single und mastrubation

ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse

Hallo du ! Da gehts dir gleich wie mir ,ja ich mache es mir auch selber so 2 mal am Tag meistens ,finds schon normal ,da Sex und Fantasie sehr schön sind und einfach zum Leben gehören und außerdem sehr viele positive Nebenwirkungen hat
 
mir kommt immer so ein bissi vor, als würde/dürften nur jene zur sexuellen eigen-initiative greifen, dir scheinbar "unfähig" sind, sich anderweitig befriedigung zu beschaffen ...
gerade so, als würde man ein mitleidiges lächeln kassieren, wenn man sich als selbstbefriediger "outet" - weil als "normaler mensch" kann man sich doch jederzeit "richtigen" sex besorgen ...

ich finde hingegen die persönliche sexuelle auseinandersetzung mit dem körper für nehzu unerlässlich - auch für ein positives sexueller (er)leben mit anderen! nur, wer sich selbst gut kennt und weiß was/wie spaß macht, kann auch offen und locker mit anderen sex genießen, oder?!

also hörn wir doch auf, selbstbefriedigung als "minderen" sex abzustempeln...

nur so ein persönlicher input auf manche posts ...
 
mir kommt immer so ein bissi vor, als würde/dürften nur jene zur sexuellen eigen-initiative greifen, dir scheinbar "unfähig" sind, sich anderweitig befriedigung zu beschaffen ...
gerade so, als würde man ein mitleidiges lächeln kassieren, wenn man sich als selbstbefriediger "outet" - weil als "normaler mensch" kann man sich doch jederzeit "richtigen" sex besorgen ...

ich finde hingegen die persönliche sexuelle auseinandersetzung mit dem körper für nehzu unerlässlich - auch für ein positives sexueller (er)leben mit anderen! nur, wer sich selbst gut kennt und weiß was/wie spaß macht, kann auch offen und locker mit anderen sex genießen, oder?!

also hörn wir doch auf, selbstbefriedigung als "minderen" sex abzustempeln...

nur so ein persönlicher input auf manche posts ...


:) Word, dem kann ich nichts hinzufügen... meine Rede
 
also ich denke mastubieren kann man durchaus auch wenn man einen partner hat
ich bin single und mach es mir sehr oft selber
dazwischen gibt es aber wieder tage wo ich überhaupt keine hand anlege
aber auch wenn ich einen partner habe streichel ich mich selber denn was mach ich wenn mein partner auf arbeit ist und ich aber total geil auf sex bin ????
na dann schau ich mir einen film an oder laß meinen gedanken freien lauf und mach es mir
aber all das ist eben ansichtsache
 
ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse

Ich lebe zum großteil alleine arbeite sehr viel und komm selten dazu private kontakte zu schliessen, daher ist selbstbefriedigung so zimlich das normalste.
Bei mir gilt der satz Sex ist schön weihnachten öffter:)
lg
Michael:hurra:
 
ich hab eine Freundin, wenn ich sie nicht sehe, mach ich´s mir trotzdem mindestens 2 mal/Tag selber! Brauch das einfach :)
 
Es ist halt ein Thema was fast jeder macht, was aber nie zugegeben werden wird, weil es die Scham mancher peinlichst berührt. Ich finde jedoch, zur Ehrlichkeit, gehört auch das, oder ?:hmm:

jo stimmd schon
wie gesagt ich habe kein problem dazu zu stehen:daumen:
wie heist es schon in der biebel der so "wer ohn esünde ist werfe den ersten sein" *schon mal in dekung geh*

ich bin einfach der einung es macht jede nur der ine stehd dazu und andere nit
 
Hallo, ich denke mal das wir im 21. Jahrhundert leben und Lieben. Somit wenn es nicht krankhaft wird oder ist, jeder oder besser gesagt jede der Selbstbefriedigung nachgehen kann.

LG aus Hamburg

Frank
 
wieso sollte man sich selber nicht verwöhnen? Ich bin zwar verheiratet und doch liebe ich es mich selber zu berühren und zu streicheln.... ich finde es weder verwerflich noch peinlich und wenn mir mein Partner dabei noch zuschaut, finde ich es recht prickelnd...
 
wir auch so lange es noch im normal bereicht liegt u es nicht überhand nimmt,zu viell wird dann schnell zur sucht
 
:daumen:
... ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist? ...

toatal normal! :)

:hmm: an deiner stelle würde ich mir erst sorgen machen, wenn ich keine lust mehr hätte, es mir selbst zu machen. (...viellleicht anzeichen einer beginnenden depression... ?)

