Sleeping Sex - Sex im Schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ah, bin auch im Fetischbereich angekommen. :shock: :mrgreen:

Wen reizt es mit einer Frau Sex zu haben während sie schläft?
Bis vor wenigen Wochen hätte ich nie daran gedacht, aber dann kam plötzlich dieser Gedanke. Ich habe eine Bekannte gefragt, ob sie mir diesen Wunsch erfüllt, sie stimmte zu, jetzt warte ich halt bis sie wiedermal bei mir übernachtet. Da das nicht so ohne nichts gehen wird, ist sie bereit eine Schlaftablette einzunehmen.

Hat wer damit Erfahrungen???

Also die Vorstellung mit "ihr" zu schlafen, während sie schläft, beschäftigt mich auch schon seit geraumer Zeit, find den Gedanken sehr erregend... umgekehrt natürlich ebenso, sofern das überhaupt geht... *g*

Bisher ergab es sich leider noch nicht, dass ich diese Vorstellung real ausprobieren konnte, obwohl ich schon von mehreren weiblichen Seiten hörte, dass sie das auch interessant fänden, freu mich drauf es mal auszuprobieren ;-) ob mit oder ohne Schlaftablette... wohl eher ohne, hat im Zweifelsfall ja auch seinen Reiz sie quasi "wachficken", falls sie eine nehmen würde, hätte ich aber auch nix dagegen :)

Falls hier eine Sie das auch gerne ausprobieren will, einfach bei mir melden *smile*

Hm...
Im Fall deiner Bekannten passiert es ja mit Zustimmung und somit ist nichts dagegen einzuwenden.
Bedenkt aber bitte bei solchen Aktionen, dass es ohne Zustimmung haarscharf an der Grenze zur Vergewaltigung schrammt (wenn es nicht schon als Vergewaltigung gilt)!

Hm...
Im Fall deiner Bekannten passiert es ja mit Zustimmung und somit ist nichts dagegen einzuwenden.
Bedenkt aber bitte bei solchen Aktionen, dass es ohne Zustimmung haarscharf an der Grenze zur Vergewaltigung schrammt (wenn es nicht schon als Vergewaltigung gilt)!

ganz ein wichtiger Punkt, danke GGGB, Ihr Einverständnis ist insbesondere hierbei natürlich von größter Bedeutung da sie es ja eher nicht mitbekommt oder zumindest nicht so wie normal (vielleicht träumt sie ja was *g* oder zb ohne schlaftabletten wacht sie dabei auf...), hatte ich vergessen in meinem Beitrag zu erwähnen, sollte jedenfalls selbstverständlich sein! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist leider nicht immer alles selbstverständlich, was es sein sollte, deswegen wollt ich mal darauf aufmerksam machen - kann sonst böse ins Auge gehen und aus einer geilen Aktion wird auf einmal eine strafbare Handlung ;)

Naja, es ist leider nicht immer alles selbstverständlich, was es sein sollte, deswegen wollt ich mal darauf aufmerksam machen - kann sonst böse ins Auge gehen und aus einer geilen Aktion wird auf einmal eine strafbare Handlung ;)

da hast du leider Recht... und gut so, danke ;) lieg ich damit recht, das dir das thema gefällt? Schon erlebt oder würdest es mal gerne erleben? (grundsätzlich ja dumme Frage, würdest ja eher nichts mitbekommen?! aber ich frag einfach mal trotzdem *g*) Oder gings dir nur um das Einverständnis? ;) Wäre interessiert/ant falls Interesse besteht :)

Mir gings lediglich um das Einverständnis - ich bekomm gern mit, wenn ich Sex hab ;)

Da das nicht so ohne nichts gehen wird, ist sie bereit eine Schlaftablette einzunehmen.
Das finde ich einen besonders interessanten Aspekt ..... damit soll ja wohl gewährleistet werden, dass sie bei der Aktion nicht aufwacht.

Jetzt frag' ich mich, was da so aufregend sein soll, mit einer Frau zu schlafen, die nicht wach ist, und somit nur leblos daliegt und infolge ihres Zustandes keinerlei Reaktionen zeigen kann ... :roll:

Und nein, Du musst es mir ned erklären ... 8-)

Eine emfindsame Frau wird trotz Schlaftablette auwachen, ausser der Mann über ihr ist auch ein *gg*. Aber ich kenne Frauen denen es gefällt so geweckt zu werden ...

