- Reaktionen
- 195
- Checks
- 2
Hallo,
jemand an Erfahrungsaustausch interessiert?
Dann bitte PN!
Dann bitte PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon, dass das ein Forum ist, dessen wesentliche Basis der öffentliche Erfahrungsaustausch ist ?Hallo,
Dann bitte PN!
Oh wow! Sieht ja hinreißend aus! Danke dir für den hinweis - für mich eine unbekannte..Kennt vielleicht jemand von euch bereits Steffi , sie scheint ja neu im ST zu sein. Würde mich vielleicht interessieren
Danke im Voraus
Naja, wennst Ihr Sympathisch bist und sie geil machst, steckt sie dir die Zunge in den Hals, wenn nicht bleiben die Lippen zu und es gibt nur Bussis. Ist bei allen Damen im ST. so.Kann mir nur jemand von den experten erklären was „küssen“ in der service liste jetzt nochmal genau bedeutet?
spannend und schade..Hm.....schon wieder weg?
Eine Sedcard auf Booksusi reinstellen und dann hier über die fehlende Privatsphäre jammern"...
Da sieht man halt Ihr wahres Gesicht
Es fängt schon an wenn man die Damen als Nutten bezeichnet.
Das sind Menschen wie jeder andere auch und Sie machen einen äußerst herausfordernden Job.
Wenn ich mir da so manches Kommentar durchlese müssen die einiges mitmachen.
Wenn man sogar den grundsätzlichen Respekt dem Gegenüber außen vor lässt, dann ist es ja schon grundsätzlich auch aus egoistischer Sicht von Vorteil, den Damen ansatzweise wertschätzend zu begegnen... dann hat man auch selber mehr davon.Es fängt schon an wenn man die Damen als Nutten bezeichnet.
Das sind Menschen wie jeder andere auch und Sie machen einen äußerst herausfordernden Job.
Wenn ich mir da so manches Kommentar durchlese müssen die einiges mitmachen.
Hatten halt recht wenig Bezug zu diesem Thread, insofern nicht zensiert sondern OT entfernt.Umso unverständlicher, dass hier zensiert wurde. Keiner der Beiträge war so formuliert, dass eine Zensur nötig gewesen wäre....
Nicht jede SW legt Wert darauf, von Euch "besprochen" zu werden oder
ist darauf angewiesen, von Euch als "Tipp" oder "Empfehlung"