B
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Jahr möchte ich selbst destillieren...
Hast du eine Destille?
Ich hatte mal eine ausgeborgt für meinen eigenen Lavendel.
War interessant, aber die Ausbeute (gemessen am Aufwand) gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Jahr möchte ich selbst destillieren...
Hast du eine Destille?

Öööhmmmm...
Das Schloss in der Provence, wo ich mal ne ganze Weile als Schlossverwalter arbeitete, hatte eine eigene Lavendel-Destillerie.
Aber...die füllte eine ganze Halle...und die Lavendelblüten wurden tonnenweise verarbeitet.
Da brauchst du Hektar an Lavendelfeldern.![]()
Ich hatte eine - beruflich.Hast du eine Destille?

Meinereine hat heute in der Naturkosmetikabteilung zufällig eine Massagekerze ergattert.
"Zarter Moment" - Quitten und Mandelduft. Basiert auf Kakaobutter, Sheabutter und Mandelöl und nett und ansprechend verpackt in einem kleinen Porzellan Kännchen.
Bin schon gespannt.![]()
Ich vermute, dass der nicht in der Duftlampe landet....Ich bevorzuge das sinnliche Odeur eines Islay Single Malts...
Ich vermute, dass der nicht in der Duftlampe landet....

Aus Liebe zum Duft® - Wacholder / Aus Liebe zum Duft®, exklusive Parfums und beste Kosmetik.... ich habe vor Kurzem ein Wacholder-Parfüm getestet .... himmlisch! Ich liebe Holznoten .... auch beim Räuchern....
Nun finde ich es nicht mehr - und im Geschäft schwören sie Stein und Bein, dass sie so etwas nie geführt haben! Ob ich vielleicht beim Schuhdeo war....![]()
Dir fällt aber auch alles auf.
Nope. Im Ernst. Ich massiere wirklich gerne. Und ich kann's auch. Hab' mal 2 Kurse gemacht....
Darf ich fragen, wo du die Kurse gemacht hast? Kann dir leider keine PN schreiben...