Hostessen Bangkok

Registriert
12.7.2018
Beiträge
24
Reaktionen
69
Punkte
58
Checks
2
Bin für 3 Wochen in Bangkok und suche dort ein schönes mädel zum spasshaben hat wer einen super Kontakt für mich
 
Wer uns dazu braucht, um In Bangkok ein schönes Mädel zu finden ....:hahaha:

Aber bitte:

Thai dating at ThaiFriendly | หาแฟนต่างชาติ หาแฟนฝรั่ง

DateInAsia.com - Asian Dating Site, Friends and Social Discovery

noch schöner sind allerdings die unechten Mädels.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sofern sich nicht in letzter Minute aufgrund von COVID etwas ändert, werde ich diese Woche für zwei bis drei Wochen nach Thailand reisen. Etwas Zeit für Spaß wird sich hoffentlich ausgehen und ich habe im Vorfeld schon ein wenig recherchiert wo man in Bangko diesen Spaß auch finden kann. Nana Plaza und Soi Cowboy scheinen die hauptsächlichen Locations zu sein und wenn ich die Informationen richtig interpretiere, kann man einfach in eine der Bars gehen und sich einen Drink ordern - die Mädels gesellen sich dann zu einem und übernehmen die Anbahnung. Ebenfalls habe ich gelesen, dass man der Bar eine Art Ablöse (bar fine) bezahlt, bevor man mit dem Mädel auf ein Zimmer verschwindet, und natürlich dem Mädel direkt ihre Bezahlung für die Zeit bzw ihre Dienstleistung.
Es scheint, als ob es bei den einschlägigen Bars Zimmer quasi in nächster Nähe gibt, und es "short time" und "long time" als Optionen gibt. Die meisten Informationen, die ich online finden konnte, stammen allerdings aus der Zeit kurz vor COVID. Falls jemand, der eigene Erfahrungen hat, noch weitere Erklärungen oder Tips geben kann, wre ich sehr dankbar. Gerade im Ausland hilft es bestimmt, wenn man schon vorher ein wenig bescheid weiß und in Bezug auf die örtlichen Modalitäten, Preise, usw. nicht ganz ahnunglsos ist. Entweder als Antwort hier im Thread oder gerne auch als PN, falls das bevorzugt ist.
 
Kurzer Zwischenbericht aus Bangkok:
Die Bars haben offen und da viele der einschlägigen Lokale gute Beziehungen zur Polizei haben, sind auch diese Bars geöffnet. Nur die sogenannten a-GoGo Bars, die sich nicht als normale Bars ausgeben können/wollen, sind geschlossen. Die Mädchen sind aber alle da und viele Bars scheinen sich nicht viel Mühe zu geben, ihr Rotlichtgeschäft zu verbergen oder irgendwie zu tarnen. Mehr Details folgen in ein paar Tagen, wenn ich zurück in Wien bin.
 
Na das nenn ich einen schönen Ausflug!:winke:
Kann man so sagen :D

Die Anzahl an Touristen war im Jänner/Februar noch begrenzt, vor allem weil Thailand das test-and-go System zwischenzeitlich ausgesetzt hatte, um die Auswirkungen von Omikron zu beobachten, ab 1. Februar wurde es aber wieder aktiviert. Mit test-and-go ist die Einreise recht simpel, man muss im Vorfeld nur alle Dokumente korrekt organisieren. Nach Ankunft wird ein PCR Test fällig und bis zum Vorliegen des Ergebnisses muss man im Zimmer seines Quarantäne-Hotels bleiben; sobald das (negative) Testergebnis vorliegt, darf man sich frei bewegen, dauerte in meinem Fall ca. 6 Stunden.
In Bangkok bekommt man von COVID eher wenig mit, die merklichste Einschränkung ist die Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen, das inkludiert auch Shopping Center, Taxis, usw. Es ist aber alles offen, sämtliche Restaurants, Einkaufszentren, Massagsalons, Hotels, Märkte... Auch die Bars haben offen, allerdings mit der offiziellen Regelung, dass nach 21 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darf, und um 23 Uhr Sperrstunde ist. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Polizei die 21 Uhr Regelung dezidiert nicht kontrolliert, und die Sperrstunde erst ab Mitternacht wirklich greift. Einzig die ganz einschlägigen aGogo Bars sind geschlossen, entweder weil sie absolut nicht offen haben dürfen oder weil sie das Anbahnungsgeschäft (das aber auch in den Girl Bars stattfindet) nicht tarnen wollen. Die Girl Bars geben sich keine Mühe zu verstecken, dass dort intensive Anbahnung stattfindet, kommen aber scheinbar damit durch. Mir war es recht, denn als Ergebnos gibt es dort jede Menge Mädels, eine hübscher als die andere, und die geringe Anzahl an Touristen führt dazu, dass alle sehr bemüht sind, zu gefallen.

