Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Völlig korrekt!

Ich bin überhaupt kein Freund davon Frauen ihrer körperlichen Proportionen oder Statur wegen in sexueller Qualität zu bewerten.
Dass Frauen mit mehr am Leib besser im Bett sind als ihre weniger beleibten Mitstreiterinnen halte ich für einen Irrglauben.
Es gibt durchaus schlanke Frauen wo Mann nicht mehr weis wo oben und unten ist, genau so aber auch bei dickeren Frauen solche, die Mann das letzte rausholen.

Man darf nie davon ausgehen, dass eine beleibtere Frau sich zwingend nicht bewegen kann und würde sich oftmals wundern, was da abgeht. Mag es bestimmt geben, aber ist auch vom Alter her so, dass manche mehr und manche weniger beweglich sind. Nicht zwingend eine Standardnorm.

Was beleibtere Frauen oftmals den schlankeren voraus haben, dass eine Frau mit mehr auf dem Leib, die zu ihrer Sexualität steht, diese auslebt und mit sich im reinen ist, eine ordentliche Portion Sinnlichkeit in jede körperliche Begegnung steckt, oftmals mehr als eine vergleichsweise schlanke Frau, die hier weniger Gründe haben könnte, an sich zu zweifeln. Das merkt man dann auf alle Fälle im Bett, wenn eine Frau auch mit mehr am Leib mit sich zufrieden ist und das ist dann oftmals atemberaubender Sex.

FAZIT....es gibt keine Norm welcher Typ Frau besser im Bett ist, sondern nur persönliche Wahrnehmungen ohne belegbare Studien.
Dem ist meiner meinung nach wenig hinzuzufügen.
Guter sex ist von so vielen faktoren abhängig - erfahrung, fähigkeit sich fallen zu ladsen, vertrauen, kompatibilität der partner, wünsche und vorlieben, prägungen, aber auch einfach tagesverfassung - dass es viel zu einfach ist, es auf ein körperliches merkmal fest zu machen.
 
ich hatte eigentlich immer Vorurteile gegen dicke Frauen, weil ich gerne lecke und dies bei allen dicken Damen bisher nicht möglich war wegen der Geruchsschranke. Hatte aber vor kurzem eine Paydame , welche auch stärker war, dies aber überhaupt kein Problem war
 
Hm... ich verstehe die Frage nicht.
Warum sollte die Körperfülle mit Ideenreichtum, Libido, Kreativität, Einfühlungsvermögen, der Einstellung zu Sex etc. zu tun haben?
:schulterzuck:

Wenn eine Frau (oder ein Mann) ihre (seine) größte Stärke darin sieht, in der Seesternstellung möglichst ruhig zu verharren, dann ist ihre (seine) Figur ziemlich egal, finde ich.
 
Die Frage fußt auf der These, dass dicke Frauen besser im Bett seien, und ob das wirklich so ist.

Woher kommt überhaupt diese These? Ich hab darüber noch nichts gehört oder gelesen...
 
mollige Frauen sind schon gut denn nur Hunde spielen mit Knochen
So eine halgare Bauernweissheit hat hier wohl ehr weniger was verloren.
Zumal das das ganze sehr schwarz-weiß betrachtet und ich ganz klar sagen muss:
Meine Liebste ist weder mollig, noch besteht sie nur aus Knochen (sie ist halt nicht dünn oder dürr).
Ich würde es si formulieren, dass sie schlank und athletisch gebaut ist, mit einer wohlprpotionierten Menge Fett an den richtigen Stellen.
 
Zurück
Oben