(.. und mir gefiele es auch, aber bei mir hat noch keine Frau versucht, sich meine Wasserstange einzuverleiben)

Mir gings lediglich um das Einverständnis - ich bekomm gern mit, wenn ich Sex hab ;)

zu schade ;) Aber verständlich ;) So geht es wohl jedem... wobei ich mir evtl. schon vorstellen könnte, dass es auch für die Frau nen Reiz haben könnte, wenn sie in dem Wissen schlafen geht... dann wieder aufwacht, nichts oder eben doch etwas mitbekommen hat... ist natürlich nur Theorie und eine lose Annahme-ob das einen Reiz für Frau darstellt-muss u kann nur Frau selbst sagen..., keine Ahnung wie das die Frauen tatsächlich sehen aber mal davon abgesehen wird das vermutlich eher was für ne Beziehung sein, wenn er drauf steht und sie dazu einwilligt ihm zu Liebe um ihm eine Freude oder Fantasie zu erfüllen...

Bzgl. Einverständnis und so... das Thema hat viel Ähnlichkeit mit dem derzeit populären Angstthema fortgehen+liquid ecstasy... ich kann nicht nachvollziehen was in Leuten vorgehen muss, die Frauen das in die Drinks kippen um sie willenlos zu machen für Sex uä... verabscheue ich zutiefst, das ist Vergewaltigung und hat hiermit für mich nichts zu tun, ihr Einverständnis ist für mich egal bei was zwingend erforderlich!

@steirerbua:
Ich für meinen Teil finde das "ausgeliefertsein" von ihr reizvoll, würde sie dabei nicht aufwachen fänd ichs interessant, ob u was sie mitbekam,bewusst oder im Traum unterbewusst vielleicht, ob sie geträumt hat u evtl. das dadurch irgendwie beeinflusst wurde, kA is alles vaage Theorie, habs ja bisher nie erlebt, aber es macht mich neugierig... (würde es ohne Schlaftablette bevorzugen, weshalb sie vermutlich aufwachen würde)... u würde sie dabei wach werden, ich sie also wachvögeln mehr oder weniger, stell ich mir das auch geil vor ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch der brennerdoktor hat das schon ein mal gemacht.sind in der löffelstelung eingeschlafen irgend wan in der nacht lust gehabt mit viel gefühl begonnen
die partnerin hat lange gebraucht bis sie munter war.ihr kommentar ich hatte einen schönen traum mit einen steifen schw.hatt uns beiden gefallen. mit der jetzigen frau geht das nicht ist gleich munter.

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Thread-Ersteller zu viele Filmchen guckt... ;)
...als Aufweck-Szenario eine tolle Sache (ich kenn jemanden, der die das liebt :roll:), aber wenn die Partnerin nix davon merkt, seh ich wirklich keinen Reiz an der Sach. Im Gegenteil.

Genießer :winke:

Guten Morgen,

@ Schlafen mit der Freundin, wenn sie nichts merkt:

Ich denke, bei einigen kommt vielleicht schon der latente Gedanke einer Vergewaltigung durch, was ja jetzt nicht unbedingt schlecht/bös sein muß. Besonders, wenn die Freundin vorher ihr Einverständnis gegeben hat.

Wovor ich auf alle Fälle abraten würde, die Nummer mit der Tablette. Zu leicht passieren hier Sachen, die bewußt als schön erlebt werden, unter solchen Umständen aber dann zur Gefahr werden.

Ich selber mag es schon, mit Sex geweckt zu werden, oder meine(n) Partner(in) zu wecken.
Ne halbe Nacht vor mich hinzurackern, wo der andre wie tot daliegt, gehört jetzt weniger zu meinen Leidenschaften. Aber jeder wie er mag natürlich.

@ Steirer:

Jetzt frag' ich mich, was da so aufregend sein soll, mit einer Frau zu schlafen, die nicht wach ist, und somit nur leblos daliegt und infolge ihres Zustandes keinerlei Reaktionen zeigen kann ... :roll:

Und nein, Du musst es mir ned erklären ...

Net bös gemeint, aber warum fragst dann?
Seine Unverständlichkeit kann man auch anders in einem Fetischforum kund tun. ;)

Lieben Gruß,
Katarina

So langsam geweckt zu werden, finde ich einfach geil.
Gar nichts mitzubekommen kann ich mir nur unter schwerem Medikamenteneinfluss vorstellen.
Dass es für eine Frau reizvoll sein könnte, nichts mitzubekommen und quasi einen schönen "Traum" gehabt zu haben, kann ich auch noch nachvollziehen.
Was ich nicht verstehe: wo liegt für DICH der Reiz, wenn sie wie tot daliegt?

mal meine meinung zum thema...

meine jetzige freundin mags total gern, wenn ich mit ihr sex mache, während sie vor sich hindöst, oder schläft, eben in ihrer unbewusstheit von mir benutzt wird...