In der Soi Cowboy haben vor allem die Lokale, die an den beiden Enden der Strasse liegen, geöffnet. Dazu gehören etwa das Kazy Kozy, das Suzy Wong's, und das Country House. Musik, getränke, Mädels... alles da. Der mittlere Abschnitt der Soi Cowboy ist derzeit etwas stiller, gibt aber Gelegenheit mit einem Mädchen auch etwas abseits des intensiven Rummels zu besprechen, was man gerne zu zweit tun möchte.

Im Bereich der Soi 7 hat fast jedes Lokal geöffnet und die Stimmung ist elektrisierend. Hübsche Mädchen, Live Musik, Billiard - der perfekte Platz für einen tollen Abend und man muss ganz bestimmt nicht alleine heimgehen, wenn man das nicht will. Die Soi 7 ist ein wenig mit dem Spittelberg zu vergleichen: Ein Gasserlwerk, eher eng, aber mit richtig guter Atmosphäre. Wenn man dort entlangschlendert und in einem der Lokale (alle haben eine komplett offene Front zur Strasse hin) zwei hübsche Mädels beim Billiardspielen sieht, muss man sich schon sehr zusammenreissen, sich nicht sofort zum Mitspielen einladen zu lassen. Und eine solche Einladung erfolgt beim ersten Blickkontakt.

Etwas wie die Nana Plaza habe ich noch nie gesehen... Ein C-förmiger Gebäudekomplex mit grossem Innenhof und drei Stockwerken rundherum. Im Innenhof ist ein grosser Biergarten mit Flatscreens, die Fussball zeigen. Angeblich früher ein Shoppingcentre, aber schon seit langer Zeit ein "adult entertainment centre". Gut so, Shoppingcentre gibts in Bangkok genug andere ;) Wie in der Soi Cowboy und der Soi 7 haben fast alle Bars offen, nur drei der aGogo Bars waren zu. Stimmung und Atmosphäre im Nana Plaza sind der Wahnsinn und man weiß kaum, wo man zuerst hinschauen soll, denn die Auswahl an hübschen Mädchen scheint nicht-enden-wollend!

Auf der Sukhumvit, im Abschnitt zwischen Asok und Nana, lohnt sich ein ausgedehnter (und langsamer) Spaziergang, denn hier stehen jede Menge Mädchen und "fast Mädchen", vor allem vor den internationalen Hotels. Zimmer für stundenweisen Spass gibt es in Gehweite und wer eine Begleitung sucht, wird nicht lange suchend bleiben. Gleich bei Asok kann ich als Spezialtip Duangporn's Heaven (vormals Som's Heaven) empfehlen, eine sogenannte Blowjob Bar. Dort kann man ein wenig chillen, etwas trinken und, sofern man möchte, sich ein Mädchen für einen zünftigen BJ aussuchen. Dafür gibt es im ersten Stock spezielle Zimmer und ich kann versichern: Die BJs sind exzellent! Es gibt auch zwei Billiardtische, die derzeit aber nicht in Betrieb sind wegen der noch begrenzten Zahl an Touristen. Duangporn's Heaven öffnet um 13 Uhr und somit lange vor den Bars in der Soi Cowboy, der Soi 7, usw. Wer also bereits am frühen Nachmittag eine gewisse Entspannung sucht, kann sie dort finden ;)
Fazit: Lohnt sich ein Besuch Thailand's derzeit? Absolut ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so sagen :D

