Sind Muskeln attraktiv

Zu mir sagen sie die Bunnys immer du bist so schön, so wild, so eloquent, du brauchst keine Muckis ... :nono:

Und wenn das mal nicht mehr der Fall ist, dann kauf ich mir einen aufgemotzen BMW, spiel laut arabische Musik und cruise um die Häuser.

Das macht Bunnys immer wuschig ...:hss:

Der Körper von Schwimmathleten wirkt auf mich optisch sehr attraktiv 🏊‍♂️ Schade, dass der Schwimmsport ein Schattendasein fristet. Finde ich persönlich schade, da es ein Sport ist, der auf den gesamten Organismus einen gesundheitlich positiven Effekt ausübt.

Hätte jemand ein Muskelabbau - Programm anzubieten, damit es auch mal mit den Frauen klappt?
Eventuell sowas in Richtung "attrophiert in 40 Tagen" oder "in 7 Schritten zum Schwiegermutter - Beglücker". Bitte schnell, die Hausfrauen der Umgebung leiden!! :D

Was genau würdest du denn da gerne sehen?

Z.B. wie ein 100.000 x geübter Sidekick (diese Technik rufe ich trotz meiner nicht so guten körperlichen Verfassung garantiert jederzeit ab und vollziehe sie, wenn es notwendig wird) in die Leber des Genannten landet, wenn meine Meinung nicht den Wünschen entspricht und er Dinge macht, welche du dir ausdenkst. Echt lächerlich!

Bezahlen für die Show kannst du dann beim Ausgang, Autogramm gibts dann beim nächsten Mal! :lalala:
Bist so früh morgens leicht gereizt? :oops:

Hätte jemand ein Muskelabbau - Programm anzubieten, damit es auch mal mit den Frauen klappt?
Eventuell sowas in Richtung "attrophiert in 40 Tagen" oder "in 7 Schritten zum Schwiegermutter - Beglücker". Bitte schnell, die Hausfrauen der Umgebung leiden!! :D
100 Liegestütz pro Tag, dann klappt es 😎

Zurück
Oben