Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag nur Sonja - end of discussion!
Das stimmt Sonja ist top. Man sieht ihr ihr Alter nicht an und im letzten Jahr hat sie ganz schön abgenommen. Sie war zwar nie übergewichtig, immer gut proportioniert, aber jetzt ist sie so schlank, dass man schon ihre Bauchmuskeln sehen kann. Das ist eigentlich auch schon grenzwertig.:X3:
Solange es Kunden gibt die das bezahlen ist alles ok 😉 für mich halt ein Grund mehr in ein anderes in der Nähe gelegenes Studio zu fahren.
Im nahegelegenen Studio, wenn ich raten darf welches du meinst, kostet die Stunde zur Zeit noch 180 und 90% der Damen machen MV auch nur gegen Aufpreis von 40 EUR.:unsure:

Im nahegelegenen Studio, wenn ich raten darf welches du meinst, kostet die Stunde zur Zeit noch 180 und 90% der Damen machen MV auch nur gegen Aufpreis von 40 EUR.:unsure:
Ich weis was die Stunde dort kostet😉 es geht auch nicht rein ums Geld, sondern auch um die Servicequalität, die hier nicht bei allen Damen so hoch geschraubt ist, die dennoch dann auch von der Preiserhöhung profitieren.
Jeder wie er will 😁

10 EUR mehr ok,
kein MV mehr im Standardpreis ist schade.
nicht bloss schade sondern einfach unüberlegt ein gegenübervandeten differenzierendes highlight auf die kalte tour zu streichen‼️

wenn eh jedes studio bei den services und bei den preisen das gleiche anbietet, ist es halt auch für den konsumenten wurscht wo man schliesslich sein geld loswird.

"aber alles hat ein ende, bloss die wurst hat zwei" heisdt es ja...

Das ist gelinde gesagt menschenverachtend und ahnungslos.
Aber wenn du lieber eine gepimpte, tussige 20erin hast, als eine hübsche, gepflegte erfahrene Lady (ja schon genossen im ST), dann jedem das Seine.
Eine Frau ist ein Gesamtkunstwerk und somit nicht altersabhöngig "preiswürdig".
Just my 50 cent
besser kann man es kaum formulieren

Also ich bin doch schon seit ein paar jahren immer wieder gast im ST und hab bis jetzt nicht mal gewisst dass MV inkludiert war - weil mich dieses service einfach nicht interessiert…

wie auch immer man zu der preisanpassung und service einschränkung steht, sei dahingestellt.. es wurde in jedem fall klar kommuniziert und das finde ich am wichtigsten

Also ich bin doch schon seit ein paar jahren immer wieder gast im ST und hab bis jetzt nicht mal gewisst dass MV inkludiert war - weil mich dieses service einfach nicht interessiert…

wie auch immer man zu der preisanpassung und service einschränkung steht, sei dahingestellt.. es wurde in jedem fall klar kommuniziert und das finde ich am wichtigsten
Ja, die klare Kommunikation empfinde ich auch als positiv

Sorry, wenn ich den genialen Schreibfluss kurz unterbreche und wieder zum ST komme... sehe ich richtig, dass es bisher keine Erfahrungswerte zu Alina gibt?
Sie kommt ja auf den Bildern sehr nett rüber, doch die Erfahrung lehrt... das muss ja nicht der Realität entsprechen
scheinbar ist das untergegangen, ich schiebe die Frage noch einmal vor. Hat jmd von Euch schon Erfahrungen mit Alina gemacht?

scheinbar ist das untergegangen, ich schiebe die Frage noch einmal vor. Hat jmd von Euch schon Erfahrungen mit Alina gemacht?
ja, gute:

Erfahrungsbericht – Lara: Am Dienstag traf ich Lara bei Simply Top. Ich rief an und vereinbarte einen Termin, was alles reibungslos verlief. Ich musste früh in der Woche einen Termin mit Lara buchen, da sie mitten in der Woche in den Urlaub fahren sollte, sodass ich die Möglichkeit hatte, sie am Dienstagabend zu treffen. Lara ist eine 32–38 jährige Frau aus Ungarn.

Als ich sie im Wartezimmer traf, wirkte sie ziemlich müde und abgespannt. Es sah so aus, als hätte sie einen anstrengenden Tag hinter sich, und es war bereits spät am Abend, als ich den Termin gebucht hatte. Lara sieht so aus wie auf den Bildern auf der Website, ist in Wirklichkeit jedoch etwas kräftiger und hat größere Brüste. Rein äußerlich sah sie gut aus, mit blondem Haar und grünen Augen.

Lara zeigte mir den Weg zu unserem Zimmer im Erdgeschoss. Dort angekommen nutzte ich die Gelegenheit zu duschen, um mich frisch zu machen. Lara verließ das Zimmer kurzzeitig, um sich fertig zu machen. Als ich mit dem Duschen fertig war, kam Lara in hübscher schwarzer Unterwäsche zurück ins Zimmer. Die Kommunikation zwischen uns war gut, da Lara ziemlich gut Deutsch spricht, aber die Chemie empfand ich nicht als die beste. Sie war nicht sehr gesprächig, und es fühlte sich an, als wolle sie die Sache einfach hinter sich bringen.