Die Anzahl an Touristen war im Jänner/Februar noch begrenzt, vor allem weil Thailand das test-and-go System zwischenzeitlich ausgesetzt hatte, um die Auswirkungen von Omikron zu beobachten, ab 1. Februar wurde es aber wieder aktiviert. Mit test-and-go ist die Einreise recht simpel, man muss im Vorfeld nur alle Dokumente korrekt organisieren. Nach Ankunft wird ein PCR Test fällig und bis zum Vorliegen des Ergebnisses muss man im Zimmer seines Quarantäne-Hotels bleiben; sobald das (negative) Testergebnis vorliegt, darf man sich frei bewegen, dauerte in meinem Fall ca. 6 Stunden.
In Bangkok bekommt man von COVID eher wenig mit, die merklichste Einschränkung ist die Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen, das inkludiert auch Shopping Center, Taxis, usw. Es ist aber alles offen, sämtliche Restaurants, Einkaufszentren, Massagsalons, Hotels, Märkte... Auch die Bars haben offen, allerdings mit der offiziellen Regelung, dass nach 21 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darf, und um 23 Uhr Sperrstunde ist. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Polizei die 21 Uhr Regelung dezidiert nicht kontrolliert, und die Sperrstunde erst ab Mitternacht wirklich greift. Einzig die ganz einschlägigen aGogo Bars sind geschlossen, entweder weil sie absolut nicht offen haben dürfen oder weil sie das Anbahnungsgeschäft (das aber auch in den Girl Bars stattfindet) nicht tarnen wollen. Die Girl Bars geben sich keine Mühe zu verstecken, dass dort intensive Anbahnung stattfindet, kommen aber scheinbar damit durch. Mir war es recht, denn als Ergebnos gibt es dort jede Menge Mädels, eine hübscher als die andere, und die geringe Anzahl an Touristen führt dazu, dass alle sehr bemüht sind, zu gefallen.

In der Soi Cowboy haben vor allem die Lokale, die an den beiden Enden der Strasse liegen, geöffnet. Dazu gehören etwa das Kazy Kozy, das Suzy Wong's, und das Country House. Musik, getränke, Mädels... alles da. Der mittlere Abschnitt der Soi Cowboy ist derzeit etwas stiller, gibt aber Gelegenheit mit einem Mädchen auch etwas abseits des intensiven Rummels zu besprechen, was man gerne zu zweit tun möchte.

Im Bereich der Soi 7 hat fast jedes Lokal geöffnet und die Stimmung ist elektrisierend. Hübsche Mädchen, Live Musik, Billiard - der perfekte Platz für einen tollen Abend und man muss ganz bestimmt nicht alleine heimgehen, wenn man das nicht will. Die Soi 7 ist ein wenig mit dem Spittelberg zu vergleichen: Ein Gasserlwerk, eher eng, aber mit richtig guter Atmosphäre. Wenn man dort entlangschlendert und in einem der Lokale (alle haben eine komplett offene Front zur Strasse hin) zwei hübsche Mädels beim Billiardspielen sieht, muss man sich schon sehr zusammenreissen, sich nicht sofort zum Mitspielen einladen zu lassen. Und eine solche Einladung erfolgt beim ersten Blickkontakt.

Etwas wie die Nana Plaza habe ich noch nie gesehen... Ein C-förmiger Gebäudekomplex mit grossem Innenhof und drei Stockwerken rundherum. Im Innenhof ist ein grosser Biergarten mit Flatscreens, die Fussball zeigen. Angeblich früher ein Shoppingcentre, aber schon seit langer Zeit ein "adult entertainment centre". Gut so, Shoppingcentre gibts in Bangkok genug andere ;) Wie in der Soi Cowboy und der Soi 7 haben fast alle Bars offen, nur drei der aGogo Bars waren zu. Stimmung und Atmosphäre im Nana Plaza sind der Wahnsinn und man weiß kaum, wo man zuerst hinschauen soll, denn die Auswahl an hübschen Mädchen scheint nicht-enden-wollend!

