„Terror - Ihr Urteil“

ich geb dir nur ein einziges beispiel, weils einfach zu lächerlich ist:

die BILD-zeitung ist europaweit die zweit auflagenstärkste tageszeitung seit jahrzehnten und eindeutig und ohne jeden zweifel ein konservatives und der cdu zugeneigtes print medium.
aber wahrscheinlich ist die cdu in deinen augen auch noch links ... :kopfklatsch:
 
ja, ist es. und zum letzten mal: sich hinzustellen und zu meinen, die medien seien in linker hand ist einfach nur dumm! selbst der größte hinterwäldtler weiß, dass das einfach nur peinlich ist, sowas abzusondern.
Ein Blick nach Ungarn zeigt es aktuell und so wird ein weiterer Verlag umgepolt.
Ungarn: Linke Zeitung "Nepszava" verkauft
Marquard kauft ungarisches Oppositionsblatt

Ganz abgesehen von den vielen rechtsnationalen/rechtsextremen Plattformen, die sich wie IS Propaganda im Internet ausbreitet.
Halte ich beide für gleich gefährlich.
 
Eigentlich dem Volk - weil er öffentlich-rechtlich ist und der Souverän des Staates das Volk. Theoretisch... ansonsten kann man nur sagen, er ist eine Spielwiese für die regierende politische Macht - leider, weil er dadurch seinem gesetzlichen Auftrag eigentlich nicht nachkommen kann
 
Eigentlich dem Volk - weil er öffentlich-rechtlich ist und der Souverän des Staates das Volk. Theoretisch... ansonsten kann man nur sagen, er ist eine Spielwiese für die regierende politische Macht - leider, weil er dadurch seinem gesetzlichen Auftrag eigentlich nicht nachkommen kann
ok, falsch ausgedrückt. von wem wird der orf richtungsgewiesen. :D und medien werden IMMER beeinflusst, siehe usa. ich erinnere mich an den tag, andem eine frau am brunnen markt erschlagen wurde. da wars dem orf wert, sage und schreibe 3 oder 4 mal an einem tag in den nachrichten zu berichten. aber was der englische premier nach seiner rede gepfiffen hat wurde ganze 3!!! tage breit getreten. :D:D auch die wörtlich eindeutigen kommentare vom kratky in sachen trump zeigen doch in eine eindeutige richtung. objektive bericht erstattung klingt anders :D
 
selbstverständlich ist die gesamte medienlandschaft komplett in linker hand und s

garnix muss ich.
kommt man sich nicht selbst blöd or, wenn man ernsthaft so tun will als sei die gesamte medienlandschaft in linker hand und sowas würde nicht in jedem fall in jedem schmierblatt landen?
das muss ja schon weh tun, wenn man sowas von sich gibt.
gute besserung trotzdem.
ja nun, der spiegel ist links, der standart ist links..............:D
 
auch das hab ich nicht bestritten.
aber die geben sich beide nix.
nun, man kann es natürlich auch so sehen, als dass die medien nur dass unter die leute bringt, was nach deren meinung wichtig ist. warum meinst ist es wichtig, den trump in der ganzen welt zur sau zu machen, mit angelegenheiten aus dem jahre schnee. was kommt über die clinton? nix, gar nix. also die medien sind schon manipuliert um die leser zu manipulieren. weil eins is klar: du glaubst was du liest, woher sollte sonst deine meinung kommen :D
 
nun, man kann es natürlich auch so sehen, als dass die medien nur dass unter die leute bringt, was nach deren meinung wichtig ist. warum meinst ist es wichtig, den trump in der ganzen welt zur sau zu machen, mit angelegenheiten aus dem jahre schnee. was kommt über die clinton? nix, gar nix. also die medien sind schon manipuliert um die leser zu manipulieren. weil eins is klar: du glaubst was du liest, woher sollte sonst deine meinung kommen :D
selbstverständllich kommt auch allles über die clinton raus. trump ist ein idiot, aber nicht dumm. was glaubst du denn, wie viel leute der hat, die sich nur mit dreckwäsche von ihr beschäftigen.
 
selbstverständllich kommt auch allles über die clinton raus. trump ist ein idiot, aber nicht dumm. was glaubst du denn, wie viel leute der hat, die sich nur mit dreckwäsche von ihr beschäftigen.
ja des könnens schon machen, aaber: in amerika gehören 95% der medien den 4 mächtigsten familien. glaubst du ernsthaft, dass die irgendwas senden was der clinton schaden würde? in anbetracht der millionen die sich mit dem syrerkrieg verdienen lassen? :lol: und wenn, dann wird dass mal so nebenbei erwähnt. medienberichte können indirekt manipulativ entscheidungen herbei führen, gerade bei so einem dummvoolk wie den amis. aber soweit brauchen wir gar ned gehen. was meinst wer den gauk damals abgesägt hat? :D
 
Wenn die Exekutive Anweisungen bekommt nur über bestimmte Vorfälle zu berichten, nehme ich nicht an das dies aus unpolitischen Ecken angewiesen wird! Medien nehmen doch nur solche Themen auf die Quote bringen! Beim ORF wurde der Lugner nicht eingeladen, was soll das?ist das demokratisch?
 
Zurück
Oben