Sextourismus Singapur und Bangkok

Mitglied #213

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2340)
Reaktionen
0
Hallo an die User dieses Forums!

Kennt jemand gute Adressen, wo man sich so richtig fallen lassen kann in diesen zwei Städten?

thx8-)

wenn du nach thaialnd komst schaue doch mal bei uns vorbei,,,solltest du was laenger in th bleiben

hier ein youtube video

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

singapore

tolle stadt, tolle attraktionen, ein muss, aber auch gutes preisniveau

suche dir ein hotel rund um die orchardrd, wenns gedigener sein soll, oder eines der budgethotels im offfiz rotlichtbezirk Geylang dort gibt es die kette fragrance ( sauber, billig,aber sehr sehr kleine zimmer )

Kennt jemand gute Adressen, wo man sich so richtig fallen lassen kann in diesen zwei Städten?

thx8-)

auf was bist denn aus?

Also Bangkok Patong kann ich dir nicht empfehlen, aber die Sukhumvit Road allemal.
Schreib was du sehen oder haben willst, dann wird dir geholfen :D

auf was bist denn aus?

Also Bangkok Patong kann ich dir nicht empfehlen, aber die Sukhumvit Road allemal.

hallo, Pablovsk ...... du meinst wohl Patpong:hmm:

Denn Patong ist allemal empfehlenswert, soferne man sich nicht daran stört, dass es teurer ist als Pattaya .......

thx8-)

Also nochmal:

Bangkok:
- Patpong ist eher Touri-Abzocke als sinnvoll.
- Sukhumvit Road: Soi (Seitenstraße) 4 ist Soi Nana; ganz am Anfang rechts ist das Nana Plaza, ein großer Innenhof mit 3 Etagen Bars. Da gibt's recht süße Schnitten zu erträglichen Preisen.
Soi Cowboy ist 2 km entfernt, findest Du beim Googeln aber leicht. Eine kleine Straße mit Bars auf jeder Seite. Girls tendenziell nicht ganz so hübsch wie im Nana, aber tabuloser (AV geht bei einigen dort).
Soi 7 gibt's einen Biergarten, der neben Schnitzel, Eisbein und Sauerkraut auch Thai Chicken bietet; da rennen eigentlich immer willige Gören umher.
Und auf der Sukhumvit selber gibt's zwischen Soi 3 und Ca. Soi 15 einen Straßenstrich, auch nicht ganz schlecht. Bei Soi 3 sogar eine Menge Schwarze... wenn man(n) keine Thaimädels mehr sehen mag :hmm:.
Wenn's nur um :poppen::anspritzen::oral::blasen: geht ist Pattaya aber besser...

Singapur:
Geylang: In den Seitenstraßen (Lorong) 8 bis ca. 20 der Geylang Rd. eine Menge Mädels, auch eine Menge Puffs und Massageläden. So lala... Hotelketten hier: Fagrance, Hotel 81, verhältnismäßig günstig.
Orchard Road: Gegenüber dem Hilton sind die Orchard Towers - 4 floors full of whores. Teurer als Geylang, aber besser (man kann dort auch shoppen, nicht nur poppen:mrgreen:).

Viel Spaß!
wolfpack

zu bangkok:
Spicy, Boss, Gazeeboo -> diese 3 findet jeder taxler, man braucht auch nix bezahlen, da man 300 baht eintritt bezahlt und die taxler vom club bezahlt werden (100baht pro person). (bei gazeeboo bin ich mir ned sicher)
falls du es halt mehr touristisch haben willst, ist wie schon erwähnt sukhumvit (crazy dog in der soi2 eingang ist in der tiefgarage) und khoasan raod (hier speziell gazeeboo, the club, gullivers) und RCA (route66 - da ist aber unter der woche weniger los) zu empfehlen.

weniger touristen und auch bessere clubs sind in ekkamai (curve club) und bang bon (big pub, nice speed oder beach)

clubs sperren alle so gegen 2 uhr zu, bis auf spicy und boss

generell wirst keine probleme haben dir ein mädel mit nach hause zu nehmen :) aber vorsicht manchmal täuscht die verpackung :)

Also nochmal:

Bangkok:
- Patpong ist eher Touri-Abzocke als sinnvoll.
- Sukhumvit Road: Soi (Seitenstraße) 4 ist Soi Nana; ganz am Anfang rechts ist das Nana Plaza, ein großer Innenhof mit 3 Etagen Bars. Da gibt's recht süße Schnitten zu erträglichen Preisen.
Soi Cowboy ist 2 km entfernt, findest Du beim Googeln aber leicht. Eine kleine Straße mit Bars auf jeder Seite. Girls tendenziell nicht ganz so hübsch wie im Nana, aber tabuloser (AV geht bei einigen dort).
Soi 7 gibt's einen Biergarten, der neben Schnitzel, Eisbein und Sauerkraut auch Thai Chicken bietet; da rennen eigentlich immer willige Gören umher.

wolfpack

Leider ist das Nana Plaza nicht mehr das, was es früher einmal war. :traurig: Auch sind die Preise in den Bars im Gegensatz zu anderen Orten extrem gestigen. Für ST verlangen sie nicht selten 2'000 Baht und mehr. Offenbar gibt's genügend Spinner, die jeden Preis für ein schnelles Vergnügen bezahlen. Zum Glück trifft man einige nach Barschluss am Strassenrand entlang der Soi4 und Sukhumvit wieder an. Entsprechend vernünftiger sind dann auch die Preise. Persönlich bevorzuge ich die Soi Cowboy. Wurde dort noch nie enttäuscht.

SINGAPORE UPDATE
das schoene die budget hotels in geylang wie das fragrance, haben die preise leicht gesenkt. ich ziehe es jedoch vor mehr zu bezahlen, denn wie man noch mehr bezahlt hat, waren dort auck gute frauen ( chin,viet,indos etc )
nu, die stadt singapore hat aufgeraeumt um ihr image aufzupolieren. es gab massenausweissungen und verhaftungen. geylang ist bis auf den restmuell mit aufenthaltsgenehmigung geschrumpft.
also vor ein paar tagen war ich da, und es gibt nix mehr mit 100 sing$ voegeln gehen , und erst recht keine schoenen maedels mehr.
dafuer war ich dann abends eben 3x essen, das ist in der ecke nachwievor gut und preiswert.

Frage an lapamita:
Wie schaut es aktuell mit Orchard Towers aus ? Auch reduziert an Frauen ? Oder noch etwas zu finden ?
Danke für Antwort.

Zurück
Oben