hi. hätte ein bisschen gesucht aber nichts gefunden…gibt es erfahrungen zu sophie, der österreicherin? ihre fotos sehen toll aus aber das ist ja oft nicht alles. würde mich freuen wenn mir wer was zu ihr sagen könnte. danke
Zu der echten Sophie also der Österreicherin findest du mehrere Einträge wenn du die Suchfunktion benutzt.
Als alter Rumtreiber gebe ich dir den Tipp, lass dich generell nicht zu viel von den immer gleichen Beitagsverfassern beeinflussen. Und schon garnicht wenn sie noch nie oder irgendwann vor Jahren mal bei den jeweiligen Damen waren.
Wenn Mann ein Mal bei einer Dame aus dem Rotlicht Milieu abgeblitzt ist/Damen einem selbst nicht den Service anbieten wie vieleicht bei anderen Kunden schon (aus welchem Grund auch immer), dann nagt das bei manchen Männern so sehr das sie diese Damen dann immerwieder als "schlecht" bezeichnen.
Geh ohne Termin in die Studios, lass sich alle Frauen die gerade frei sind bei dir vorstellen und dann kannst du persönlich mit jeder sprechen. Wenn du dir unsicher bist, gönne dir eine halbe Stunde mit der jeweiligen Frau.
Da kann im SinSix bei den "alt eingesessenen Masseurinen" wie Mia, Sophie, Anna, Vio (anderes Studio) generell nicht viel schief gehen wenn du auf eine gekonnte Massage Wert legst, auser das du 90430 Massage im Studio lässt.
Viele Dinge wie zum Beispiel Intimbereiche bei den Damen berühren, Oral, Sex, ect. ist bei vielen Frauen die es nicht von vorn herein anbieten nachwievor Sympathie abhängig und dadurch sagen sie beim Schreiben nein.
Bei einem persönlichen Gespräch Vorort oder während den Massagen entwickelt es sich dann durch Sympathie (und dem von uns entgegen gebrachten Respekt bzw. Anstand) doch oft anders.
Das liest du auch bei vielen Beiträgen, auch in anderen Threads.