Sklaven Erziehung als Toilette (eure Ideen)

Meiner Herrin Diene ich schon lange als Toilette ---- Aber jetzt werde ich von ihr, im Rahmen meiner Umerziehung zum BI Sklaven dazu abgerichtet, dass ich auch Männern als Toilette dienen muss !! ---- Meine Herrin ist der Meinung, das die Aufnahme von KV die höchste Form der Unterwerfung ist, da sie möchte, dass ich ihrem Lover als Sklave Diene, muss ich als Beweis meiner vollständigen Unterwerfung jetzt auch regelmäßig seinen KV aufnehmen !!

Meiner Herrin Diene ich schon lange als Toilette ---- Aber jetzt werde ich von ihr, im Rahmen meiner Umerziehung zum BI Sklaven dazu abgerichtet, dass ich auch Männern als Toilette dienen muss !! ---- Meine Herrin ist der Meinung, das die Aufnahme von KV die höchste Form der Unterwerfung ist, da sie möchte, dass ich ihrem Lover als Sklave Diene, muss ich als Beweis meiner vollständigen Unterwerfung jetzt auch regelmäßig seinen KV aufnehmen !!
Fickt er dich auch?

Das ist aber auch alles in deinem Interesse und dich macht das auch geil?

Und wie geht das von statten? Liegst du einfach auf dem Boden oder habt ihr einen Toilettenstuhl? Mich fesselt sie im Toilettenstuhl, Plexiglasschüssel und Schlauch direkt in den Mund. Entkommen oder den Kopf wegdrehen nicht möglich. Da kann ich schön mitverfolgen, was auf mich zukommt.

Und wie geht das von statten? Liegst du einfach auf dem Boden oder habt ihr einen Toilettenstuhl? Mich fesselt sie im Toilettenstuhl, Plexiglasschüssel und Schlauch direkt in den Mund. Entkommen oder den Kopf wegdrehen nicht möglich. Da kann ich schön mitverfolgen, was auf mich zukommt.
Ja wir haben einen Toilettenstuhl --- Gefesselt werde ich nicht, wenn ich den Kopf wegdrehe und nicht alles bereitwillig aufnehme, werde ich bestraft !!

Wehrlos gefesselt erhöht die Erregung und stärkt die Demütigung und zeigt dir deine Position die du inne hast. Und wie erfolgt die Bestrafung? Fällt dir das Schlucken schwer oder geht es fast von selbst?

Die Bestrafung erfolgt meistens mit dem Rohrstock !! --- Das Schlucken fällt mir eigentlich relativ leicht, da ich ja schon lange als Toilette diene !! ---Fällt dir das Schlucken schwer ?

Rohrstock.... Ziemlich heftig. Kommt immer auf meine Verfassung an. Manchmal geht das ganz ring und manchmal halt nicht so ring. Da muss sie halt ein bisschen nachhelfen mit der Reitgerte auf die Oberschenkel und verbaler Aufforderung.

Und wie war das denn für dich beim ersten mal? Ich erinnere mich, dass ich nachher alles wieder hervorbrachte. Zudem kommt es sehr darauf an, was sie gegessen hat. Meine Eheherrin trinkt sehr viel Früchtetee.
Eine weitere Frage wäre, hat sie dich herangeführt oder einfach gesagt, so nun schluck?

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war es nicht so leicht !! --- Aber meine Herrin hat mich gut erzogen --- Zu beginn musste ich sie nur saueberlecken nachdem sie am WC war, so konnte ich mich langsam an den Geruch und Geschmack gewöhnen !! --- Und erst dann musste ich die volle Ladung ihres Göttlichen KV aufnehmen !!

Am Anfang war es nicht so leicht !! --- Aber meine Herrin hat mich gut erzogen --- Zu beginn musste ich sie nur saueberlecken nachdem sie am WC war, so konnte ich mich langsam an den Geruch und Geschmack gewöhnen !! --- Und erst dann musste ich die volle Ladung ihres Göttlichen KV aufnehmen !!

Das finde ich recht grosszügig von ihr so zu beginnen. Aber dann halt doch gleich die volle Ladung. Und beinahe liegend im Schlucken geht auch nicht so einfach. Als Vorteil erachte ich die Toilettenschüssel so dass immer noch NS dazu kommt und die Sache besser rutscht.

ja, schon längere Zeit. Aber nicht regelmässig. Kommt immer auf ihre Lust und Laune an. Die Menge reicht jeweils.
Machst du das mit Freude und was empfindest du dabei?
Ich finde es immer wieder auf- und erregend wenn sie mir ankündigt, dass sie mich unter dem Toilettenstuhl haben will. Vor allem weiss ich nie was kommt. Nur flüssiges oder auch mehr.

Dem kann man sich nur anschließen, um KV vollständig aufzunehmen braucht man schon Training, Geilheit hin oder her. Meine langjährige Partnerin hat es manchmal geschafft, aber auch nach mehreren Jahren ging es nicht immer. Manchmal schmeckt KV einfach scheiße ;-)
Ich denke, man hat auch einen natürlichen Abwehrmechanismus dagegen (kotzen), den man überwinden muss.

Da ich sehr Devot veranlagt bin, liebe ich es ihr als Klo dienen zu dürfen !! --- Es ist ja einer Königsdisziplin der Unterwerfung und Demütigung !!

Zurück
Oben