Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind die beiden oberen Fotos von Sonja (in rot) aktuell? Ist sie eigentlich tätowiert und wenn ja wieso sieht man das auf den Fotos nicht? Ich kenne mich nicht aus.🤔
Ich war zwar schon länger nicht bei ihr aber die Fotos sind ziemlich sicher von ihr, da ich mich noch gut an ihre kleinen harten Nippel erinnern kann 😁. Sie ist am ganzen Rücken tätowiert, was auf dem Foto aber retuschiert wurde.

Ich war zwar schon länger nicht bei ihr aber die Fotos sind ziemlich sicher von ihr, da ich mich noch gut an ihre kleinen harten Nippel erinnern kann 😁. Sie ist am ganzen Rücken tätowiert, was auf dem Foto aber retuschiert wurde.
das ist schon die Sonja, jedoch ziemlich alte Bilder! Kenn sie schon lange, erstens tätowiert, zweitens Alter und Körperbau haben sich halt schon mit der Zeit verändert. Ist jedoch immer noch eine attraktive, geile und sehr gesprächige Frau :p

Entsprechen die "neuen" Bilder von Maria/ Christine der Realität?

Schon wer NS mit ihr gemacht?

Sonja
wahrscheinlich weil sie durch ihre Tattoos nicht erkannt werden will sind diese retuschiert. Aber sie ist momentan sehr fit, trainiert viel ein Sixpack ist im Ansatz zu erkennen, wie alt sie wirklich ist, weiß ich nicht, aber Figur und Service finde ich bei ihr top.

Zuletzt bearbeitet:
war schon jemand bei dem jubiläums event? wie muss man sich das vorstellen? denke die damen werden einem bei champagner und co im garten keine gesellschaft leisten oder?
ansonsten klingt das ja ganz verlockend

war schon jemand bei dem jubiläums event? wie muss man sich das vorstellen? denke die damen werden einem bei champagner und co im garten keine gesellschaft leisten oder?
ansonsten klingt das ja ganz verlockend
Ich hab keine Ahnung wie das ablaufen soll. Ein Haus, welches sonst immer auf Diskretion achtet (was ich auch zu 100% begrüße) und jeden Kontakt zwischen den Kunden vermeidet, macht plötzlich "Gartenparty"? Ich will wirklich niemand anderen sehen, geschweige denn plaudern.
Ich für meinen Teil meide diese Woche das ST.

Hello
War gestern bei der jenny
Fazit: keine wiederholung
Warum? 1 std ausgemacht und sie hatte nur eine halbe zeit, ok nicht so schlimm. War mir im endeffekt sogar lieber...
Sie war betrunken und lustlos, das habe ich aber erst bemerkt als wir loslegten
Das Foto von der HP ist "fake" und sie ist auch nicht sehr hübsch anzusehen...
Also ich war leider entäuscht

Im Garten saß aber eine sehr fesche braunhaarige Dame, sehe jung zw 20 und 30, keine ahnung aber wer das gewesen ist, vlt kennt sie ja jemand.

Im Garten saß aber eine sehr fesche braunhaarige Dame, sehe jung zw 20 und 30, keine ahnung aber wer das gewesen ist, vlt kennt sie ja jemand.
Vielleicht kann man das ganz einfach per WhatsApp oder E-Mail erfragen? Vielleicht ist es Michelle? Das eine Foto von ihr zeigt ja eine Frau mit einer Bombenfigur.

@ Jenny. Danke für die Warnung, aber natürlich ärgerlich für dich, dass das so eine Pleite war und das Foto auf der Homepage nicht die Dame vor Ort abbildet.:confused:

Sie war betrunken und lustlos, das habe ich aber erst bemerkt als wir loslegten
Das Foto von der HP ist "fake" und sie ist auch nicht sehr hübsch anzusehen...
Also ich war leider entäuscht
Mit dem Alkohol gehen einige Damen hier schon freizügig um. Auch ich habe diese Erfahrung gestern bei Jenny gemacht und das schon am frühen Nachmittag. Vor einigen Wochen hatte ich schon denselben Verdacht bei Nelly und Chloe.
Eigentlich sehr schade.

Zurück
Oben