O
Gast
(Gelöschter Account)
ich meine, dass es jedem selbst überlassen ist, was man mit den zur verfügung stehen mitteln anstellt. man kann auch die benzin und diesel betriebenen droschken verteufelnMeinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine, dass es jedem selbst überlassen ist, was man mit den zur verfügung stehen mitteln anstellt. man kann auch die benzin und diesel betriebenen droschken verteufelnMeinst du?
dass es auf der andren seite wieder solche fanaten gibt, die ohne handy nedamal scheissen gehn können, jo mei........![]()
Was ich da so beobachtet habe, verleitet mich zu der Annahme, dass Brustoperationen bald nicht mehr "in" sein werden. Vielmehr wird die nächste Generation sich das Mobiltelefon direkt ins Ohr einpflanzen lassen.
Schallplatten aus dem cover ziehen... hach die gute alte zeit...

Kleine LED auf'n Tonkopf pappen, dann geht's.![]()

LED?Schon wieder übertechnisiert!
![]()
Und dann mit geschultem Auge die Einlaufrille suchen, den Tonkopf absenken. Bei schummriger Beleuchtung die Geschwindigkeit stroboskopisch korrigieren. Geht das bei den Schei.... Energiesparlampen überhaupt noch?
![]()
konnsd da jo a a kerzal hinstellen![]()

Kann das mit pulsierender Gleichspannung betreiben?
![]()
wegn der pulsierenden spannung wärs gwesnAuf'm Tonkopf ned. Woanders...![]()
wegn der pulsierenden spannung wärs gwesn![]()
i hätt a reizstromgerät mit entsprechender sonde dazu, da hast spannung, pulsierung und reiz![]()
das is ma scho wieder zu technisiert![]()
Ist ganz sicher besser als bei jedem Scheiß mitzumachen, nur weil es gerade "in" sein soll.ich kann mich noch gut an die handyfreie zeit erinnern..an die pc lose zeit-----red i mit meiner tochter drüber,erklärt ma die,wie ich da überhaupt lebn konnte,,und mich mit freunden treffen..usw...dann hats mich doch glatt gefragt,obs bei mir noch schwarzweiß fernsehn gebn hat,pffff
durch den pc dann und das www hat sich eine neue welt erschlossen..eine virtuelle..die ich sehr gern nutze,aber auch zeitweis froh bin,das kasterl abzudrehn..
einige sachen ,die neu am markt sind,haben mich einfach überrollt,weil ich das interesse verloren habe...und für mich nicht wichtig sind....zb smartphone...
obs gut is,das ich manches einfach ignoriere,wird sich herausstellen