Sextourismus Bangkok oder Pattaya?

Grüß dich, ich geb mal kurz meinen Senf mit dazu, bin gerade aus Thailand zurück gekommen und würde dir eher Pattaya ans Herz legen, für mich selbst war BKK eher eine Enttäuschung, Nana Plaza anschauen war ganz nett aber die Atmosphäre in Pattaya war einfach für mich ne geilere, Walkingstreet ist dort zwar voll mit indischen Clubs, viele russische Striplokale etc aber man findet dort schnell was man sucht.

Kontakte zu Freelancern knüpfst du am besten über die App ThaiFriendly, kannst da die Mädels nach allem Möglichen filtern, Größe, Alter, Gewicht etc.

Zwischen 500 Massage am Hotelzimmer, 1000-2500 ST und 2000-6000 LT wurde mir da so ziemlich alles angeboten, da war das Bedürfnis nicht so groß erstmal in eine Bar zu gehen, 2-3 Ladydrinks auszugeben um dann was klar zu machen.
Die Bargirls in BKK waren ne Enttäuschung, zumindest in Soi Cowboy, weil die zwar alle nett tun aber dann nach dem 2. Drink raushauen dass sie nur zum tanzen und für die Drinks da sind weil sie haben ja nen Thai Boyfriend... aus Fehlern lernt man.

Grüß dich, ich geb mal kurz meinen Senf mit dazu, bin gerade aus Thailand zurück gekommen und würde dir eher Pattaya ans Herz legen, für mich selbst war BKK eher eine Enttäuschung, Nana Plaza anschauen war ganz nett aber die Atmosphäre in Pattaya war einfach für mich ne geilere, Walkingstreet ist dort zwar voll mit indischen Clubs, viele russische Striplokale etc aber man findet dort schnell was man sucht.

Kontakte zu Freelancern knüpfst du am besten über die App ThaiFriendly, kannst da die Mädels nach allem Möglichen filtern, Größe, Alter, Gewicht etc.

Zwischen 500 Massage am Hotelzimmer, 1000-2500 ST und 2000-6000 LT wurde mir da so ziemlich alles angeboten, da war das Bedürfnis nicht so groß erstmal in eine Bar zu gehen, 2-3 Ladydrinks auszugeben um dann was klar zu machen.
Die Bargirls in BKK waren ne Enttäuschung, zumindest in Soi Cowboy, weil die zwar alle nett tun aber dann nach dem 2. Drink raushauen dass sie nur zum tanzen und für die Drinks da sind weil sie haben ja nen Thai Boyfriend... aus Fehlern lernt man.
danke dir!

ich hab mich in der app mal registriert, aber man hat ja nur 3 nachrichten oder so gratis. dh man muss dort zahlen oder? aber du meinst das ist es wert?

ich hab jetzt mal 6 tage patty und die letzten 3 tage bkk reserviert, weil ich um 01:00 in der früh weiter fliege (thailand ist nur mein 1.urlaubsstopp), dh sowieso früh nach bkk rein muss. aber so wie du es beschreibst werde ich bkk viellt auf 2 tage reduzieren. ich finde bkk auch schon sehr teuer (hotel, essen gehen). wäre eigtl ein wieterer grudn gegen bkk.

Ich war 3 Wochen, da hatte ich mir das Monatspaket geholt für Premium, n Kollege meinte er hat das Jahresabo genommen, da gibts 7 Tage gratis premium wenn du es rechtzeitig kündigst, aber nagel mich darauf nicht fest, kostenlos musst halt 10 Minuten warten bis du ne neue Nachricht senden kannst, also schnell Line oder Whatsapp klären.

kostenlos musst halt 10 Minuten warten bis du ne neue Nachricht senden kannst,
Nicht nur das, du kannst auch nicht an jedes Mädchen eine Nachricht schicken. Sehr oft steht dann, dass das eine sehr beliebte Person ist. Und mit der kannst du nur chatten, wenn du einen Premium - Account hast.

Ohne Premium - Account ist die App insgesamt sehr mühsam. Mit Premium - Account hast - wie schon zuvor erwähnt - viele Möglichkeiten, deine Suche zu filtern. Ich kenn das von Pinalove, ist das gleiche wir thaifriendly, nur halt auf die Philippinen bezogen. Mit Premium keine Einschränkungen, da findest du sicher eine.

Zuletzt bearbeitet:
haben die bei dir immer so ausgehsehen wie auf den fotos?
ich hab mit einer line ausgetauscht, auf den fotos dort sah die ganz anders aus als auf TF. da frag ich mich ob sich die zeit auszahlt, die man da online investiert?

Meine Dates die ich Über TF hatte, haben ihren Bildern entsprochen.
Klar kommt jetzt daheim so ein bissl die Reue dass man zwei mal die selbe gedated hat, statt ne andere zu testen, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :)

Zurück
Oben