Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, kenne sie nicht geschäftlich, nur schon länger ihre Bilder und Auftritte auf diversen Websites. Wie gesagt ist sie nicht mein Typ und mit offiziell 28, also inoffiziell wahrscheinlich um die 38, mir persönlich einfach zu "reif". Bin noch nicht im Milf-Hunter Alter.:lol:
Was redest du da irgendeinen Blödsinn und gibst irgendwelche Schätzungen ab, die überhaupt nicht stimmen, noch dazu bei einer Frau die du nie besucht hast???

Helena ist maximal 30 und ich kenne Sie schon länger, da hatte Sie nicht mal Silikonbusen. Da wird Sie so Anfang 20 gewesen sein.

Ihr Service ist sicherlich mehr GFE orientiert, ähnlich wie Sonja.

Ich gebe da jetzt auch mal meinen Senf dazu: Ich war jetzt schon einige Male im Simply Top und wurde immer top bedient. Ich kenne jetzt nicht alle Damen, wenn ich mir die Profile anschaue und auf eine Altersspanne von rund 20 bis 49 komme, dann glaube ich aber, dass da nicht so extrem geschummelt wird, wie da einige meinen (bei 49 hört es möglicherweise auf, aber das kann ich hinnehmen).

Und zur Thematik Preis - ich kann mir schon vorstellen, dass einige Mädels, die die Sache privat anbieten, dabei einen ziemlichen Aufschlag verrechnen. Kurz gesagt - warum nicht, wenn einer die Dame privat treffen will und bereit ist, das zu bezahlen, dann wären die ja sehr blöd. Wenn sie im Simply Top arbeiten, dann müssen sie sich an die dort geltenden Regeln halten (und können auch die Vorzüge dort geniessen). Wo ist das Problem?

Die ganze Aufregung hier finde ich ehrlich überflüssig.

Und zum Schluss noch eine kleine Bemerkung: Wenn der Automechaniker 130,00 bis 170,00 (oder auch mehr) die Stunde verrechnet, dann haben die meisten damit kein Problem. Machen die Mädels das, dann kommt großes Wehklagen auf. Denkt mal darüber nach - der Job der Damen ist manchmal wohl ein wenig unangenehmer, als der des Mechanikers.

Was redest du da irgendeinen Blödsinn und gibst irgendwelche Schätzungen ab, die überhaupt nicht stimmen, noch dazu bei einer Frau die du nie besucht hast???

Helena ist maximal 30 und ich kenne Sie schon länger, da hatte Sie nicht mal Silikonbusen. Da wird Sie so Anfang 20 gewesen sein.

Ihr Service ist sicherlich mehr GFE orientiert, ähnlich wie Sonja.
Also einen Besuch wert deiner Meinung nach ? Wäre ja eine kostengünstige Gelegenheit, verglichen ihrer residenz Preisliste . Fotos schauen ja top aus. Gfe orientiert bedeutet küssen, lecken, evtl fingeln möglich ? Lg

Wenn der Automechaniker 130,00 bis 170,00 (oder auch mehr) die Stunde verrechnet, dann haben die meisten damit kein Problem. Machen die Mädels das, dann kommt großes Wehklagen auf. Denkt mal darüber nach - der Job der Damen ist manchmal wohl ein wenig unangenehmer, als der des Mechanikers.
Was glaubst, wies da erst sudern, wenns für den altn Scherm a paar Tausender Repararur ablegn.

nochmal back zur neuen Jenny:
weiß jemand, wo es sonst noch Fotos von ihr gibt?
Hätte gern ein „umfänglicheres Bild“ von ihr ;)

Mit ein bisschen Erfahrung in der Branche wüsstest du, dass 28, 29 praktisch immer eine Umschreibung für "weit über 30" ist. Darüber wurde hier schon oft genug diskutiert und von nahezu allen bestätigt. Dass die besagte Dame ausgerechnet zu der extremen Ausnahme zu zählen ist, die mit ~30 ihr Alter ehrlich angibt...? Das kann man jetzt glauben... oder auch nicht. Ich tue es nicht, dafür habe ich einfach schon zu viel gesehen und erlebt was falsche Altersangaben betrifft. 🤷‍♂️

Mit ein bisschen Erfahrung in der Branche wüsstest du, dass 28, 29 praktisch immer eine Umschreibung für "weit über 30" ist. Darüber wurde hier schon oft genug diskutiert und von nahezu allen bestätigt. Dass die besagte Dame ausgerechnet zu der extremen Ausnahme zu zählen ist, die mit ~30 ihr Alter ehrlich angibt...? Das kann man jetzt glauben... oder auch nicht. Ich tue es nicht, dafür habe ich einfach schon zu viel gesehen und erlebt was falsche Altersangaben betrifft. 🤷‍♂️
Glauben und spekulieren kannst du was du willst, gebe dir auch recht mit den Altersangaben von Damen!

Nur kenne ich Sie halt mehrere Jahre und habe Sie auch öfters besucht, dass ich ihr Alter verifizieren kann.

Ich habe gerade das mieseste Erlebnis mit der schönsten Frau meiner Freierkarriere erlebt.

Habe Helenna für 45 Minuten gebucht.
Sie sieht umwerfend aus, hat ein weißes Wollkostüm an, hohe Hacken, knallrote Lippen.

Nach meiner Dusche erschien sie in einem transparenten Nachthemd.

