„Terror - Ihr Urteil“

Tröstet euch, Freunde, es gibt auch gute Nachrichten: die Straftaten gegen Zuwanderer waren in Deutschland von Januar bis März 2016 um ca. 7 % rückläufig!

Quelle: das deutsche BKA! Errorpage
 
Mangelnde Transparenz ist ja weltweit ein gewolltes Spiel! Kaum ein Politiker oder eine Macht gibt Fehler zu! Warum werden Akten und Fakten unter Verschluss gehalten? Warum wird ein Krieg geführt und Ermittlungsergebnisse nicht veröffentlicht? Vielleicht weil mehr dahinter steckt?
Mir ist 9/11 ein Rätsel, da ich nicht annehme das es in Amerika möglich ist so etwas durchzuführen ohne eine Reaktion der Streitkräfte!

Das Traurige daran ist, dass kein Gericht der Welt die Verursacher verurteilt,...aber wir sollen über einen Film urteilen, was gerecht, oder ungerecht ist! :hmm::grantig:
 
Das MIT hat etwas recht Interessantes in Sachen moralisches Dilemma erstellt: Moral Machine

Habs selbst noch nicht "durchgespielt" aber ich denke es zeigt auch was für ein wichtiges Thema das ist.
 
Was verschwiegen werden kann, wird verschwiegen
das erinnert mich frappant an den Fall des Asylanten, welcher im Thersienbad einen 11-Jährigen vergewaltigt hatte. Über Monate wurder dieser Fall von den Behörden verschwiegen.

Wenn aber ein kleiner Ladendieb ein Parfumflaschl aus dem DM oder BIPA fladert, sind solche und ähnliche Dinge spätestens am nächsten Tag in jeder Zeitung zu lesen.
 
das erinnert mich frappant an den Fall des Asylanten, welcher im Thersienbad einen 11-Jährigen vergewaltigt hatte. Über Monate wurder dieser Fall von den Behörden verschwiegen.

Wenn aber ein kleiner Ladendieb ein Parfumflaschl aus dem DM oder BIPA fladert, sind solche und ähnliche Dinge spätestens am nächsten Tag in jeder Zeitung zu lesen.
jaaa! die böse, LINKE lügenpresse!
dümmer gehts echt nicht mehr!:kopfklatsch:
 
bevor Du andere beschimpfst, nenn' mir dann doch mal einen Grund dafür, warum die Sache mit der Vergewaltigung über Monate unter Verschluß gehalten wurde.
sagte ich doch. weil es eine linke verschwörung ist.

typisches beispiel für völlige ahnungsfreiheit.

nix kann unter verschluss gehalten werden und schon gar nicht aus irgendwelchen ersponnenen und aberschwachsinnigen gründen.
das ist nun mal eine dumme aussage und einfach lächerlich.
 
nix kann unter verschluss gehalten werden - das ist nun mal eine dumme aussage und einfach lächerlich
okay, das mußt die jetzt aber mal dem Vertreter der Polizei sagen, welcher in einem damaligen ZiB1-Interview zugegeben hatte, daß sich der soeben an die Öffentlichkeit gekommene Fall bereits Monate davor ereignet hat.
 
selbstverständlich ist die gesamte medienlandschaft komplett in linker hand und s
okay, das mußt die jetzt aber mal dem Vertreter der Polizei sagen, welcher in einem damaligen ZiB1-Interview zugegeben hatte, daß sich der soeben an die Öffentlichkeit gekommene Fall bereits Monate davor ereignet hat.
garnix muss ich.
kommt man sich nicht selbst blöd or, wenn man ernsthaft so tun will als sei die gesamte medienlandschaft in linker hand und sowas würde nicht in jedem fall in jedem schmierblatt landen?
das muss ja schon weh tun, wenn man sowas von sich gibt.
gute besserung trotzdem.
 
dass man sich nicht schämt, solch einen hetz-dreck zu zitieren, der einfach nur dummer bullshit ist.
Ist das Hetz-Dreck?? Was sind das für Argumente? Das ist typisch leider typisches Verhalten von Euch Linken!
In Köln wollten die doch anfangs sogar die Massenvergewaltigung zu Sylvester unter den Tisch kehren! Die gleichen Systemmedien!
 
Ist das Hetz-Dreck?? Was sind das für Argumente? Das ist typisch leider typisches Verhalten von Euch Linken!
In Köln wollten die doch anfangs sogar die Massenvergewaltigung zu Sylvester unter den Tisch kehren! Die gleichen Systemmedien!
ja, ist es. und zum letzten mal: sich hinzustellen und zu meinen, die medien seien in linker hand ist einfach nur dumm! selbst der größte hinterwäldtler weiß, dass das einfach nur peinlich ist, sowas abzusondern.
 
Zurück
Oben