Sextourismus Reise nach Bangkok

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin demnächst geschäftlich in Bangkok und wollte nachfragen, ob von hier evtl. jemand zur selben Zeit drüben ist und wo es tolle Happy Ending Massagen gibt und wo der Preis aktuell liegt.
Von 19.-27.11 wäre ich in BKK

Danke!
 
Perfektes Timing :D

Thank you for using this application.
This app will be terminated on October 31st.
Please use the brand new NAVITIME Transit.
 
Hallo,

ich bin demnächst geschäftlich in Bangkok und wollte nachfragen, ob von hier evtl. jemand zur selben Zeit drüben ist und wo es tolle Happy Ending Massagen gibt und wo der Preis aktuell liegt.
Von 19.-27.11 wäre ich in BKK

Danke!
klar bin ich drüben, zu der zeit aber schon im süden. happy endings wo? na fast an jeder ecke in bkk, gut nicht an jeder aber an vielen :D
List of Bangkok Soapy Massage Parlours & Bath House Locations - Thailand

anderes:
Dave The Rave Bangkok | Thailand Nightlife News
Bangkok's Dirtiest Go-Go Bars – Stickboy Bangkok
 
upload_2017-11-10_17-56-55.jpeg

...durchaus Sinn für Humor - oder Drang zur Ehrlichkeit :mrgreen:

so gesehen in der Sow Cowboy ;)

und das Mädchen mit der Tafel hatte nix dagegen, dass ich dieses Marketing-Schmankerl für die Nachwelt festhielt
 
Zurück
Oben