I
Gast
(Gelöschter Account)
Bin seit knapp einem Jahr single - ist einfach schön das eigene Leben zu leben! Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen wieder eine "normale" Beziehung mit zusammenwohnen einzugehen ... aber vielleicht brauch ich da einfach auch noch mehr Zeit für MICH !
Gestaltung des Single-Lebens: alleinerziehend mit kleinkind wohl weniger spannend und wesentlich weniger freiheiten bzgl fortgehen und sex
aber kleine "lücken" um Freiheiten zu leben gibts immer wieder, und die machen dann besonders spaß!
Was mir wirklich "fehlt" gemeinsames Frühstück/Essen am Wochenende ... so gemütlich zusammensitzen nicht nur mit Kind ... aber mit ein bissi organisation ist auch das im freundeskreis machbar
Gestaltung des Single-Lebens: alleinerziehend mit kleinkind wohl weniger spannend und wesentlich weniger freiheiten bzgl fortgehen und sex
Was mir wirklich "fehlt" gemeinsames Frühstück/Essen am Wochenende ... so gemütlich zusammensitzen nicht nur mit Kind ... aber mit ein bissi organisation ist auch das im freundeskreis machbar

Das ist wieder was anderes, da stimmts ja bein den meisten ...