Sind devote Frauen uninteressant geworden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was hier als dominant bezeichnet wird wirkt auf mich eher lächerlich..
wo, hier ?
im thread?
im EF ?
in österreich ?

Ich hab mir kein allumfassendes Urteil gebildet
Ich würde um eine devote Person einen großen Bogen machen,da ich weder Zeit,noch Lust und schon gar nicht über die nötige Qualifikation verfüge um dass,was andere verbrochen haben,zu reparieren.
bitte sehr ... allumfassend, weil du nicht spezifizierst "eine devote person MIT problemen", sondern einfach nur generell sagst "ich mach einen bogen um devote personen, weil die sind kaputt" ... -> allumfassendes urteil.

es ist nicht meine schuld, wenn du dich unglücklich ausdrückst ... schiebs nicht mir in die schuhe ;)

ausserdem ... die paar wenigen zeilen lassen darauf schliessen, dass du dominanz und devotion bestenfalls aus romanen kennst (wennst meinst, das hier erwähnte sei nur "lächerlich") ... eigenerfahrung wirst du wohl kaum haben, wennst um devote (und ich nehm an dominante) personen an grossen bogen machst ;)

Ich kann noch viel unfreundlicher sein
das zweifelt niemand an ... nur ist das nicht gerade eine qualität, auf die man stolz sein braucht.

Eine Farce ist es allerdings.im Leben schief gelaufenes,in die Sexualität zu tragen....

Ich verrat dir was ... Auf die eine oder andere Weise tun wir das alle, nur kommt's unterschiedlich raus. als Kind verprügelt wird der eine ein 1a Masochist, während der andere nur extrem weichgespülte sexbeziehungen sucht. Ist doch okay?
Unsere Erfahrungen machen uns aus und wie wir damit umgehen, ist individuell.

Ich verrat dir was ... Auf die eine oder andere Weise tun wir das alle, nur kommt's unterschiedlich raus. als Kind verprügelt wird der eine ein 1a Masochist, während der andere nur extrem weichgespülte sexbeziehungen sucht. Ist doch okay?
Unsere Erfahrungen machen uns aus und wie wir damit umgehen, ist individuell.
Absolut...bis auf okay,das ist es nämlich nicht...bevor ich nicht mit mir im Reinen bin sollte ich andere nicht in Gefahr bringen.......

Wer bringt da wen in Gefahr?
Ich glaub ich muss mal was klar stellen...ich spreche hier von sogenannten Pseudo Neigungen....wo weder Erfahrung noch der Wille da ist...
Hier gehts um Kompensation an der falschen Stelle ohne Rücksicht auf den Partner...keinerlei Präsenz oder Nachhaltigkeit..somit sind Verletzungen(seelischer Natur)vorprogrammiert und Neigungen werden unterstellt oder antrainiert...treffe ich als nächster auf solche Menschen steht mir viel "Arbeit" bevor.......

Ich glaub ich muss mal was klar stellen...ich spreche hier von sogenannten Pseudo Neigungen....wo weder Erfahrung noch der Wille da ist...
damit hast aber nix klargestellt, sondern wirkst noch konfuser.

was sind sogenannte pseudo-neigungen, wo weder erfahrung noch wille da ist?
(und was ist eine nicht pseudo-neigung, wo keine erfahrung vorhanden ist ... oder gibts die gar ned? wie soll ich mir das vorstellen?).

damit hast aber nix klargestellt, sondern wirkst noch konfuser.

was sind sogenannte pseudo-neigungen, wo weder erfahrung noch wille da ist?
(und was ist eine nicht pseudo-neigung, wo keine erfahrung vorhanden ist ... oder gibts die gar ned? wie soll ich mir das vorstellen?).
Hab ich mir gedacht das du damit nichts anfangen kannst......ist ja alles in Stein gemeißelt und jeder kann und macht alles ohne Rücksicht auf Verluste.....

Worum dann? Wenn ich mir ein Urteil über Menschen bilde, weil ich eine Handvoll mit einem gleichen Nenner kennengelernt habe ist das pauschales Verurteilen und wenn man keine Ahnung hat reines Schubladendenken.
Bei meinem Lebenslauf eher unwahrscheinlich das mir nicht eine Handvoll "Echter"begegnet waeren...

Die Suche hier im Forum bringt schlichtwegs nichts. Wenn man überhaupt Zuschriften bekommt dann meist von TV´s oder Fakes.

Die ihre echte Neigung voll und ganz leben ohne Schaden an zu richten...
bitte, es gibt dodeln, die meinen daheim ihre duschkabine selbst abdichten zu wollen, und dann nasses gemäuere haben, weils deppat sind.
deswegen brauchst weder duschkabinen, noch silikone zu verteufeln ... es liegt an den dodeln, die es falsch g'macht haben ... und ned an der handlung selbst.

dasselbe kannst auf BDSM umstellen. nur weil du deppen übern weg laufst, die ned aufpassen und schaden anrichten, is irgendein (meinetwegen) "teilurteil" über leute mit dieser neigung, noch lang ned angebracht etc.

und bitte ... meinst du den beruflichen lebenslauf ?
du wirst ned gerufen, um nachzusehen, wie toll ned alles aussieht .... sondern dann gerufen, wenn's ned toll ist.
das ist eine denkbar schlechte quelle für so ein urteil ... :rolleyes:

bitte, es gibt dodeln, die meinen daheim ihre duschkabine selbst abdichten zu wollen, und dann nasses gemäuere haben, weils deppat sind.
deswegen brauchst weder duschkabinen, noch silikone zu verteufeln ... es liegt an den dodeln, die es falsch g'macht haben ... und ned an der handlung selbst.

dasselbe kannst auf BDSM umstellen. nur weil du deppen übern weg laufst, die ned aufpassen und schaden anrichten, is irgendein (meinetwegen) "teilurteil" über leute mit dieser neigung, noch lang ned angebracht etc.

und bitte ... meinst du den beruflichen lebenslauf ?
du wirst ned gerufen, um nachzusehen, wie toll ned alles aussieht .... sondern dann gerufen, wenn's ned toll ist.
das ist eine denkbar schlechte quelle für so ein urteil ... :rolleyes:
Eine sehr schlichte Denkweise und als Deckmantel voellig unbrauchbar....
Btw..als dominat wurdest mir nicht beschrieben....

Zurück
Oben