skandal-urteil-(?) 12-jaehrige-missbraucht-freispruch-fuer-gesamte-bande

.. und auch:
„Fall Anna“: „Erklären Sie uns diesen Freispruch, Richterin Salzborn“

Ich erkläre übrigens meinem Automechaniker auch nicht, wie er mein Auto reparieren soll.... ;)
Und ich schätze die Besserwisserei der Halbgebildeten in meinem Fachgebiet auch nicht wirklich.

Und wie man den Druckmedien entnehmen konnte, hat Herr Anwalt des Opfers diesen Fall medial sehr zu eigenen Gunsten ....

„Sie taten mir weh, ich fühlte mich schmutzig“

Ein neues "Opfer" einer berüchtigten Bande ?

Recht spricht in unserem Land ein zuständiges Gericht. Schuld sollte dort dabei eindeutig auch bewiesen werden.

Wird etwas permanent behauptet, so ist es deswegen nicht automatisch wahre Realität.
Wird etwas permanent geleugnet, hat es deswegen nicht, (nicht) wirklich stattgefunden.

Missbrauchsopfer bekommen leider oft erst nach Jahrzehnten das nötige gehör. SOS KInderdorf leider ein unrümliches, aktuelles Beispiel. Die vermeintlichen / tatsächlichen "Täter" von dort meisten schon tot. Auch In Kirchlichen Missbrauchsfällen wurde auch immer sehr lange zugewartet und möchlicherweise "etwas (lange) vertuscht".

Bleibt also abzuwarten was hier nun ans Tageslicht kommen könnte.....

Ach ja, unser Gesetzgeber möchte im Sexualstrafrecht das nur ein JA heißt JA für den einvernämlichen Sexualakt festschreiben.
Unter Druck gesetze Menschen hatten in einer sehr, sehr dunklen Zeit in unserem Lande auch schon ganz anderes als "von ihnen eindeutig gewollt" bestätigen "müssen".

Um "Wahrheit" ans Licht zu bringen bedarf es leider viel, viel mehr..... als bloß Ja heißt ja

Zurück
Oben