Sauna und Intimbehaarung

In meiner Jugend hatt auch alle Intimbehaarung. Hat keinen gestört. Aber der Trent zur Rasur hat mir schnell grfallen. Ich bin schon über 25 Jahre glatt.
Die ersten rasierten waren schon gewaltig , aber a bissi a Busch gefällt mir gut , muss ja nucht auf den halben Oberschenkel oder zum Nabel rauf sein .

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
In Wien eher blank und in den Bundesländern eher mit Busch.

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Ich beobachte keine Trends in der Sauna. Ich schau Leuten wenig in den Schritt und noch weniger führe ich dazu Stricherllisten über die Jahre oder erstelle Statistiken!

Was ich mich dazu sagen traue ist das junge, MUTMASSLICH sexuell aktivere Menschen in Beziehung eher zur Rasur tendieren als ältere Menschen mit unbekanntem Beziehungsstatus.

Im Bergergut, ein Romantik und Pärchenhotel, habe ich gefühlt weniger Haare gesehen als zB in der Sauna in Ebelsberg. Dort sind aber auch nur Pärchen <40 großteils, in Ebelsberg viele Solo-Männer oder ältere Leute.

Jeder sollte für sich selber entscheiden, wie er es möchte. Mir gefällt ein gut gepflegter Schambereich besser. Bin selber 35 Jahre schon rasiert ,getrimmt usw. Oral ist es glatt halt viel intensiver.

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Was konntet ihr bisher beobachten?
Mag es selber lieber ohne bei mir und bei anderen

Meine Frau ist nicht rasiert, jedoch sehr wenige Haare im Alter, Ich bin intim immer glatt.
Behaarung hat auch seinen Reitz, so lange es nicht ein Wildwuchs, und derart mit grauen Haaren besteht.
Alles andere soll so sein wie jeder sich wohl fühlt.

Zurück
Oben