Ich hatte schon vorher Sorge, dass ich schnell spritzen würde. So wars dann auch. Nach ein bisl Streicheln und blasen kam ich schon.

Und dann wars vorbei. Sie wusste scheinbar nichts mehr mit mir anzufangen, massierte noch eine Minute und komplimentierte mich hinaus.

Ich war etwas perplex, sie legte nach meiner Nachfrage ob sie nach 17 Minuten am Bett wirklich Schluss macht, noch € 20,-- hin und meinte sie braucht mein Geld nicht.

Dusche und raus.

Letztendlich 30 Minuten inkl. 2 x Bad für € 120,--

habe gerade das mieseste Erlebnis mit der schönsten Frau meiner Freierkarriere erlebt.

Sie sieht umwerfend aus, hat ein weißes Wollkostüm an, hohe Hacken, knallrote Lippen.

Ich hatte schon vorher Sorge, dass ich schnell spritzen würde. So wars dann auch. Nach ein bisl Streicheln und blasen kam ich schon.

Und dann wars vorbei. Sie wusste scheinbar nichts mehr mit mir anzufangen, massierte noch eine Minute und komplimentierte mich hinaus.

Ich war etwas perplex, sie legte nach meiner Nachfrage ob sie nach 17 Minuten am Bett wirklich Schluss macht, noch € 20,-- hin und meinte sie braucht mein Geld nicht.

Dusche und raus.

Letztendlich 30 Minuten inkl. 2 x Bad für € 120,--

Ich habe gerade das mieseste Erlebnis mit der schönsten Frau meiner Freierkarriere erlebt.

interessant.
Habe genau das Gegenteil erlebt, eigentlich sogar die schönste 1h mit 2x Vollendung.
Warst wohl nicht ihr Typ

War heute bei Helena, da ich sie schon lange mal probieren wollte als ich sie damals in der residenz gesehen habe...

Sie kam in das begrüssungszimmer mit den Titten frei präsentiert, ich musste lachen und sie gleich mit, war bissl perplex...

Im zimmer das übliche duschen dann warten, dann begann unser schönes intensives erlebnis, wir beide harmonierten sehr gut und ich bekam sie auch 2x zum höhepunkt, was man sichtlich spürte und sah 🥰

Wir plauderten, spielten einander rum und verwöhnten uns gegenseitig ❤️

Für mich klare 100% wiederholungsgefahr

Ps: sie steht nicht so auf küssen

War heute bei Helena, da ich sie schon lange mal probieren wollte als ich sie damals in der residenz gesehen habe...

Sie kam in das begrüssungszimmer mit den Titten frei präsentiert, ich musste lachen und sie gleich mit, war bissl perplex...

Im zimmer das übliche duschen dann warten, dann begann unser schönes intensives erlebnis, wir beide harmonierten sehr gut und ich bekam sie auch 2x zum höhepunkt, was man sichtlich spürte und sah 🥰

Wir plauderten, spielten einander rum und verwöhnten uns gegenseitig ❤️

Für mich klare 100% wiederholungsgefahr

Ps: sie steht nicht so auf küssen
Das mit dem küssen kann ich nicht bestätigen, das wollte sie eigentlich und hat es auch eingefordert. Aber beim Rest gebe ich dir recht, sie lässt auch einiges zu und lässt einen kaum sexuelle Wünsche offen 😁

Hab es jetzt geschafft Jenny zu besuchen.
Sie ist eine sehr hübsche Slowakin, würde sagen ca. 33 bis 35 Jahre, Konfektionsgrösse 36 wie lt. Homepage angegeben stimmt aber Körpergröße ist mit 1,70m angegeben, sie ist sicher 1,80m, also was für Liebhaber grosser Frauen.
Service ist gut aber Sie lässt nicht viel nähe zu, deshalb eher weniger für GFE Liebhaber aber was für den Sportler denn sie ist sehr bemüht den Kunden mehrmals zu Befriedigen. BJ sehr feucht und auch mit viel Tiefgang, beim Sexeln ist sie auch nicht zimperlich und man kann schon etwas fester rammeln.
Fazit: Sehr schöne Frau mit hübschen gemachten Brüsten, Wiederholung für mich als GFE Liebhaber eher weniger, aber es läuft nichts falsch wenn man sie bucht.

Hab es jetzt geschafft Jenny zu besuchen.
Sie ist eine sehr hübsche Slowakin, würde sagen ca. 33 bis 35 Jahre, Konfektionsgrösse 36 wie lt. Homepage angegeben stimmt aber Körpergröße ist mit 1,70m angegeben, sie ist sicher 1,80m, also was für Liebhaber grosser Frauen.
Service ist gut aber Sie lässt nicht viel nähe zu, deshalb eher weniger für GFE Liebhaber aber was für den Sportler denn sie ist sehr bemüht den Kunden mehrmals zu Befriedigen. BJ sehr feucht und auch mit viel Tiefgang, beim Sexeln ist sie auch nicht zimperlich und man kann schon etwas fester rammeln.
Fazit: Sehr schöne Frau mit hübschen gemachten Brüsten, Wiederholung für mich als GFE Liebhaber eher weniger, aber es läuft nichts falsch wenn man sie bucht.
Ist das Foto auf der Homepage von ihr oder nur ein Symbolfoto?

Zurück
Oben