Auf der Sukhumvit, im Abschnitt zwischen Asok und Nana, lohnt sich ein ausgedehnter (und langsamer) Spaziergang, denn hier stehen jede Menge Mädchen und "fast Mädchen", vor allem vor den internationalen Hotels. Zimmer für stundenweisen Spass gibt es in Gehweite und wer eine Begleitung sucht, wird nicht lange suchend bleiben. Gleich bei Asok kann ich als Spezialtip Duangporn's Heaven (vormals Som's Heaven) empfehlen, eine sogenannte Blowjob Bar. Dort kann man ein wenig chillen, etwas trinken und, sofern man möchte, sich ein Mädchen für einen zünftigen BJ aussuchen. Dafür gibt es im ersten Stock spezielle Zimmer und ich kann versichern: Die BJs sind exzellent! Es gibt auch zwei Billiardtische, die derzeit aber nicht in Betrieb sind wegen der noch begrenzten Zahl an Touristen. Duangporn's Heaven öffnet um 13 Uhr und somit lange vor den Bars in der Soi Cowboy, der Soi 7, usw. Wer also bereits am frühen Nachmittag eine gewisse Entspannung sucht, kann sie dort finden ;)
Fazit: Lohnt sich ein Besuch Thailand's derzeit? Absolut ja.
Bin gerade im Lande und kann das nir bestätigen.

Kleines Ergänzungen am Rande.

An der Chaturathit Rd. hat sich ein kleiner Strassenstrich entwickelt, wie einst in der Linzerstrasse. Bei der Herfahrt mit dem Taxis entdeckt auch gleich ausprobiert. Wetterbedingt eine Göre über Nacht eingepackt und das für B 2000 für Lt. Meine Frau und ich hatten viel Spass mit ihr.

Duangporn‘s Heaven ist besser als früher. Nachdem wir hier immer an der Kreuzung Asoke/Sulhumvit nächtigen, Toplocation für einenkurzen BJ zwischendurch. Besser finde ich jedoch die BJ-Bars in der Soi Cowboy, (Afterschool usw.) weil man hier kein Extrazimmer braucht, sondern es direkt im Gastraum macht. Wenns sein darf auch ficken.

In Summe dich eher ruhiger hier, Einreise ist gegenüber vor Covid wesentlich einfacher und schneller geworden, Stadt ist sehr sauber und geordnet geworden und bei den Preisen zumeist billiger weil teilw. keine Gebühren für Kreditkartenbenutzung mehr verrechnet werden. Taxi vom Flughafen wurde teurer, weil nur mehr ein Gepäckstück pro Pers. frei.
 
Hey :)

Danke für die Info's aus BKK !

wie sind die Preise in den BJ bar's bzw. hast Du auch Info's über die Freelancerinnen betreffend der Preise vor den Hotels bzw. von der Strasse ?

lg
 
Hey :)

Danke für die Info's aus BKK !

wie sind die Preise in den BJ bar's bzw. hast Du auch Info's über die Freelancerinnen betreffend der Preise vor den Hotels bzw. von der Strasse ?

lg
In einer BJ Bar kannst du mit 800 Baht rechnen. Budgetiere am besten 1000 Baht, dann kannst Du 200 Baht Trinkgeld geben, das kommt dort seht gut an und gehört sich auch irgendwie. Das Geld ist sowieso gut angelegt.
Wenn du ein Mädel oder eine TS ins Hotel bestellst, kannst du für 1 Stunde 3000 Baht aufwärts rechnen, aber 2 Stunden lohnen sich wesentlich mehr, da der Aufpreis für eine weitere Stunde nicht sehr hoch ist. Die Hotels haben gegen Gastbesuche dieser Art nichts einzuwenden, das wird auch absolut diskret behandelt.
Freelancer sind eine sehr gute Option, da man die Person in natura sieht, und die Auswahl ist recht gross. Mädels veranschlagen üblicherweise 2000 Baht für "short time" (ca. 1 Stunde), für TS kannst du 1500 Baht rechnen (ja, günstiger als Mädels). Letztlich ist natürlich alles Verhandlungssache, aber ich würde nicht geizen. Die Mädels und die TS sind alle richtig hübsch und bei dem dortigen Preisniveau würde ich den Preis nicht drücken - im Gegenteil, ich gebe lieber gutes Trinkgeld oben drauf.
 
da hast DU natürlich RECHT !!!

ich war auch ein "alter Thailand'Hase" & habe dort ( gross'teils ) NUR GUTE Erfahrungen gesammelt !!!