Als ich sie bat, mich zu küssen, lehnte sie dies mit der Erklärung ab, dass sie ihre Kunden grundsätzlich nicht küsst. Außerdem fühlte sie sich sehr unwohl, wenn ich sie berührte. Lara sagte mir, dass sie mich nicht so nah bei sich haben wolle, und schlug vor, mit einer erotischen Body-to-Body Massage zu beginnen. Ich legte mich bäuchlings auf das Bett, und sie begann, meinen Rücken, mein Gesäß und meine Beine mit ihrem Körper zu massieren. Ich konnte mich entspannen und ihre Body-to-Body Massage genießen.

Anschließend bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen, und begann, meinen Schwanz und Eier zu lecken. Sie machte mich erregt, sodass ich eine sehr harte Erektion bekam. Lara gab mir einen tiefen Naturfranzösisch, was sehr angenehm war, und ich konnte den Oralverkehr genießen. Danach zog sie ein Kondom über meinen Schwanz, und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Lara war während des gesamten Geschlechtsverkehrs still und stöhnte nicht. Trotzdem war der Sex wunderbar, und ich konnte jeden Zentimeter ihrer Vagina spüren.

Danach bat ich sie, meinen Schwanz mit ihren Brüsten zu massieren, doch sie lehnte dies mit der Begründung ab, dass sie das aus hygienischen Gründen nicht mache. Stattdessen schlug sie vor, dass ich sie oral befriedigen könne, was ich auch tat. Nachdem ich sie einige Minuten geleckt hatte, sagte Lara, dass sie müde sei und nicht mehr könne. Wir mussten abbrechen, da sie keine Kraft mehr hatte und sich erholen müsse. Es fühlte sich an, als hätte sie genug von mir und wolle mich loswerden. Wir hatten insgesamt 40 Minuten miteinander verbracht.

Lara verließ das Zimmer, und ich nutzte die Gelegenheit, erneut zu duschen. Nachdem ich fertig war, kam Lara wieder ins Zimmer, ich bezahlte 140 Euro, zog mich an und verließ das Haus.

Persönlich muss ich sagen, dass ich gemischte Gefühle zu meinem Besuch bei Lara habe. Optisch sah sie völlig in Ordnung aus, und die Kommunikation zwischen uns war gut. Ich fand auch, dass sie die angebotenen Leistungen sehr gut ausführte, und ich konnte alles genießen. Gleichzeitig hatte ich jedoch das Gefühl, dass sie alles nur schnell hinter sich bringen wollte, viele Grenzen setzte und keine Chemie zwischen uns vorhanden war. Lara war nicht sehr gesprächig.

Sie wusste, dass ich eine Stunde bei ihr gebucht hatte, dennoch wurde ich nach 40 Minuten nach Hause geschickt, was darauf hindeutet, dass sie von Anfang an nicht die Absicht hatte, eine volle Stunde mit mir zu verbringen. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht besonders serviceorientiert ist und mich nicht fragte, was ich mir wünsche, sondern alles danach ablief, was sie selbst wollte und akzeptierte. 33 % Wiederholungsgefahr.

Lara
War vor einer Woche im ST um 17:00 Termin bei Lara ausgemacht - Ihr (leider einziges ) Pic auf der HP hat mir gefallen.
2 Minuten im Wartezimmer aufgewärmt und die süße Lara hat mich abgeholt und aufs Zimmer mitgenommen. Es hat bei uns sofort gematcht - ist in dem Business auch immer ne Mischung aus Glück, Vorbereitung (gut riechen, rasiert sein, hände/füße in schuß halten) und in gechillter Stimmung auftauchen. Habe es ihr einfach gemacht die Barriere zu einem unbekannten schnell zu überwinden. Hat mich dann schon bei der begrüßung intensiv geküsst und mich duschen geschickt...raus aus der Dusche und sie lag schon am Bett, strampelte mit ihren sexy Girls füßchen und lächelte mich erwartungsvoll an. Sie richtete sich auf schlang ihre Arme um meinen Hals und es gab geilste zungenküsse die ihre Wirkung nicht verfehlten. Sehr erfreut wollte sie mir aufgrund der harten Fakten statt einer rücken- lieber eine "Front' Massage geben. Warmes öl auf die brüste und es startete eine geile langsame Body Massage mit heißen küssen die in einen sensationellem blowjob mündete. Augenkontakt omg....dann mit blanker (btw lecker schmeckender ) Pussy noch kurz auf meinem Schwanz entlang geglitten was mich so irre machte das ich sie unbedingt voll spüren wollte....in Missio unter heißen küssen und abwechselnd an ihren wunderbar gepflegten Zehen lutschend mit kleinem Sperma-See auf ihrem Bauch beendet. Kurzes saubermachen aber sofort wieder Geschmuse gestartet und da ich noch immer geil auf sie war gleich ne zweite Runde nachgeschoben....hab mich selten so angenehm erledigt und entleert gefühlt wie nach dieser Begegnung.

Zurück
Oben