Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt Sonja ist top. Man sieht ihr ihr Alter nicht an und im letzten Jahr hat sie ganz schön abgenommen. Sie war zwar nie übergewichtig, immer gut proportioniert, aber jetzt ist sie so schlank, dass man schon ihre Bauchmuskeln sehen kann. Das ist eigentlich auch schon grenzwertig.
Im nahegelegenen Studio, wenn ich raten darf welches du meinst, kostet die Stunde zur Zeit noch 180 und 90% der Damen machen MV auch nur gegen Aufpreis von 40 EUR.
Im nahegelegenen Studio, wenn ich raten darf welches du meinst, kostet die Stunde zur Zeit noch 180 und 90% der Damen machen MV auch nur gegen Aufpreis von 40 EUR.
Ich weis was die Stunde dort kostet es geht auch nicht rein ums Geld, sondern auch um die Servicequalität, die hier nicht bei allen Damen so hoch geschraubt ist, die dennoch dann auch von der Preiserhöhung profitieren.
Jeder wie er will
Ich weis was die Stunde dort kostet es geht auch nicht rein ums Geld, sondern auch um die Servicequalität, die hier nicht bei allen Damen so hoch geschraubt ist, die dennoch dann auch von der Preiserhöhung profitieren.
Jeder wie er will
nicht bloss schade sondern einfach unüberlegt ein gegenübervandeten differenzierendes highlight auf die kalte tour zu streichen
wenn eh jedes studio bei den services und bei den preisen das gleiche anbietet, ist es halt auch für den konsumenten wurscht wo man schliesslich sein geld loswird.
"aber alles hat ein ende, bloss die wurst hat zwei" heisdt es ja...
Das ist gelinde gesagt menschenverachtend und ahnungslos.
Aber wenn du lieber eine gepimpte, tussige 20erin hast, als eine hübsche, gepflegte erfahrene Lady (ja schon genossen im ST), dann jedem das Seine.
Eine Frau ist ein Gesamtkunstwerk und somit nicht altersabhöngig "preiswürdig".
Just my 50 cent
Also ich bin doch schon seit ein paar jahren immer wieder gast im ST und hab bis jetzt nicht mal gewisst dass MV inkludiert war - weil mich dieses service einfach nicht interessiert…
wie auch immer man zu der preisanpassung und service einschränkung steht, sei dahingestellt.. es wurde in jedem fall klar kommuniziert und das finde ich am wichtigsten