Sextourismus Hotels in Bangkok ohne Gebühr für das Mädchen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

würde mich über Hotelvorschläge freuen!

Ein Mittelklassehotel Österreich *** Thailand **** mit Frühstück wo man ein Mädchen über Nacht kostenlos mitnehmen kann.

Innenstadt also dort wo der Trubel ist mit Pool wäre nett!

Danke
 
Auch im Soi Nana - sehr zu empfehlen:
<< The Davin >>
Es gibt auch einen großen Safe im Zimmer (ein 15" Notebook passt bequem hinein).
Die Mädchen müssen ihre ID-Karte an der Rezeption hinterlegen. Wenn das Mädchen alleine weggehen möchte bekommst du einen Anruf bevor sie die ID-Karte zurückbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
the davin is sehr gut in soi nana, in soi 11 hotel ambassador, in soi 13 istauch das eine oder andere hotel zu empfehlen...
 
Grand President, Sukhumvit Soi 11 --
Gleich ums Eck bei NANA und am Abend brauchst nur auf die Hauptstraße vorgehen und schon erwarten dich die Girls und Ladyboys. Oder einige Meter weiter ist der Nana Vergnügungsbezirk.
Keine Ladyfee und wenn du nicht willst auch kein ID Check. Gehst mit deiner Maus durch die Lobby und rauf mit dem Lift. Nimm aber ein Deluxe Zimmer, die sind im Turm mit Pool und bestehen aus 2 Räumen WZ/SZ)
 
übers president gibts sehr gemischte bewertungen..übervoll mit chinesen, frühstückschaos ?
 
übers president gibts sehr gemischte bewertungen..übervoll mit chinesen, frühstückschaos ?
Im Grand President sind es primär die Inder die den Laden füllen und das Chaos bringen ;)
Das Hotel hat sich seit letztem Jahr etwas gebessert und es werden auch die Zimmer im Turm 2 endlich renoviert.
Preis/Leistung sind für mich bei den Deluxe-Suiten im Turm 2, wenn man rechtzeitig bucht, sehr empfehlenswert. Preis liegt hier bei rund €50,-- inkl. Frühstück auch für die Maus ;)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar abgewohnt, daher ist die Renovierung auch durchaus notwendig, allerdings ist es sauber und ein großer Safe ist im Zimmer auch vorhanden. Pool, Sauna und Fitnessstudio, das auch extern besucht wird gibt es ebenfalls.
Klar kannst du 'moderner' wohnen in der Shuk, da zahlst du aber im Sofitel, Sheraton oder Hilton ein wenig mehr. Bei den 3 genannten Hotels kannst du die Maus oder den Mauserich auch ohne Hotelgebühr mitnehmen.
Viel Spass und lass uns wissen wo du gelandet bist.

Sind meine Erfahrungen im President und Hilton Shukumvit Nov./Dez. 2017.
 
übers president gibts sehr gemischte bewertungen..übervoll mit chinesen, frühstückschaos ?

Viele Inder und Asiaten als Gäste; daher auch sehr laut im Frühstücksaal und eine wilde Schlacht. Aber mir war das egal, weil ich nur einmal beim Frühstück war, ich hab die Mäuse allein essen geschickt. Aufgrund der Zeitverschiebung und meines Aufenthaltszwecks -- Party, Party, Ficken, Ficken und nochmals ficken, fängt in Bangkok bei mir der Tag erst um 2 p.m. an.
 
Das wird ihm wohl bei


ziemlich wurscht sein ;)
Aber er hat es erwähnt. Viele von uns genießen in Thailand auch das Land, die Kultur, das Essen ...... u.s.w. Und da fallen neben den Chinesen die Inder besonders unangenehm auf. Im Isaan und in Nordthailand findet man Inder zum Glück so gut wie überhaupt nicht. :D
 
Zurück
Oben