ich hab das mal bei ihr hinterfragt, warum. also so echt antwort geben konnte sie mir nicht, sie mags halt eben.

und ich, nun, auf der einen seite mag ichs nicht wirklich, wenn die partnerin so mehr oder weniger regungslos vor mir liegt. ich mag gern die aktive mitspielerin...

auf der anderen seite, eine frau "benutzen" ( tschuldigung um den ausdruck ) während sie quasi willenlos vor mir liegt, erzeugt in mir ein gewisses machtgefühl, so alles machen zu können, was mann will und frau wehrt sich nicht...

für uns ist es ein spiel, bei dem beide freiwillig mitmachen. jedenfalls eine eigenartige erfahrung.

Ah, bin auch im Fetischbereich angekommen. :shock: :mrgreen:

Das ist ein Fetisch ? :fragezeichen:

Naja, vielleicht wenn man´s regelmäßig macht und mit der Partnerin als geplante Aktion abspricht.

Vergewaltigung? Wenn man ihr durch Eingabe einer Schlaftablette die Möglichkeit zur Willensäußerung nimmt, dann könnt das schon hinkommen.

Mein Avatar ........ lange ist´s her. Ich lag mit diesem russischen Mädchen in einem ungarischen Hotelbett. Ich wachte auf, sie schlief noch und hatte auch im Schlaf ihr wundervolles Lächeln. Ich konnte nicht anders, ich musste sie fotografieren. War damals noch "chemische" Fotografie. Als ich ihr später das Bild zeigte, da war sie zunächst etwas böse. Aber dann schrieb sie mir auf die Rückseite des Bildes "ich liben dir":mrgreen:

Ich bin immer vor ihr aufgewacht ........ und ein andermal hab ich nach dem Aufwachen auch Sex mit ihr gehabt, so um 6 Uhr in der Früh. Ich habe ganz zärtlich begonnen und sie ist ganz langsam munter geworden dabei. Nie wieder hatten wir solchen Sex miteinander. Danach blieben wir eng aneinander geschmiegt bis mindestens 10 Uhr im Bett. Wir sprachen kein Wort und doch konnte ich ihre Gedanken fühlen ...... ich will dieses Erlebnis nicht missen, und ich bin sicher, sie dachte (denkt) ebenso. Denn danach, beim "Brunch" hat sie ihren Kopf an meine Schulter gelegt und unterm Tisch ganz fest meine Hand gedrückt. (mag ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, du bist so schön ......)

Aber das war nicht geplant und hat sich aus der Situation so ergeben. Und das Avatarbild hab ich eingescannt und danach durch Isohelie leicht verfremdet.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte dadran geil, wenn die Partnerin alles verschläft???
erstens zeigt sie dann ja keine Regung und zweitens hat sie dann ja nix von dem Ganzen....
Das einzige was ich geil find ist wachgevögelt zu werden....

Net bös gemeint, aber warum fragst dann?
Seine Unverständlichkeit kann man auch anders in einem Fetischforum kund tun. ;)
Es ist eine rhetorische Frage, auf deren Beantwortung ich insoferne keinen Wert lege, weil ich mit der Standardantwort "weils geil ist" ohnehin nichts anzufangen weiß.

Aber jeder wie er mag natürlich.
Ja eh, man will ja als aufgeschlossen gelten .... :roll:

Aber - auch ned bös gemeint - ich bin auch in einem Fetischforum nicht bereit, jeden an den Haaren herbeigezogenen Unsinn als Fetisch zu akzeptieren, nur weil man jede Kritik im Keim ersticken will.

Ich kanns ja auch nicht wirklich nachvollziehen, was einen daran geil macht - das Argument mit der Macht...
Naja... Ich würde mich nicht mächtig fühlen, wenn ich jemanden, der wehrlos und nicht bei Sinnen ist, benutze...
"Macht" wäre es in meinen Augen, jemanden, der bei vollen Sinnen ist, wehrlos zu machen (gut, geht jetzt wieder Richtung BDSM)...

Ich kanns ja auch nicht wirklich nachvollziehen, was einen daran geil macht - das Argument mit der Macht...
Naja... Ich würde mich nicht mächtig fühlen, wenn ich jemanden, der wehrlos und nicht bei Sinnen ist, benutze...

geil ...... das war in meinem geschilderten Fall keinesfalls die richtige Bezeichnung. Es war einfach die Situation. Und wehrlos ...... als sie zu Sinnen kam, war sie wie von Sinnen. Sie hat sich sicher nicht benutzt gefühlt.

Zurück
Oben