1
Gast
(Gelöschter Account)
Darum geht es nicht.......Und du erzählst jedem dem du begegnest auf was du so im Bett stehst oder welchen Typ Frau du magst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es nicht.......Und du erzählst jedem dem du begegnest auf was du so im Bett stehst oder welchen Typ Frau du magst?
wo, hier ?Und was hier als dominant bezeichnet wird wirkt auf mich eher lächerlich..
Ich hab mir kein allumfassendes Urteil gebildet
bitte sehr ... allumfassend, weil du nicht spezifizierst "eine devote person MIT problemen", sondern einfach nur generell sagst "ich mach einen bogen um devote personen, weil die sind kaputt" ... -> allumfassendes urteil.Ich würde um eine devote Person einen großen Bogen machen,da ich weder Zeit,noch Lust und schon gar nicht über die nötige Qualifikation verfüge um dass,was andere verbrochen haben,zu reparieren.
das zweifelt niemand an ... nur ist das nicht gerade eine qualität, auf die man stolz sein braucht.Ich kann noch viel unfreundlicher sein
Eine Farce ist es allerdings.im Leben schief gelaufenes,in die Sexualität zu tragen....
Absolut...bis auf okay,das ist es nämlich nicht...bevor ich nicht mit mir im Reinen bin sollte ich andere nicht in Gefahr bringen.......Ich verrat dir was ... Auf die eine oder andere Weise tun wir das alle, nur kommt's unterschiedlich raus. als Kind verprügelt wird der eine ein 1a Masochist, während der andere nur extrem weichgespülte sexbeziehungen sucht. Ist doch okay?
Unsere Erfahrungen machen uns aus und wie wir damit umgehen, ist individuell.
Absolut...bis auf okay,das ist es nämlich nicht...bevor ich nicht mit mir im Reinen bin sollte ich andere nicht in Gefahr bringen.......
isn't it obvious? er sich selbstWer bringt da wen in Gefahr?
Ich glaub ich muss mal was klar stellen...ich spreche hier von sogenannten Pseudo Neigungen....wo weder Erfahrung noch der Wille da ist...Wer bringt da wen in Gefahr?
Darum geht es nicht.......
damit hast aber nix klargestellt, sondern wirkst noch konfuser.Ich glaub ich muss mal was klar stellen...ich spreche hier von sogenannten Pseudo Neigungen....wo weder Erfahrung noch der Wille da ist...
Ein Beispiel...aber umgekehrt.....isn't it obvious? er sich selbst
dieses "weiss nicht wie ich damit umgehen soll, also verteufel ichs" ist doch nicht gerade neu?![]()
Hab ich mir gedacht das du damit nichts anfangen kannst......ist ja alles in Stein gemeißelt und jeder kann und macht alles ohne Rücksicht auf Verluste.....damit hast aber nix klargestellt, sondern wirkst noch konfuser.
was sind sogenannte pseudo-neigungen, wo weder erfahrung noch wille da ist?
(und was ist eine nicht pseudo-neigung, wo keine erfahrung vorhanden ist ... oder gibts die gar ned? wie soll ich mir das vorstellen?).
Bei meinem Lebenslauf eher unwahrscheinlich das mir nicht eine Handvoll "Echter"begegnet waeren...Worum dann? Wenn ich mir ein Urteil über Menschen bilde, weil ich eine Handvoll mit einem gleichen Nenner kennengelernt habe ist das pauschales Verurteilen und wenn man keine Ahnung hat reines Schubladendenken.
Bei meinem Lebenslauf eher unwahrscheinlich das mir nicht eine Handvoll "Echter"begegnet waeren...
Die ihre echte Neigung voll und ganz leben ohne Schaden an zu richten...Echter was?
bitte, es gibt dodeln, die meinen daheim ihre duschkabine selbst abdichten zu wollen, und dann nasses gemäuere haben, weils deppat sind.Die ihre echte Neigung voll und ganz leben ohne Schaden an zu richten...
eh ned ... konkret kannst du sogar niemandem fliegen beibringen, weil du's selbst ned kannst![]()
Eine sehr schlichte Denkweise und als Deckmantel voellig unbrauchbar....bitte, es gibt dodeln, die meinen daheim ihre duschkabine selbst abdichten zu wollen, und dann nasses gemäuere haben, weils deppat sind.
deswegen brauchst weder duschkabinen, noch silikone zu verteufeln ... es liegt an den dodeln, die es falsch g'macht haben ... und ned an der handlung selbst.
dasselbe kannst auf BDSM umstellen. nur weil du deppen übern weg laufst, die ned aufpassen und schaden anrichten, is irgendein (meinetwegen) "teilurteil" über leute mit dieser neigung, noch lang ned angebracht etc.
und bitte ... meinst du den beruflichen lebenslauf ?
du wirst ned gerufen, um nachzusehen, wie toll ned alles aussieht .... sondern dann gerufen, wenn's ned toll ist.
das ist eine denkbar schlechte quelle für so ein urteil ...![]()
die dominanz kommt daher, dass ich dir überhaupt beschrieben wurde, mein besterals dominat wurdest mir nicht beschrieben....
auf die argumentation bin ich g'spannt ...Eine sehr schlichte Denkweise und als Deckmantel voellig unbrauchbar....