Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erfahrungsbericht – Anita: Am Freitag traf ich Anita bei Simply Top. Die Terminvereinbarung per Telefon verlief problemlos. Anita ist eine etwa 30–33 jährige Wienerin. Als ich sie im Wartezimmer sah, begrüßte sie mich herzlich und nahm meine Hand. Sie entspricht exakt den Fotos auf der Webseite: blond, schlank, mit mittelgroßen Brüsten und einigen Tattoos.

Sie führte mich in unser Zimmer im ersten Stock, das auch eine Dusche hatte. Ich duschte zuerst, um frisch zu sein. Als ich fertig war, kam Anita in verführerischen weißen Dessous herein, ein sehr erotischer Anblick. Ohne zu zögern begann sie, meinen Schwanz mit ruhigen, sicheren Bewegungen zu massieren. Ihre Hand war warm, weich und unglaublich geschickt und ich wurde sehr schnell hart.

Ich bat sie, sich aufs Bett zu legen, damit ich sie lecken konnte. Ihre rasierte, enge und sehr feuchte Muschi schmeckte fantastisch und sie reagierte deutlich auf jede meiner Bewegungen. Kurz darauf schlug sie vor, die 69-Stellung zu machen. Ich stimmte sofort zu. Während ich ihre Pussy weiter intensiv leckte und mit der Zunge tief eindrang, nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund und saugte mich genussvoll, abwechselnd tief und langsam.

Danach hatten wir geschützten Sex in mehreren Stellungen. Ihr Muschi fühlte sich unglaublich an – eng, warm und sehr empfänglich. Ich spürte jede einzelne Bewegung in ihr. Zwischen den Stellungswechseln küssten wir uns immer wieder intensiv. Obwohl sie eher passiv war, ließ sie jede Position zu, die ich wollte: Missionar-, Doggy- und Reiterstellung alles funktionierte problemlos und sie stöhnte laut und lustvoll.

Als wir beide erschöpft waren, schlug Anita vor, die Stunde mit einer erotischen Handmassage ausklingen zu lassen. Ich legte mich auf den Bauch, und sie massierte meinen Rücken, meinen Po und meine Beine mit langsamen, sinnlichen Bewegungen. Nachdem ich mich umgedreht hatte, nahm sie meinen harten Schwanz wieder in die Hand, massierte mich mit rhythmischer, erfahrener Technik, bis ich heftig kam.

Unsere Stunde war damit vorbei. Ich duschte erneut, und während wir uns anzogen, unterhielten wir uns noch kurz. Ich bezahlte 160 Euro und verließ das Haus.

Anita ist eine hochprofessionelle, erfahrene und in jeder Hinsicht angenehme Frau. Bereits beim ersten Kontakt spürt man ihre Gelassenheit und die Selbstverständlichkeit, mit der sie auf Gäste zugeht. Sie schafft es mühelos, eine Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich sofort wohlfühlt – warm, respektvoll und vollkommen unaufgeregt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! 100 % Wiederholungsgefahr.
Danke für den Bericht. Ich will sie schon die längste Zeit mal besuchen. Habt ihr euch auch geküsst?

Zurück
Oben