„Terror - Ihr Urteil“

ok, falsch ausgedrückt. von wem wird der orf richtungsgewiesen. :D und medien werden IMMER beeinflusst, siehe usa. ich erinnere mich an den tag, andem eine frau am brunnen markt erschlagen wurde. da wars dem orf wert, sage und schreibe 3 oder 4 mal an einem tag in den nachrichten zu berichten. aber was der englische premier nach seiner rede gepfiffen hat wurde ganze 3!!! tage breit getreten. :D:D auch die wörtlich eindeutigen kommentare vom kratky in sachen trump zeigen doch in eine eindeutige richtung. objektive bericht erstattung klingt anders :D

Das ist einer der Gründe, warum ich die Glotze rausgeworfen habe, weil ich diesen linkslastigen Manipulatorenverein nicht auch noch mit Gebühren sponsern will.
 
Das ist einer der Gründe, warum ich die Glotze rausgeworfen habe, weil ich diesen linkslastigen Manipulatorenverein nicht auch noch mit Gebühren sponsern will.
"Linkslastig" ist fast schon eine Auszeichnung, leider aber sind die Inhalte meist eher neoliberal und religiös determiniert. Im ORF wird Mainstream-Journalismus betrieben, eine kritische Distanz zu Medienagenturen ist nicht vorhanden und die Korrespondenten sind mit wenigen Ausnahmen keinesfalls "links". Was aber ganz besonders stört ist die Hofberichterstattung gegenüber der Regierung, wobei man aber auch Strache viel zu zart behandelt. Journalistischer Biss schaut anders aus.
 
"Linkslastig" ist fast schon eine Auszeichnung, leider aber sind die Inhalte meist eher neoliberal und religiös determiniert. Im ORF wird Mainstream-Journalismus betrieben, eine kritische Distanz zu Medienagenturen ist nicht vorhanden und die Korrespondenten sind mit wenigen Ausnahmen keinesfalls "links". Was aber ganz besonders stört ist die Hofberichterstattung gegenüber der Regierung, wobei man aber auch Strache viel zu zart behandelt. Journalistischer Biss schaut anders aus.

Ja, damit hast du recht. Wer beim ORF nicht links ist, kriecht den Pfaffen und der Regierung in den Arsch. Ist auch kein Wunder, die vergeben Posten, Förderungen, entgeltliche Einschaltungen.:kotzen:
 
Vielleicht hat es ja doch einen Grund gegeben, diesen Mord so gut wie möglich unter den Tisch zu kehren vom Staatsfunk!:hmm:
Terror-Miliz bekennt sich zu Teenager-Mord in Hamburg | Ist Victor (16) das erste ISIS-Todesopfer in Deutschland?

Durchaus möglich. Der IS hat wiederholt Moslems dazu aufgerufen, uns Ungläubigen bei jeder möglichen Gelegenheit zu töten: mit Messern, mit Autos. Das ist in Israel normal, dass Araber plötzlich versuchen, Israelis zu töten. Nur eine Frage der Zeit, bis wir solche Fälle auch haben. In Frankreich haben sie einem.Geistlichen in der Kirche abgestochen.
 
Zurück
Oben