...denn wie es ÜBERALL so ist !!!

behandle die Mädels IMMER GUT & gib a Trinkgeld, mit den Mädels Essen bzw. Frühstücken usw. , auch wenn "man( n ) " weiss.... das es nur ein ONS war.... ;)


Bangkok war EHRLICH gesagt... noch nie mein "Revier" , jedoch.... die Kaosan-Road usw. möchte ich - nach urlanger & braver Zeit - wieder mal Besuchen & auch BKK , also Krung Thep wieder mal besuchen !!!

farrang put nit noi thai :) :) :)

kop khun ma khrap :)



:winke::winke::winke:
 
:hmm:.... übrigens nur am Rande erwähnt....

als ich das 1.Mal in Thailand war.... des erste was ich gelernt habe bzw. mir gemerkt habe.... war DING DONG :!:

...das auch nur,... da ich mir als " Esels'brücke" die Kirchenglocken in Errinnerung behalten habe :haha:


:winke::winke::winke:
 
& gib a Trinkgeld, mit den Mädels Essen bzw. Frühstücken usw. , auch wenn "man( n ) " weiss.... das es nur ein ONS war.... ;)
der 1. Schritt um ein Opfer zu werden und am Ende wie eine Handvoll Trottel oder mehr jeden Monat einige 100 Euro zu überweisen. Vielleicht sie noch nach A einladen? Dann wirst du von ihr und ihre Familie finanziell total ruiniert. Fick und vergiss, mach höchstens 1 Foto zu Erinnerung. Meine Speicherkarte ist voll davon.
 
der 1. Schritt um ein Opfer zu werden und am Ende wie eine Handvoll Trottel oder mehr jeden Monat einige 100 Euro zu überweisen. Vielleicht sie noch nach A einladen? Dann wirst du von ihr und ihre Familie finanziell total ruiniert. Fick und vergiss, mach höchstens 1 Foto zu Erinnerung. Meine Speicherkarte ist voll davon.
Lieber Penisonist....

da hast DU natürlich vollkommen RECHT !!!

....wenn man ( n ) dabei mitspielt ist er natürlich "selber Schuld" !

:lehrer: jedoch mit mir :nono: !!!!


"verarschen" kann ich mich alleine auch & dafür brauche ich nicht irgendwelche Pattaya oder Bangkok'Mädels oder andere Mädels dazu, genug gesehen bzw. viel zu viel selber erlebt usw. !!! ich könnte ein Buch schreiben :eek::rolleyes:o_O

also i hab nicht mal Platz für ein Foto von den Mädels.... wie Du sagtest... LASST EUCH NiCHT KRIEGEN, ALSO EINScHWÄTZEN, EINJAMMERN & MIT EUREN :herzen: ( HERZEN ) & GEFÜHLEN SPIELEN !!!

auch mit "KRIEGEN" meinte ich, das Ihr Euch KEINESFALLS an das Land "fesseln" & binden lassen solltet, denn man ( n ) ist schneller " Thailand'Süchtig oder Asien'Süchtig" als man ( n ) denkt !!!! :eek:


99% = eine SHOW !!!!

Fliegt hin, habt sanuk sanuk ( = Spass ), genießt den Aufthalt & bindet Euch an NIX !!! vor allem lasst Euch von a paar Tränen, Versprechungen usw. keinesfalls beeindrucken & manipulieren... ;)




:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch von keiner etwas vorgejammert bekommen, bestenfalls einen Kommentar, dass in Zeiten des Lockdowns keine Touristen da waren und somit auch kaum Einkommen. Weiss nicht ob das bei Bekanntschaften über die diversen Kontakt-Apps anders ist, die hab ich noch nie benutzt.
 
Zurück
Oben