Single-Thread, wie gestaltet ihr euer Single-Leben?

Mitglied #84423

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
47
Wollt mal ein bisschen eine Diskussion führen wie die Singles unter uns eigentlich so ihr Single Leben führen, und wie lange ihr schon Singles seit?

Ich bin jetzt seit ca. 18 Monaten Single und muß ja ehrlich zugeben das ich am Anfang so meine Schwierigkeiten damit hatte. Anfangs hat noch der Drang nach neuem überwogen, nach den ersten paar Monaten kam dann doch wieder etwas die Sehnsucht nach etwas mehr Nähe hoch.

Allerdings ist das dann seit ca. 12 Monaten immer stärker in den Hintergrund getreten, und ich hab von monat zu Monat mein Leben als Single mehr und mehr genossen, eigentlich etwas das ich so garnicht erwartet hätte. Und momentan würde ich mich sogar als überzeugten Single bezeichnen, ich möchte zumindest für den Moment nichts anderes mehr.

Wie ist das bei euch so abgelaufen, besonders die Meinung von echten überzeugten Langzeitsingles wär interessant, achaj, und schreibt's doch bitte auch ein bissi dazu wie lange ihr schon solo seit's :)

bin jetzt auch schon länger single aber ich könnte ned sagen das es mir schlecht geht , bin ich geil fick ich die nachbarin oder fahr ins puff , ich muss mir keinen sud anhören von wegen "wo warst so lange" , "mit wem warst fort" , " waren frauen dabei" etc etc , ausserdem kann ich machen was ich will , klar muss ich dabei einen haushalt führen und mich um einkäufe kümmern aber das ist alles nur gewöhnungssache - mir gefällt die situation.

...ruhig, beschaulich und sexfree... ich brauch keinen Stress mehr... 8-)

bin schon sehr sehr lange single :? und geniesse meine "freiheit" ;)
ich arbeite auch sehr viel, deshalb haben es die DAMEN nicht ausgehalten, und dachten halt, aha, der herr arbeitet viel also muss er auch seine visa karte hergeben- nix da :nono:

und viele frauen denken halt, der mann MUSS alles bezahlen und die damen lassen sich die sonne aufs bauchi scheinen oder gehen halt shoppen oder maiküre und pediküre...........urlaube.....

an den wochenenden ist es halt nicht immer so lustig, doch letztendlich bin ich niemanden rechenschaft schuldig und somit geniesse ich das single-dasein:hurra:

Naja, mir gehts da so in etwa wie rethun!

Anfangs war auch so das ich dachte ich hätte eine Last abgegeben! Dann kam aber eine Zeit wo ich mich nach Zweisamkeit sehnte!!
Jetzt ist es aber so, das ich dem nicht hinter her laufe! Als Single kann ich machen was ich will, kann gehen wo hin ich will und das ganze ohne lange Erklärungen und gesuder!!!
Von mir aus kanns so weiter gehen!

an den wochenenden ist es halt nicht immer so lustig, doch letztendlich bin ich niemanden rechenschaft schuldig und somit geniesse ich das single-dasein:hurra:

Kannst ja ein bissi fortgehen. Ich finde das ist eines der Dinge die sich stark zum besseren verändert haben bei mir, auch wenn's ned gesund ist :haha:

Wieso das denn? Das ist doch einer der großen Vorteile des Single Lebens, hast dir's abgewöhnt? :)

...scheint so... null Bock auf gar nix... das bisserl herumblödeln und shakern hier reicht als Ersatzbefriedigung... 8-)

...scheint so... null Bock auf gar nix... das bisserl herumblödeln und shakern hier reicht als Ersatzbefriedigung... 8-)

Und wie lange bist du schon Single?

Wenn's bei mir nicht wegen dem abwechslungsreichem Sex wäre dann wär mir glaub ich schon wieder eine Beziehung lieber, das ist für mich pers. eines der Hauptargumente.

wie gestaltet ihr euer Single-Leben?

Die berühmten drei S halt.

Saufen, Sex und Taxifahren (öha, san ja nur zwei S ... :shock:)

Ich mach all das was als Single Spass macht und versuche alles auszulassen was alleine keine Freude macht. Da ich gerade nach meiner gescheiterten Selbständigkeit mein Leben in geordnete Bahnen bringe, hätte Frau mit mir ohnehin nicht allzuviel Freude, da ich weit von dem entfernt bin was man ein geregeltes Leben nennt. Fühle mich auch alleine recht wohl, aber wenn ich mir glückliche Beziehungen ansehen, (wobei ich da extra die Betonung auf glücklich lege) denke ich sehr wohl das ein das Leben schön machender Punkt in meinem Leben fehlt. (was sich aber rasch wieder legt wenn ich die Alte von meinem Freund keppeln höre :mrgreen:)

Fazit: Suchen tu ich nicht, kommt die richtige kann ich's eh nicht verhindern und ansonsten seh ich in der Freiheit zu tun und lassen was man(n) möchte doch viele Vorteile.

...theoretisch seit 8 Monaten, effektiv seit 5 Monaten, praktisch aber noch nicht geschieden... however... komplizierte G'schicht... 8-)

Aber bestimmt nicht sexlos, dass glaub ich nicht, so arg ausschaun tust ja nun nicht. ;)

Wollt mal ein bisschen eine Diskussion führen wie die Singles unter uns eigentlich so ihr Single Leben führen, und wie lange ihr schon Singles seit?

naja, aktuell isses jetzt ein jahr, aber ich hatte auch schon mal fast 5 jahre und: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!!!!
klar, manchmal hat man nen anfall "ui, sche warad´s scho"...der dauert dann kurz an, und dann geh ich mein eigentlich superglückliches leben wieder an.
sollte sich eine beziehung ergeben und es passt super, sag ich net nein. aber ich such sicher nicht.

was ich mach: dasselbe, wie in der beziehung, nur ohne fixen partner ;)
(zumindest fällt mir grad nix ein, was ich jetzt so speziell anders mach)

Bin ich Single? Ich weiß es nicht, ich tel fast jeden Tag und bin jedes Monat ein paar Tage mit einer zusammen, aber ist das eine Beziehung?
Mache ich vielmehr das was mir Spass macht?

Bin ich Single? Ich weiß es nicht, ich tel fast jeden Tag und bin jedes Monat ein paar Tage mit einer zusammen, aber ist das eine Beziehung?
Mache ich vielmehr das was mir Spass macht?

Ehrlich? Du bist Single und Du weißt genau warum. ;)

Naja, ich hab mich noch nie Scheiden lassen, aber solange er noch verheiratet ist wäre Sex mit einer anderen Frau ja "offiziell" Ehebruch. Und da hat man dann doch schonmal recht schlechte Karten wenn's vor Gericht gehen sollte, bzw. beugt sich sozusagen vorne weit über und reicht dem gegnerischen Anwalt einen dicken fetten Dildo, odritsch? :haha:

Zurück
Oben