- Reaktionen
- 1.199
Lust auf ein Bier zu gehen?Bin auch Mitte Juli in Thailand. Aber ich bin in Pattaya für 10 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust auf ein Bier zu gehen?Bin auch Mitte Juli in Thailand. Aber ich bin in Pattaya für 10 Tage
Auf eines nicht. Aber gerne 2 oder mehrLust auf ein Bier zu gehen?
danke dir!Grüß dich, ich geb mal kurz meinen Senf mit dazu, bin gerade aus Thailand zurück gekommen und würde dir eher Pattaya ans Herz legen, für mich selbst war BKK eher eine Enttäuschung, Nana Plaza anschauen war ganz nett aber die Atmosphäre in Pattaya war einfach für mich ne geilere, Walkingstreet ist dort zwar voll mit indischen Clubs, viele russische Striplokale etc aber man findet dort schnell was man sucht.
Kontakte zu Freelancern knüpfst du am besten über die App ThaiFriendly, kannst da die Mädels nach allem Möglichen filtern, Größe, Alter, Gewicht etc.
Zwischen 500 Massage am Hotelzimmer, 1000-2500 ST und 2000-6000 LT wurde mir da so ziemlich alles angeboten, da war das Bedürfnis nicht so groß erstmal in eine Bar zu gehen, 2-3 Ladydrinks auszugeben um dann was klar zu machen.
Die Bargirls in BKK waren ne Enttäuschung, zumindest in Soi Cowboy, weil die zwar alle nett tun aber dann nach dem 2. Drink raushauen dass sie nur zum tanzen und für die Drinks da sind weil sie haben ja nen Thai Boyfriend... aus Fehlern lernt man.
Nicht nur das, du kannst auch nicht an jedes Mädchen eine Nachricht schicken. Sehr oft steht dann, dass das eine sehr beliebte Person ist. Und mit der kannst du nur chatten, wenn du einen Premium - Account hast.kostenlos musst halt 10 Minuten warten bis du ne neue Nachricht senden kannst,
Die meisten Mädchen drängen dann ohnehin auf eine Weiterführung des Chats mit WhatsApp oder Telegram.Danke, werd mir 1 Monat vorher dann Premium nehmen. Is jetzt noch zu früh...
Dem kann ich 100% zustimmen, sobalds an konkrete Zahlen geht gehen 90% auf Line oder Whatsapp.Die meisten Mädchen drängen dann ohnehin auf eine Weiterführung des Chats mit WhatsApp oder Telegram.