- Reaktionen
- 7.650
- Checks
- 1
Sag das nicht, der Tom beweist uns bravourös das Gegenteil.dann wirst du von frau aber als geschlechtslose muschi für alles und jedes wahrgenommen, aber nicht als begehrenswerter mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das nicht, der Tom beweist uns bravourös das Gegenteil.dann wirst du von frau aber als geschlechtslose muschi für alles und jedes wahrgenommen, aber nicht als begehrenswerter mann.
bist hingegen alleinerziehender babypapa, so ist das interesse an dir seitens der bunnys eher endend wollend.
und nur um zu gefallen, a baby irgendwo herzaubern ist halt auch a bissal schräg - hund auch nicht - vielleicht, wenn der nachbar mal in not ist - dem seinen hund gassi führen - thats it -aber mehr---na danke
Zuerstmal musst Du jemand sein, dem andere Menschen ihr Baby (oder den Wauwau) anvertrauen. Daran hapert es schon bei vielen. Und dann musst Du auch noch mit einem Baby (oder Wauwau) umgehen können. Geht auch mit kleinen Kindern.

einfach ein inserat suche leihweise baby zum weiber aufreissen schalten, wirst sehen wie dir mütter die tür einrennen werden die die kleine plage eh gern ein paar stunden los sein möchten ...![]()
Richtig..das Baby macht man und verschwindet spurlosfürs Weiber Aufreissen braucht es kein Baby!
fürs Weiber Aufreissen braucht es kein Baby!
Richtig..das Baby macht man und verschwindet spurlos![]()
Lass mir doch auch bissl Fantasiespurlos verschwinden kannst in lateinamerika wennst in der falschen strasse sightseeing machst, in at und de geht das nicht ...![]()
Ich bevorzuge die Realität und keine Pin-Ups ... sie kommen nämlich so selten raus aus dem KalenderblattAlso ich nehm lieber die Kalenderfeuerwehrmänner![]()
Lass mir doch auch bissl Fantasie
Meine flinken Füße biegen vorher abok, ihr habe ja eure von clans regierten viertel, da kannst auch spurlos verschwinden ...![]()
Dann hast du aber überall den weißen Staub auf dem Stoff oder Leder der Couch. Ist auch nicht so toll.Des is a no-go. Auf der Couch ghert pudert.

obacht, das muss nicht immer gefallsucht sein -wenn ich mir so ansehe, was Männer und Frauen so alles tun um zu gefallen ...SchönheitsOPs, Haartransplantationen, .....
man könnte ja auch mit einem schild vor der brust herumlaufen wo draufsteht: ich bin kinderlieb und mag hunde -Dann aber wirst Du sehr wohl angesprochen und kommst ins Gespräch. Und ein Mann, dem andere ihr Kind (oder den Wauwau) anvertrauen, der das auch macht und liebevoll mit dem Kind (oder Wauwau) umgeht, .... das kommt halt an.
obacht, das muss nicht immer gefallsucht sein -
geh bitte - wer sich wirklich solcher hilfsmittel bedienen muss...
bitte nichtklar, das machen alle nur für sich ... red mal mit Marlene drüber, die erklärt es Dir!
können schon - was deine annahme gänzlich ausschließt. müssen jedoch nicht -Dir ist aber schon klar, dass wenn man einen Text nicht wirklich verstehen kann, man als "funktionaler Analphabet" gilt?
Also wenn Du mir jetzt erklären kannst, wie Du aus dem bisherigen Gesprächsverlauf auf "bedienen müssen" kommst, und das irgendeinen Sinn macht, gehe ich nicht davon aus, dass Du einfache Texte schlicht nicht verstehen kannst.![]()
Der muss dich schon stark berühren, so oft wie du ihn zitierst.Sag das nicht, der Tom beweist uns bravourös das Gegenteil.
Welcher jetzt?Sag das nicht, der Tom beweist uns bravourös das Gegenteil.