single und mastrubation

huhu na klar ist es normal mache ich am tag auch auf der arbeit. muß nur aufpassen das ich nicht so laut bin dabei wenn es mir kommt kuss nadine
 
da ist sicher normal. wenn man lust hat sollte man sie ausleben.
hoff´ich, sonst wär ich auch nicht normal :)
 
Keine Ahnung ob es normal ist, aber es schadet niemandem und wenn es Dir gefällt dann nur zu.


huhu na klar ist es normal mache ich am tag auch auf der arbeit. muß nur aufpassen das ich nicht so laut bin dabei wenn es mir kommt kuss nadine

Wow, wo arbeitest Du? Ich glaube ich muß Dich einmal besuchen kommen. :winke:
 
Also ich finde es völlig normal.

Da es ohnedies nur eine Sache zwischen dir und dir ist, kann eigentlich niemand anderer eine Meinung darüber haben. Es gibt, meiner Meinung nach, keine allgemein gültig Antwort. Das kann nur jede(r) für sich selbst normal finden oder nicht.

Wenn es dir Spaß macht, deine Lust befriedigt, dich entspannt oder was auch immer es dir gibt, dann ist es genau das was du tun solltest.

Dich dabei von anderen beurteilen zu lassen, halte ich für einen Fehler.
 
Ich finde, es ist alles normal was man selbst als normal empfindet, gerne macht, gerne hat und nicht irgendwie aus Zwang oder Unwohlsein oder unter Druck :cry: danach (mit)macht.

Also ... wer wirft den ersten Stein? :mrgreen:

So wie schon gesagt, nicht normal ist mit Kindern und Tiere ... :mauer:

Der Rest darf und soll ausgelebt werden. :daumen:

Würden doch mehr offener darüber reden. :lehrer:
 
Ich finde, es ist alles normal was man selbst als normal empfindet, gerne macht, gerne hat und nicht irgendwie aus Zwang oder Unwohlsein oder unter Druck :cry: danach (mit)macht.

Also ... wer wirft den ersten Stein? :mrgreen:

So wie schon gesagt, nicht normal ist mit Kindern und Tiere ... :mauer:

Der Rest darf und soll ausgelebt werden. :daumen:

Würden doch mehr offener darüber reden. :lehrer:

Au ja, lass uns darüber reden,:p obwohl machen auch schön ist.:mrgreen:

LG
süßer6
 
ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse


wieso das erste mal alleine ohne partner ???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

schon im kindergarten aktiv gewesen???????
:mrgreen::mrgreen:
 
nein natürlich nicht. ich habe aber ab dem 20. lebensjahr immer einen partner gehabt. nicht alles auf die goldwaage legen
 
oki, dann ist der spass jetzt angekommen. ist allerdings sehr früh am morgen
 
der bekanntenkreis wird es nie zugeben.
aber es ist nichts dabei sich selbst zum kommen zu bringen.
also mach weiter und mach vielleicht ein paar bilder davon für uns.
 
der bekanntenkreis wird es nie zugeben.
aber es ist nichts dabei sich selbst zum kommen zu bringen.
also mach weiter und mach vielleicht ein paar bilder davon für uns.

denn es wird von fast jeder Person gemacht, aber niemals zugegeben. Huch-, Hilfe ist das ein peinliches Thema, ich doch nicht .:daumen:
 
Zurück
Oben