Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist halt nicht einfach in so einem forum..

Stellst eine ungeschickte frage - alle machen sich über dich lustig

Schreibst du einen positiven bericht - gilt es als werbeeinschaltun

Schreibst du einen negativen bericht - gibts stress mit der gleichstellungsbehörde

Führst du schmäh - bist du off topic

😉

Kennt vielleicht jemand von euch bereits Steffi , sie scheint ja neu im ST zu sein. Würde mich vielleicht interessieren

Danke im Voraus

Kennt vielleicht jemand von euch bereits Steffi , sie scheint ja neu im ST zu sein. Würde mich vielleicht interessieren

Danke im Voraus
Oh wow! Sieht ja hinreißend aus! Danke dir für den hinweis - für mich eine unbekannte..

Kann mir nur jemand von den experten erklären was „küssen“ in der service liste jetzt nochmal genau bedeutet?

Kann es mit einfach nicht merken..

Besuch im ST bei Alina.
Alina hat das etwas Mädchenhafte von den Photos abgelegt, wirkt reifer, das passt gut zu ihr.
Wer eine selbstbewusste, temperamentvolle, charmante Frau treffen will, ist bei Alina richtig. Sie ist kundenorientiert, und weiss genau was sie will. Gefällt mir.
Nette Unterhaltung in Englisch, lockerer Übergang von charmanter Konversation inklusive kurzer Massage zum Sex.

Sex mit Alina ist leidenschaftlich und relaxed zugleich.
Klingt widersprüchlich, funktioniert aber.
Ist ein bisschen wie mit ihrer Persönlichkeit: einerseits ladylike, dann wieder überraschend quirlig.

Sie weiss, was beim Blowjob guttut und führt das mit Leidenschaft aus.
Doggystyle bis Missionary, - um es in der Sprache der Musik auszudrücken:
con variazione, von andante über allegro bis tempo giusto, accelerando, presto und wieder zurück.

Guter Sex, genussvoller Höhepunkt, Wohlbefinden danach, wieder angeregte, amüsante Unterhaltung. Ein gelungener Besuch.
Wiederholung? Ja, keine Frage!

PS: 120/30, wie auf Website angegeben
PPS: Dass sie auch Domina Light anbietet, passt gut,
hab ich aber nicht gebucht :-)

Eine Sedcard auf Booksusi reinstellen und dann hier über die fehlende Privatsphäre jammern"...

Nicht jede SW legt Wert darauf, von Euch "besprochen" zu werden oder
ist darauf angewiesen, von Euch als "Tipp" oder "Empfehlung"
angepriesen zu werden.
Es gibt SW, die verständlicherweise nicht in Freierforen erwähnt werden möchten. Warum ist das so schwer zu respektieren?

Da sieht man halt Ihr wahres Gesicht

"Wahres Gesicht" zeigt Ihr und das tagtäglich.
Ist es nicht verständlich, wenn eine offensichtlich selbstbestimmte und selbstbewusste SW darauf mit berechtigtem Ärger reagiert?
Passiert ohnehin viel zu selten.

Erfahrungsbericht – Anita: Am Freitag traf ich Anita bei Simply Top. Die Terminvereinbarung per Telefon verlief problemlos. Anita ist eine etwa 30–33 jährige Wienerin. Als ich sie im Wartezimmer sah, begrüßte sie mich herzlich und nahm meine Hand. Sie entspricht exakt den Fotos auf der Webseite: blond, schlank, mit mittelgroßen Brüsten und einigen Tattoos.

Sie führte mich in unser Zimmer im ersten Stock, das auch eine Dusche hatte. Ich duschte zuerst, um frisch zu sein. Als ich fertig war, kam Anita in verführerischen weißen Dessous herein, ein sehr erotischer Anblick. Ohne zu zögern begann sie, meinen Schwanz mit ruhigen, sicheren Bewegungen zu massieren. Ihre Hand war warm, weich und unglaublich geschickt und ich wurde sehr schnell hart.

Ich bat sie, sich aufs Bett zu legen, damit ich sie lecken konnte. Ihre rasierte, enge und sehr feuchte Muschi schmeckte fantastisch und sie reagierte deutlich auf jede meiner Bewegungen. Kurz darauf schlug sie vor, die 69-Stellung zu machen. Ich stimmte sofort zu. Während ich ihre Pussy weiter intensiv leckte und mit der Zunge tief eindrang, nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund und saugte mich genussvoll, abwechselnd tief und langsam.

Danach hatten wir geschützten Sex in mehreren Stellungen. Ihr Muschi fühlte sich unglaublich an – eng, warm und sehr empfänglich. Ich spürte jede einzelne Bewegung in ihr. Zwischen den Stellungswechseln küssten wir uns immer wieder intensiv. Obwohl sie eher passiv war, ließ sie jede Position zu, die ich wollte: Missionar-, Doggy- und Reiterstellung alles funktionierte problemlos und sie stöhnte laut und lustvoll.

