- Reaktionen
- 10.418
Bist du "eigentlich hetero", weil du über Insiderwissen verfügst ?Muskulöse Männerkörper sind sexuell extrem attraktiv-für die eigentlich hetero Fraktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du "eigentlich hetero", weil du über Insiderwissen verfügst ?Muskulöse Männerkörper sind sexuell extrem attraktiv-für die eigentlich hetero Fraktion.
Ohja, speziell isses der Gesäßmuskel der sexuell anregt, speziell am Freitag und für entsprechende Herren, da spielt ein praller muskelgestählter Hintern eine große Rolle für lüsterne AugenSind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Bild in mein Profil gestellt. Die Reaktionen und Nachrichten geben ein leicht zu deutendes BildBist du "eigentlich hetero", weil du über Insiderwissen verfügst ?![]()
![]()
Aja, hab´s grad gesehen.Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Bild in mein Profil gestellt. Die Reaktionen und Nachrichten geben ein leicht zu deutendes Bild![]()

Heisst ja nicht umsonst maximus und wenn der mal streikt drücktst dir die Augen weit raus quasi stielaugenOhja, speziell isses der Gesäßmuskel der sexuell anregt, speziell am Freitag und für entsprechende Herren, da spielt ein praller muskelgestählter Hintern eine große Rolle für lüsterne Augen![]()
Bist so früh morgens leicht gereizt?Was genau würdest du denn da gerne sehen?
Z.B. wie ein 100.000 x geübter Sidekick (diese Technik rufe ich trotz meiner nicht so guten körperlichen Verfassung garantiert jederzeit ab und vollziehe sie, wenn es notwendig wird) in die Leber des Genannten landet, wenn meine Meinung nicht den Wünschen entspricht und er Dinge macht, welche du dir ausdenkst. Echt lächerlich!
Bezahlen für die Show kannst du dann beim Ausgang, Autogramm gibts dann beim nächsten Mal!![]()
Versteh ich nichtIch hab vor ein paar Tagen ein neues Bild in mein Profil gestellt. Die Reaktionen und Nachrichten geben ein leicht zu deutendes Bild![]()
Die Fotos, die er neu reingestellt hat, wurden überwiegend von Männern geliked oder kommentiert.Versteh ich nicht![]()
Ist doch eh nichts neues, dass (Männer)bilder vorwiegend von Männern geliket werdenDie Fotos, die er neu reingestellt hat, wurden überwiegend von Männern geliked oder kommentiert.
Ach soDie Fotos, die er neu reingestellt hat, wurden überwiegend von Männern geliked oder kommentiert.
Woher weißt du das ?Ist doch eh nichts neues, dass (Männer)bilder vorwiegend von Männern geliket werden![]()
Ich hab auch erst auf den Hinweis von @Mitglied #654224 nachgesehen, weil ich es auch nicht verstanden hatte.Ach so.
Auf sowas achte ich nicht, aber danke für's informieren.

Wenn ich zu viel gegessen hab oder wach bleiben mussWoher weißt du das ?
Schaust du heimlich Zumpfigalerien ?
![]()
Um beim Thema zu bleiben...Ich hab auch erst auf den Hinweis von @Mitglied #654224 nachgesehen, weil ich es auch nicht verstanden hatte.![]()
100 Liegestütz pro Tag, dann klappt esHätte jemand ein Muskelabbau - Programm anzubieten, damit es auch mal mit den Frauen klappt?
Eventuell sowas in Richtung "attrophiert in 40 Tagen" oder "in 7 Schritten zum Schwiegermutter - Beglücker". Bitte schnell, die Hausfrauen der Umgebung leiden!!![]()
Ergänzend: die likes hauptsächlich von Männern mit zwei blauen Maxerln als Symbol, die zugehörigen Nachrichten ausschließlich von diesen.Ach so.
Auf sowas achte ich nicht, aber danke für's informieren.