Sinnlich erotische Düfte, Öle und Kerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt von Rituals ne richtig geile massage Kerze. Das flüssige Wachs, versetzt mit verschiedenen ölen träufelt man dann auf den Körper.

Es ist super angenehm, weil warm :up: und es riecht total gut. Kann ich nur empfehlen!

Und duftkerze sind immer gut. Aber nur dezente. Nix übertriebene. Kerzenlicht ist einfach schön und entspannt.

Ich find Massagekerzen ganz geil. Das heisse Wachs kann man auf die Haut tropfen und gerinnt nicht. Bleibt schön ölig und man kann einige Zeit massieren.

Geruchsmässig... PartyLite Kerzen, ohne Werbung machen zu wollen, aber die Firma stellt Kerzen mit den intensivsten Duftaromen her, die ich kenne!

Ich verwende ausschließlich Naturkosmetik und ätherische Öle.

Deswegen fallen Rituals, Partylight und Konsorten inzwischen aus dem Programm.
Massagekerzen habe ich auch entdeckt und finde sie :liebe:
Nächstes Projekt: DIY Massagekerzen

es gibt schlimmere Gründe für "Anträge".
Du tanzt nicht, und DU massierst gerne ...... wo ist der Haken? ;)

Ich finde Golf total langweilig. :D

Aber ich gehe ja fix davon aus, dass du es für mich aufgibst und in der freigewordenen Zeit mit mir einen Tankurs besuchst. :smuggrin:
Dann können wir auf jeder Landhochzeit zwischen Wien und Kärnten auftanzen und in der nächste Ballsaison von Event zu Event walzern. :undweg:

Ich finde Golf total langweilig. :D

Aber ich gehe ja fix davon aus, dass du es für mich aufgibst und in der freigewordenen Zeit mit mir einen Tankurs besuchst. :smuggrin:
Dann können wir auf jeder Landhochzeit zwischen Wien und Kärnten auftanzen und in der nächste Ballsaison von Event zu Event walzern. :undweg:
Schon probiert? Du machst einfach dein YOGA während ich Golf spielen bin. Apropos: Schon mal probiert? ;)

Hier die gute Nachricht: Ballsaison und Golfsaison sind in unseren Breiten nicht gleichzeitig sondern nacheinander :mrgreen:

Ot - ich schätze japanische Räucherstäbchen und (Bio-) Ätherische Öle sehr. Auch Weihrauch gelegentlich ...
Dieses Jahr möchte ich selbst destillieren...

Hi,

Hier die gute Nachricht: Ballsaison und Golfsaison sind in unseren Breiten nicht gleichzeitig sondern nacheinander :mrgreen:

was zeigt, dass Golf keine Ballsportart ist ... ;)

Alice Cooper soll ja ein passionierter Golfer sein ...

LG Tom

PS: Apopo, was hat das mit "sinnlich" zu tun? Wenn es "nur" um Duft geht, da macht ein ehemaliger Schulkollege auch was: Paul Divjak – Scent Lab Vienna

Ich beschränke mich darauf, vorhandene Eau des Toilettes zu personalisieren.

Hi,

was zeigt, dass Golf keine Ballsportart ist ... ;)

Alice Cooper soll ja ein passionierter Golfer sein ...

LG Tom
Rock und GOlf passt besser zusammen als man wohl gemeinhin vermutet.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

K.K. Downing von Judas Priest (der Dir als Metal-Fan sicher auch ein Begriff ist) besitzt sogar einen Platz.
Generell wird Golf im anglikanischen Raum weniger verkrampft gesehen als in unseren Breiten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nope.
Ich möchte nur mal testen, wie schnell so ein Golf Caddie wirklich fahren kann.
Ich glaub' das würde mir Spass machen. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub, ich nehm Dich mal mit zum Golf in Adamstal.
Auf der Fahrt dahin kann man dem Besitzer des Platzes - Rallye-Legende Franz WIttmann - schon alle Ehre machen.
Luftfahrwerk runter auf Stellung "Sport 2" und dann geht's scho dahin.

Das gebirgige Gelände dort macht auch im E-Cart Spaß :mrgreen:

...
Generell wird Golf im anglikanischen Raum weniger verkrampft gesehen als in unseren Breiten. ...
Nicht überraschend - dort ist es authochton bei uns ein "Import" - und lange Zeit als Sport des Geldadels propagiert. ;)
Abgesehen davon - ein Weg für Männer ein wenig Freiheit vom "home the castle", sprich der Burgherrin zu haben .... :cool:

.... und das Odeur 'danach" ??

Zurück
Oben