Als wir beide erschöpft waren, schlug Anita vor, die Stunde mit einer erotischen Handmassage ausklingen zu lassen. Ich legte mich auf den Bauch, und sie massierte meinen Rücken, meinen Po und meine Beine mit langsamen, sinnlichen Bewegungen. Nachdem ich mich umgedreht hatte, nahm sie meinen harten Schwanz wieder in die Hand, massierte mich mit rhythmischer, erfahrener Technik, bis ich heftig kam.

Unsere Stunde war damit vorbei. Ich duschte erneut, und während wir uns anzogen, unterhielten wir uns noch kurz. Ich bezahlte 160 Euro und verließ das Haus.

Anita ist eine hochprofessionelle, erfahrene und in jeder Hinsicht angenehme Frau. Bereits beim ersten Kontakt spürt man ihre Gelassenheit und die Selbstverständlichkeit, mit der sie auf Gäste zugeht. Sie schafft es mühelos, eine Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich sofort wohlfühlt – warm, respektvoll und vollkommen unaufgeregt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! 100 % Wiederholungsgefahr.

Es fängt schon an wenn man die Damen als Nutten bezeichnet.
Das sind Menschen wie jeder andere auch und Sie machen einen äußerst herausfordernden Job.
Wenn ich mir da so manches Kommentar durchlese müssen die einiges mitmachen.

Das sind Menschen wie jeder andere auch und Sie machen einen äußerst herausfordernden Job.

Der Ausdruck Nutten gefällt mir auch nicht.
Schreibe auch lieber von Damen, allerdings benehmen sich manche halt nicht gerade damenhaft.
Herausfordernde Jobs haben andere Frauen und Männer auch.

Warum Beiträge von den letzten Tagen hier gelöscht wurden, kann ich nicht nachvollziehen.
Wäre nett, zumindest die Begründung dafür zu lesen, warum gelöscht wurde.
Kann mich da an nichts schlimmes erinnern.

Wenn man sogar den grundsätzlichen Respekt dem Gegenüber außen vor lässt, dann ist es ja schon grundsätzlich auch aus egoistischer Sicht von Vorteil, den Damen ansatzweise wertschätzend zu begegnen... dann hat man auch selber mehr davon.
Wie Wien32 schreibt, sie sind Menschen wie alle anderen und reagieren auch auf die Kunden. Daher haben die Kunden es in der Hand, wie der Ton bzw das Klima während der Zeit ist.

bei der hier aber besprochenen Dame freue ich mich auch, dass ich trotz anfänglichem Interesse einfach keine Zeit hatte, sie im ST zu besuchen

Weils mich selber gerade interessiert hat und ich es auch nicht wusste woher das wort „nutte“ eigentlich stammt:

Entstanden ist der Begriff vermutlich aus der ebenfalls vulgär-abwertend gemeinten Verwendung des Wortes „Nut(e)“ („Spalt“, „Fuge“ oder „Ritze“) für das weibliche Geschlechtsteil, die Vulva. Zunächst dürfte die „Nut“ wohl allgemein auf das „Mädchen“ übertragen worden sein, bevor es nur noch für die Prostituierte verwendet wurde. Friedrich Kluge zieht in seinem Etymologischen Wörterbuch auch die Möglichkeit einer Übertragung von „Nuss“ in Betracht, denn in der Jägersprache bezeichnet dieses Wort das Geschlechtsteil verschiedener Säugetiere. Doch sei, so merkt Kluge an, „eine sichere Trennung (Nuß – Nutte) … für diesen Bereich nicht möglich“.

Ursprünglich bezog sich die Bezeichnung „Nutte“ wohl nur auf eine junge Prostituierte, die kein Geld für ihre Dienste nahm und ein kindliches Aussehen hatte.

Ein früher Beleg hierfür findet sich in einem Kriminalprozessbericht von Hugo Friedländeraus dem Jahr 1891: „Lenz habe vielfach in einem in der Turmstraße belegenen ‚Nuttenkeller‘ verkehrt. Es sei das ein Keller, in dem Männer und halbwüchsige 13- bis 16-jährige Prostituierte verkehren.“

Möglich ist auch eine Entstehung aus dem Rotwelsch-Wort „Nida“ oder „Nidde“ für eine menstruierende Frau. Auch dieser Begriff wurde später auf die Prostituierte übertragen

Wenn hier weiter nur mehr Off Topic kommt, können wir den Thread auch gerne schließen...

Berichte ja, sowohl positiver als auch negativer Art,
allerdings immer auch mit einem Mindestmaß an Netiquette, auch den SWinnen gegenüber.

Danke!

Zurück
Oben