Massagen Annies Bangkok - ein voller Einfahrer

Mitglied #415895

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
23.4.2016
Beiträge
2.850
Reaktionen
6.642
Punkte
378
Ich habe ca. 2 Monate vor meinem Stopover in Bangkok mit Annies Kontakt aufgenommen, um mir für mein enges Zeitfenster 10-12 Uhr am Vormittag Nr. 2 oder 4 zu reservieren. Nach 2x hin und her schreiben heißt es plötzlich, Nr. 2 ist nicht mehr verfügbar (hä, innerhalb von 2 Tagen ist die für einen Termin in zwei Monaten ausgebucht?). Habe dann (freundlich!) zurückgeschrieben, dass man mir das auch zu Beginn der Korrespondenz zwei Tage früher sagen hätte können und Nr. 4 gebucht, Reaktion war eine mehrere Zeilen lange unfreundliche Erklärung dazu und eine Bestätigung der Reservierung.

Am Vorabend des Termins ging ich nach meinem Langstreckenflug kurz zu Annies, um den Termin zu bestätigen. Sah dort auch Nr. 4 sitzen, war aber zu fertig, sie mir gleich zu nehmen. Als Reaktion auf meine Terminbestätigung fragte die Mamasan nach, ob nicht ab 11 Uhr, ich wiederholte nochmals 10-12 Uhr, und sie sagte ok.

Als ich am nächsten Tag um 10 Uhr erschien, waren vielleicht 4 Mädchen da, kein optischer Leckerbissen, und keine Nr. 4. Die an diesem Tag diensthabende Mamasan sagte mir, dass Nr. 4 immer erst ab 11 Uhr arbeitet und sie auch keine Reservierung hat. Hä, geht's noch? Ich erzähle ihr die Geschichte, sie tut so, als würde sie versuchen, die gestrige Mamasan anzurufen, an der Lage ändert sich aber nichts.

Ziemlich sauer wähle ich dann aus den Verfügbaren jene aus, die mir optisch zumindest ein wenig zusagt. Am Zimmer entpuppt sich diese als Totaleinfahrer: Versucht, mit allen Mitteln zu massieren um Blowjob und Sex zu vermeiden. Nach 45 Minuten breche ich ab (passiert mir zum ersten Mal in meiner Paysex-Laufbahn), fordere einen Teil des Geldes zurück, stoße aber auf taube Ohren.

Zurück im Hotel leite ich die Reservierung per E-Mail an Annies weiter, ergänze diese mit einigen unfreundlichen Worten, und kriege ein unfreundliches Mail zurück, ohne dass diese auf die Reservierung eingehen.

Fazit: Ich hätte auf die in letzter Zeit tendenziell negativen Kommentare auf Internationalsexguide hören sollen und mir diesen Flop somit erspart. Die Glanzzeiten sind offenbar lange vorbei (das sieht man auch an der Einrichtung der Zimmer), die sitzen dort noch immer am hohen Ross, aber der Gaul kriegt nicht mal mehr Trab auf die Reihe.
 
annie's zeit ist leider schon etwas vorbei aber das hast du eh festgestellt. hatte vor einigen jahren noch schöne stunden dort.
versuch mal dreamheaven massage oder snowwhite (hier werde ich selbst erst testen bei der nächsten reise).
das grundproblem ist aber, heute ist alles toll bei xy massage und schon morgen hast pech und alles geht den bach runter... irgendwie eine lotterie manchmal :haha: aber die auswahl ist zum glück groß genug.
 
Zurück
Oben