G
Gast
(Gelöschter Account)
wechsle doch dein avatar....
ist das bild jetzt besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wechsle doch dein avatar....
Und doch behaupte ich, dass sich diejenigen, die sich als überzeugte und vor allem glückliche Dauersingles darstellen, wahrscheinlich irgendwo letztendlich in die eigene Tasche lügen...![]()
Das nützt auch nur graduell etwas... die Anzahl der Antworten hält sichund wenn du pns schreibst - versuch doch einfach mal
etwas höflicher.. und nicht gleich von sex zu sprechen![]()
Klingt nach einem guten PlanAber genau da liegt ja das Problem... vielleicht sollte man weniger Wunschträume malen, als einfach auf einander zugehen und probieren... den anderen erleben...![]()
Das ist allerdings wahr, ja.im Laufe der Jahre wird man immer kritischer, abwägender und egoistischer,
aber leider vielfach auch introvertierter und einsamer...
Was bleibt mir als Techniker denn für eine andere Wahl? Genauso halte ich es,Spielst Du Roulette oder Lotto auch nur dann, wenn Du ganz sicher bist,
einen 6er zu haben ..?![]()
bin seit 2 jahren single und seit dem tag, an dem ich es wieder war, geniesse ich es in vollen zügen. sozusagen tanze ich auf den tischen.
ich gehe aus, ich reise wahnsinnig viel und muss nicht immer jemanden bescheid sagen, was ich mache oder tue. niemand, der mir ein ohr abkaut, weil ich ständig unterwegs bin...und nich dieser satz: ich hab dich vermisst als wenn ich nie wieder kommen würde...
und zum thema sex: wie immer bin ich der meinung, dass man ein beziehung nich immer als sexgarantie hernehmen soll. mein sexleben is wunderbar;

Ahsoooo, da darfst ja dann auch noch garned so richtig mit anderen Frauen, des könnt ja dann recht teuer werden...
Aber bestimmt nicht sexlos, dass glaub ich nicht, so arg ausschaun tust ja nun nicht.![]()
und regelmäßiger Sexbei mir ist es so das ich meistens von einer beziehung in die nächste gerutscht bin, aber auch ich war schonmal single und das war die schönste zeit in meinem leben, ....einfach klasse!!!
Ahsoooo, da darfst ja dann auch noch garned so richtig mit anderen Frauen, des könnt ja dann recht teuer werden...
wie Kassi schon sagte: völlig falsch - gilt lange als zerrüttet, kann/könnte vögeln was/wie/wo ich will...![]()
... Wahrscheinlich war ich dann eh schon wieder lange genug Single.
![]()
60 Stunden.![]()

Schlimm so lange allein zu sein, sowas schlägt sich sicher auf's Gemüt ...![]()
Eigentlich hat "Beziehungskiste" in diesem Thread ja nichts verloren, aber da Du immerhin den Vergleich zum Singleleben stellst, gehe ich hier trotzdem mal auf Deine Schilderungen ein...Also ich find das Singleleben einfach nur die Hölle...
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie das ist, wenn man sich in eine Beziehung eingebettet fühlt, wenn aus eigener Sicht alles total stimmig und harmonisch läuft, und wenn man ganz einfach meint, dass das ein Zustand ist, der bis ans Ende vom Leben so anhält...Davon waren 7 Jahre einfach wunderbar nur...
Bei mir war es meine 14-jährige Tochter, die mich am "Funktionieren" hielt, und es war durchaus nicht aus meinem Verantwortungsbewusstsein für sie heraus, sondern eher umgekehrt, nämlich durch den Halt, das Verständnis, das Mitleid und die Liebe, die sie mir entgegen brachte... eigentlich wunderschön, denn dadurch ergibt sich eine Bindung, die wohl im Leben nie mehr unterbrochen werden kann...Und wenn mein 12 jähriger Junge net wär...
...