... ich finde hingegen die persönliche sexuelle auseinandersetzung mit dem eigenen körper für nehzu unerlässlich - auch für ein positives sexuelles (er)leben mit anderen! nur, wer sich selbst gut kennt und weiß was/wie spaß macht, kann auch offen und locker mit anderen sex genießen...

:daumen: das seh ich auch so!

wieso sollte man sich selber nicht verwöhnen? Ich bin zwar verheiratet und doch liebe ich es mich selber zu berühren und zu streicheln.... ich finde es weder verwerflich noch peinlich und wenn mir mein Partner dabei noch zuschaut, finde ich es recht prickelnd...

:rubbel: = :daumen:

:klatsch: :hurra:
 
Ui Zanzi, jetz weiß ich was Du so täglich treibst! Isch fühle misch betrügt! Beleidigt von dannen rausch. :capito: :mrgreen:
 
von der welt? wenn das mal im bekanntenkreis thema ist, das sagen alle, ne wie kann man nur. die erfahrung habe ich gemacht

Weil wahrscheinlich jeder unsicher ist und diese altfordere Ansicht im Hinterkopf hat, Wichsen sei etwas unnatürliches, abstoßendes, ungesundes ("vom Wichsen wird man blind") oder gar eine Verschwendung ("der Mann hat nur 1000 Schuss"). In Wahrheit gibts wahrscheinlich nur wenige Menschen, die offen dazu stehen, was alle machen, nämlich sich einen runterholen, wenn einen die Lust übermannt/fraut. Diejenigen die Masturbation am meisten verurteilen, sind die, die sich am öftesten einen abrubbeln.
 
Finde es ganz normal, wenn man sich selber befriedigt, auch wenn es fast täglich ist. Ein bißchen Spass muss sein, gerade wenn man ist allein;-)
 
Ui Zanzi, jetz weiß ich was Du so täglich treibst! Isch fühle misch betrügt! Beleidigt von dannen rausch. :capito: :mrgreen:

sei nischt draurieg, bäbie! nach alles was du misch angetan ast, isch libbe nur diesch! :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:

:cool: ...mach dir keine Sorgen um ihn, hier geht's ja um Mastrubation... ;):mrgreen:

sempre rubare! :mrgreen: :mrgreen:

was heißt hier masturbation! - du siehst das einfach vieeeeel zu eng...:) - in wahrheit geht es hier um... (in alphabtischer reihenfolge!)

beton, ejakulation, evolution, generation, hautlotion, inflation, injektion, kopulation, migration?, nation, originalton, re-animation, rotation, supervision, waldregion, vision, zumpferlfunktion...

...aber das entscheidenste:

masturbation = :hurra: revolution!!! :hurra: :mg::kopfab:
 
Das gibt es nicht ein zweites Mal! :cool:

kann man nicht wirklich ausschließen! :lehrer:

in der kommunikation unterscheidet man menschen je nachdem welchen "kanal" sie vorzugsweise benützen: auditive, optische, haptische, sensitive...

...wobei wertfrei betrachtet dem besitzer des avatars ein berechtigter stolz schwer abzusprechen ist. von niedrigen gefühlen wie neid oder missgunst lassen wir uns ja nicht bestimmen... :nono: :daumen:

ps: was´ wiegt, ... das hat´s! ;) :haha:
 
Hallo zusammen!

Selbstbefriedigung ist der einzige Sex, bei dem man weiß,
dass er ehrlich ist u wahre Gefühle im Spiel sind. :lehrer:

Ich für meinen Teil bin echt froh drum, die SB schon im zarten
Alter von 13 entdeckt zu haben. Jetzt 10 Jahre später u eineige
Erfahrungen reicher, freue ich mich immer noch an diesem lieb
gewonnenen Hobby. Einmal am Tag, manchmal auch zweimal er-
freu ich mich auch daran. Hin und wieder fällts natürlich auch aus. Je
nach Lust und Laune. Auf 10 Jahre hoch gerechnet, gibt das auch
schon ein nettes Sümmchen.

In den verschiedenen Partnerschaften die ich durchlebte war
es teils so und teils so. Das heißt, dass es zum Teil durch Sex
ersetzt wurde. Eine Partnerin sah das gleich wie ich mit der SB.
Deswegen machten wir es gerne gemeinsam.

Back to topic:
Ich behaupte mal, dass jeder schon mal SB gemacht hat. Da es
leider nicht überall gesellschaftstauglich ist oder als "PFUI" gesehen
wird, stehen nicht sehr viele dazu. Ich für meinen Teil hab damit
kein Problem, da ich es einfach nur als eine Form von Sex sehe. Und
dass ist doch wirklich normal.
 
Zurück
Oben