal...
 
Zurück
Oben