Massagen SinSix Pasching

Die Auflösung der Headergrafik https://sinsix.at/wp-content/uploads/2019/04/Color-logo-no-background.svg ist mit 3279 × 2442 viel zu groß und daher gibt es beim Render im Browser unschöne Effekte.
Je nach Monitor- bzw Displayauflösung am Endgerät wird durch das Logo alles verdeckt. Durch den erwähnten Zoom wird die Grafik dann dementsprechend verkleinert.

Die Qualität der Homepage orientiert sich daher wahrscheinlich eher an der vom Massagetempel und nicht an der deutlich besseren vom Private-Only.
Ob das auch für das Ambiente und die angebotenen Dienstleistungen gilt?


Homepage ist repariert

HOME - SinSix
 
Die Linda sieht aus, als könnte man echt eine Menge Spaß mit ihr haben. Die pinken Haare und ihre Kurven machen mich echt an.
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
Sollte Linda selbst hier im Forum aktiv sein, bitte evtl. um direkte Kontaktaufnahme!
 
So! Jetzt habe ich den Laden mal aufgesucht.
Schönes Ambiente - alles neu und sauber.
Laut Auskunft vor Ort fünf Zimmer - davon eine SM Kammer und eine Dusche für die Gäste?
In dem Zimmer wo ich war wieder der übliche Massagetisch mit Zugang zwischen den Beinen.
Ob es auch Zimmer mit Liegen gibt weiß ich nicht.
Der Eingang ist an der Vorderfront des Gebäudes neben dem Orion Erotikshop. Dann rauf in den ersten Stock.
Dürfte da wohl gleich neben dem Massagetempel liegen.
Soweit zu der Infrastruktur.
 
War heute bei LILLY!
Die Dame ist ja aus dem Massagetempel hierher übersiedelt.
Sehr nette und wohlgeformte Blondine mit kanadisch - tschechischen Wurzeln
Spricht Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch
Vorzugsweise Englisch - lernt aber weiter fleißig Deutsch

Die Fotos auf der Homepage passen auf jeden Fall.
Ihr Gesicht ist ja dort nicht zu sehen. Aber da braucht sie sich
nicht zu verstecken. Der Body ist durchaus gut geformt und auch schön straff.
Brüste sehen auf den Fotos aus wie "Sillys" - sind aber echt und fest.
Sie selbst dürfte irgendwo Mitte dreißig sein.

Ihre Leistungen:

Nur Massage mit Handentspannung - 110460
KEIN SEX

Massage sehr gut - sanft bis fest, erotisch, viel Body2Body
und so richtigen Kuscheleinlagen. War sehr angenehm was ich da spürte.
Schwanzmassage sehr speziell - kurz vorm Höhepunkt wieder runterkommen
lassen, wieder hochmassieren und das mehrmals hintereinander.
Böses Mädchen - ;):)
Berührungsängste hat sie auf jeden Fall keine.

Zeit war in Ordnung - mit zwei Mal duschen ca. eine Stunde.
Lilly ist auf jeden Fall nett, sympathisch und auch optisch OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infos am Rande.
MIA arbeitet auch wieder am Wochenende - ist noch immer sehr gut gebucht.
LINDA nur Montag bis Freitag.
Änderungen vorbehalten
 
Danke mister_69 für den Bericht. Wie ist die Mia im Vergleich, hab mit ihr telefoniert, hört sich sehr sympathisch an. Hat die Berührungsängste?
 
Hi EF-User!

Ich möchte hier nochmal kurz klarstellen das dass SinSix NICHTS mit dem Massagetempel zu tun hat.

Sind zwar im selben Gebäude aber haben verschiedene Eingänge und sind komplett unabhängig voneinander.

Ich hoffe ich konnte diese Unklarheit bereinigen und wünsche allen einen schönen Tag.

Mfg

SinSix
 
Danke mister_69 für den Bericht. Wie ist die Mia im Vergleich, hab mit ihr telefoniert, hört sich sehr sympathisch an. Hat die Berührungsängste?

Die Mia ist eine ganz nette Lady und eine Top Masseurin und macht dir auch sonst ein
sehr geiles Erlebnis. So wie sie hat mich noch keine Frau nur mit Handentspannung zum Orgasmus gebracht. Sie lässt sich auch angreifen.
Es gibt aber keinen Sex mit ihr. Außerdem ist sie gut gebucht.
 
Grüssi, war heute bei Linda, 1 Stunde Massage mit Handentspannung. (Mehr ist auch nicht im Angebot.)

Begrüssung war nett und angenehm, die Optik für mich einmalig. Knappe 160 cm geballte Weiblichkeit in den genau richtigen Proportionen. Die Massage war endlich mal eine Bodymassage, von Anfang an. Kein Stress, super entspannend. Wirklich ein geschicktes Herantasten ans Finale.

Einziges Manko, ich musste echt manchmal bewusst die Augen zu machen, denn es ist einfach schon Spitze wenn spürst was sie tut, wenn man sie dann noch sieht dabei, ist es fast schon zu viel.

Auch positiv zu erwähnen, zumindest für mich, sie setzt auch sehr bewusst ihren Schambereich zur Massage ein.
(Nur halt nicht dort wo mann es gern hätte, aber das macht ja den Reiz einer Bodymassage aus.)

Für jeden normalen Mann ohne Hungerhakenfetisch einfach ein Traum. Aussehen, Art, Massage, alles Top!
 
Grüssi, war heute bei Linda, 1 Stunde Massage mit Handentspannung. (Mehr ist auch nicht im Angebot.)

Begrüssung war nett und angenehm, die Optik für mich einmalig. Knappe 160 cm geballte Weiblichkeit in den genau richtigen Proportionen. Die Massage war endlich mal eine Bodymassage, von Anfang an. Kein Stress, super entspannend. Wirklich ein geschicktes Herantasten ans Finale.

Einziges Manko, ich musste echt manchmal bewusst die Augen zu machen, denn es ist einfach schon Spitze wenn spürst was sie tut, wenn man sie dann noch sieht dabei, ist es fast schon zu viel.

Auch positiv zu erwähnen, zumindest für mich, sie setzt auch sehr bewusst ihren Schambereich zur Massage ein.
(Nur halt nicht dort wo mann es gern hätte, aber das macht ja den Reiz einer Bodymassage aus.)

Für jeden normalen Mann ohne Hungerhakenfetisch einfach ein Traum. Aussehen, Art, Massage, alles Top!

Was hast du ausgelegt?
 
Zurück
Oben